@ Mathieu Deswegen habe ich es auch als Frage geschrieben und nicht als Aussage. Ich bin einfach gespannt wie sich die spiele so in der Zukunft entwickeln. Wenn ich mal mehr zeit habe (bzw. nicht so müde bin :D ) werde ich da auch mal einen Thread schreiben.
Beiträge von Howard Bonty
-
-
mathieu, genau dein 2. Punkt ist was mich besonders interessiert.
Ich selber habe das Gefühl das es letztes mal schneller ging, ungeahnt der Qualität der Spiele. Es ist nicht so das ich ungeduldig bin, ich habe kein problem damit zu warten. Ich werde aber das gefühl nicht los, das man damals einfach schneller Spiele für diese Konsolen auf den Markt geschmissen und dafür die technischen Möglichkeiten der Konsolen nicht richtig ausgenutzt hat. -
Ich hab GW2 jetzt auch wieder angefangen, bin aber wirklich nicht 100% davon überzeugt. Liegt vielleicht auch ein wenig daran, das ich allein zocke, aber auch allgemein ist es für mich kein top mmo. Aber bei sowas bin ich auch sehr eigen und kritisch, von daher ...
-
791
Ist halt wie immer Geschmackssache. Ich zum Beispiel mag Mecha besonders gern, aber bin trotzdem nicht komplett fan von der Serie. Naja ein Anime besteht ja auch mehr als einem thema. -
Wie es der titel schon suggeriert möchte ich gerne von euch wissen, ob ihr mit der Anzahl und dem tempo der Neuerscheinungen auf der neuen Konsolengeneration zufrieden seit.
Ich für meinen teil habe das Gefühl, das die Spieleentwickler mit der neuen Konsolengeneration noch nicht so viel anfangen können und dadurch eher für die ältere Generation Spiele entwickeln. Ob es an der Anzahl der verkauften Konsolen liegt oder doch an der stark fortgeschrittenen Technik liegt weiß ich nicht genau, aber mir scheint als wäre die neue Generation noch nicht ganz angekommen.
Ich kann es zwar nicht belegen, aber ich habe das Gefühl, das es mit der Quantität der entwickelten Spiele bei dieser Generation deutlich langsamer vorangeht als nach dem Release der älteren Konsolengeneration.
Ich selber muss sagen, dass ich zwar eine xbox one habe, aber dafür nur ein Spiel besitze. Mehr weckt im Moment nicht mein Interesse. Leider kann ich dieses Jahr nicht zur gamescom fahren, deswegen wäre ich sehr interessiert ob mir dann jemand von dort im Bezug auf dieses thema berichten kann.Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
-
Also ich mag sie eig. beide, aber irgendwie hat mich code geass nie komplett gepackt. weiß auch ned warum
790 -
788
Ich muss mich immernoch von diesem Anime-marathon erholen. Habs eng dub geschaut und kann nun irgendwie nicht aufhören auf englisch zu sprechen und zu denken. Echt nervig -
788
Ich weiß kuro. Aber ich denke ich werde mich erstmal anderen widmen. Muss ja noch Code geass und guilty crown zu ende , von bleach die letzten geuploadeten folgen und fate/ stay night schauen :D -
788
Was hätte ich auch anderes machen sollen? War einfach zu spannend :D -
haha ja. Meiner Mutter muss ich immer lieder runterladen :D
Next trinkt gerne kaffee? -
Jop, tue auch gerade was dagegen :D
Next war schonmal in Irland?
(danke übrigens :) habs vor demnächst zu schauen. Sie kenne ich also schonmal :) ) -
Weiß ich leider nicht, würde mich aber freuen es zu erfahren :)
Next findet die englische sprache genauso cool wie ich -
Da der letzte user hier keine frage mehr geschrieben hat, schreibe ich einfach mal irgendwas:
Irgendwas :D ne jetzt ernsthaft: Irgendwas :) Ok, ich bin müde
next ist auch müde -
Die Person über mir ist oft im chat :)
-
Ja so ein rauschen finde ich auch sehr entspannend :D
-
786
Boah bin ich mega müde. Naja das passiert wohl wenn man die ganze nacht aufbleibt um hunter x hunter zuende zu schauen (zumindestens dachte ich das :D ) -
Hört sich gut an :) Vielleicht sieht man sich mal im chat :)
Auf jeden fall viel spaß hier und herzlich willkommen :) -
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Just have fun :)
-
Jop :D
Next hat heute schon geduscht? :D -
Holy shit ja. Bin ja grad in Hannover und bei uns ist Maschseefest :D
Next hatte heute frei?