@Hel Warum nur ein paar Stunden? Ich hab da jetzt auch mind. 150-250 Spielstunden. Glaube schon 40 mal oder so durchgezockt :D
Ich hoffe immernoch auf halo 3. Allein der Master Chief ist schon geiler als diablo 3. Und das obwohl ich zurzeit diablo 3 zocke und es mir auch gefäält, aber dagegen kommt es bei mir net an.
Trotzdem hab ich natürlich nix dagegen wenn man für diablo 3 stimmt (Grund: siehe signatur)
Beiträge von Howard Bonty
-
-
Ist echt sehr traurig was da passiert ist.
Ich fand ihn immer extrem gut. Vor allem war er immer am lachen und wirkte eig. immer, egal ob film oder veranstaltung, immer sehr glücklich.
Ich hoffe einfach nur das beste.
R.I.P. großer Mann ;( -
Viel Spaß hier im forum.
Wenn du öfter in den Chat kommst, lernst du definitiv viele leute kennen.
Ob du das aber wirklich willst ist ne andere frage, bei so leuten wie mir :D -
Herzliches Willkommen zurück hier. Auch wenn ich erst seit einem Monat hier bin :D
-
Stark Mathieu :D
Das wäre geschafft! -
999
ich eig. nicht. Kommt immer auf die situation drauf an.
Mit mir kann man sich auch sehr gut ernsthaft unterhalten, sagen zumind. die Leute die mich kennen :D -
997
yo ich weiß, war auch grad einfach aus dem bauch raus geschrieben. Wenn ich müde bin laber ich immer nur scheiße, auch im RL. -
995
er ist halt ein teenager, da ist das net so schwer :D -
992
yo bin müde und aufgedreht. Immernoch :D -
989
was ist los black? Krank oder liebeskummer? -
985
ist ja auch schon spät ;) -
983
was? Blähungen? :D
Ok schlechter witz ich weiß :D -
981
.:::.
... .. ...
... ... ... -
980
dadurch habe ich mich genötigt gefühlt aoi deswegen privat nochmal zu schreiben. -
978
wie es heute schonmal im chat war. "Wer das schreibt muss auf sie stehen und so..." -
976
wären ein paar von den anderen jetzt hier, die würden mal wieder irgendwelche vermutungen anstellen -
972
Aoi ist halt die beste :) ;) :) -
970
oder so. Danke aoi (brauchst nicht mehr schreiben) :D -
969
das merkt man :D
mir fällt grad auf, dass du ja die graden zahlen hast und damit die 1000 bekommst || -
967
was für ein toller spruch mina :D