@Zexion Ich würde dich bitten, deine beschworenen bzw. zur Verfügung stehenden Kreaturen einmal im Charakterthread zu deiner eigenen Beschreibung zu ergänzen. Am besten mit Bild sowie einer kurzen Erklärung, was es so kann und was es ist. Das macht es für mich deutlich einfacher, zu starke Kreaturen für eine gewisse Zeit "einzufrieren". :)
Beiträge von Howard Bonty
-
-
Jaymes
Bis jetzt war es ein recht ereignisloser, gar langweiliger, Marsch gewesen, doch das änderte sich jetzt schlagartig. Auf einmal höre ich nämlich einen langgezogenen Schrei, danach Schüsse sowie rumgebrülle und viel Chaos. Mein Begleiter scheint nicht ganz zu wissen, wie er reagieren soll, daher beachte ich ihn gar nicht weiter, sondern ziehe meine Waffe und renne in vollstem Tempo den Geräuschen nach. Ich sehe eine Truppe von etwa einem Dutzend Personen, darunter auch einige bekannte Gesichter wie Scarlet oder Bestia, gegen eine ganze Horde von Dämonen kämpfen. Die Dämonen sind etwas kleiner als ein Mensch und das Aussehen passt perfekt auf die Beschreibung eines Schreiers, wie ich sie von Fiero damals gehört hatte. Auf den ersten Blick konnte ich mehr als 20 von ihnen Zählen, bin mir aber sicher, dass dort unten noch mehr von ihnen sind. Von mehreren Seiten stürmen die Dämonen auf den Unterschlupf der Soldaten zu. Zunächst will ich den kleinen Abhang zur Basis hinunter rennen, besinne mich jedoch eines besseren. 'Von hier oben habe ich nicht nur eine perfekte Schussposition, sondern kann auch, wenn ich entdeckt werde, besser flüchten! 'Ich hocke mich also mit einem Bein hin und suche nach meinem Ziel. Meine Wahl fällt auf einen Schreier, der sich von der Seite aus durch ein Fenster Zugang zur Basis verschaffen will. Wenn ich nicht stoppe, würde er wohl den Männern in die Flanke fallen, dass muss ich verhindern!
Mit beiden Händen umfasse ich jetzt den schweren Revolver, montiere ein kleines Zielfernrohr, das mir Miss Friedman gegeben hatte und versuche der Bewegung des schnellen Dämons mit dem Visier zu folgen. Da der Dämon schon so schwer genug zu treffen ist versuche ich erst gar nicht, seinen Kopf zu treffen, sondern verlasse mich auf die unglaubliche Durschlagskraft meines Revolvers.
Mein Griff um den Revolver wird fester, mein Atem langsamer. Ich bereite mich bereits innerlich auf den Rückstoss vor. Dann drücke ich ab.Ein lauter Knall erschallt. Die Kugel, gerade erst abgefeuert, jagt durch die Luft und hinterlässt ein schlierendes Pfeiffen, dass der Dämon aber erst hören würde, nachdem die Kugel ihn getroffen hat.
Wenige Nanosekunden später durchbohrt die Kugel den Dämon im Rumpf und katapultiert ihn einige Meter durch die Luft. Ich, immer noch oben am Abhang stehend, balle kurz meine, leicht schmerzende, rechte Hand zur Faust. Diese Demonstration des Erfolgs hatte ich mir über die letzen Wochen des Trainings angewöhnt. Kurz danach suche ich mir aber bereits das nächste Ziel aus, denn ich weiß, dass eigentlich jede Sekunde zählt.Die Wahl meines nächsten Ziels fällt mir nicht schwer, denn eine kleine Gruppe von Schreiern hat wohl mitbekommen, dass ich von hier oben ihre "Kameraden", wenn die Dämonen überhaupt soetwas kennen, abknalle und es scheint ihnen gar nicht zu gefallen. Diese kleine Gruppe, bestehend aus vier dieser Viecher, stürzt schreind in meine Richtung, wird aber von der leichten Steigung etwas abgebremst. 'Da zahlt sich doch gleich die erhöhte Position aus', denke ich mir, während ich bereits wieder den Abzug betätige. Der letzte Erfolg hat mir gleich viel Selbstvertrauen gegeben, wodurch ich dieses Mal deutlich schneller ziele. Als einer der Schreier getroffen nach hinten fliegt und ich meine Faust balle, bemerke ich jedoch, dass ich die Entfernung doch ein wenig überschätzt habe, denn die Dämonen sind jetzt bereits deutlich näher als ich erwartet hatte. 'Das wird eine ganz knappe Kiste!', rechne ich aus und gerate langsam in ziemlichen Stress.
-
883
dat legs! :D
-
-
877
gib zu: Dir gefällt diese Art von Bildern! ;) :D -
-
-
873
ich weiß gar nicht mehr :D
irgendwas von wegen beste op, oder so ^^ -
871
mag sein ^^
wird eig. mal wieder zeit, dass hier ein thema diskutiert wird, dass richtig schön spaltet ^^ das waren immer die coolsten zeiten hier :D -
869
immerhin etwas ...
:D :D -
867
Noch wer wach? :D -
864
lol ihr seid mir ja welche :D -
861
wie lange seid ihr noch on?
Bzw. wer hat bock auf league, dota oder einfach nur teamspeak? -
850
und was macht ihr noch so? -
831
wir kerle sind ja sowieso hart in der Überzahl, daher ist diese zeit dann halt noch krasser :D -
829
achnee, das ist ja der witz! :D -
827
:D Fotos vielleicht :D -
823
Ihr wisst schon, dass cherry nen kerl ist, oder? XD -
822
Naja, wenn "sie" neben dir liegt ... XD -
820
:D ich musste gerade ziemlich lachen XD