818
aber sie meckert dann wieder nur rum :/
Beiträge von Howard Bonty
-
-
816
Da ist man mal wieder am trinken und die cherry ist nicht da :( -
7/10 Mag die Farbe :D
-
Klar, Roy Mustang. Ist unverkennbar zu hören :D
Yo, danke :) Hätte ja sein können, dass er nur eine Nebenrolle spricht ^^ Aber finde ich gut, dass er Roy spricht. War nach Edward und Winry mein drittliebster Char (komischerweise genau so wie Renji aus Bleach!) :D
-
Trunks aus DBZ! ^^ ...
-
Howard Bonty, wie im Forum ^^
-
Avatar: 8/10 Sehr Schönes Motiv, daher schade dass man das Gesicht nicht sieht.
Signatur: 6/10 Bin nicht so der Katzenfreund, aber ist trotzdem ganz nett :) -
Klar mag ich das, was ich mache, sonst würde ich es nach all dem ausprobieren der letzten Jahre auch nicht machen ^^ Aber ich muss einfach geduldig sein - niemand verdient während der ausbildung glaube ich richtig gut geld (ausser vielleicht Leute mit einem dualen Studium, aber das ist ja auch was anderes.
Achja, dass mit der Befestigung hatte ich dir ja noch gar nicht beantwortet Also die Basis ist jetzt nicht wirklich gut bewacht, nur von ein paar (vielleicht 5-6) MPs, aber dafür sind halt die Bewohner der Basis sehr stark (ihr sowie eure Kollegen die ihr noch kennenlernen werdet) :D
Aber die IDee mit dem Scharmützel finde ich gar nicht schlecht. Ich denke es wäre ne gute Ablenkung für euch und würde mir (natürlich) nicht gegen meinen Plan gehen :) Also: Los!
-
Vor allem wenn man im ersten Jahr seiner Ausbildung ist und noch nicht viel verdient :(
Klar darfst du fragen! ...
Kriegst aber keine Antworten! ;)
...
...
...
...
...
...
...
...
:D
Also das Gelände der Basis ist nicht groß, vielleicht ein Quadratkilometer groß. Also gegnerische Parteien gibt es nicht, sind ja noch innerhalb der Stadtmauern. Mutierte Pflanzen und Tiere hatte ich ja auch schon eingebaut, daher könnt ihr/ kannst du da deiner/eurer Fantasie freien Lauf lassen, solange ihr da keine zu starke Gefahr erzeugt. Denn innerhalb der Stadtmauern ist es noch verhältnismäßig sicher. Unheimliche Wetterphänomene ... an die hatte ich jetzt noch nicht wirklich dran gedacht, aber ich sag einfach mal spontan, dass du da ruhig was machen darfst. :)
Zu den Schreiern und Geisterflüchen: Also die Schreier jagen auch bei "Tageslicht" (wenn man es so nennen kann), Geisterflüche aber eigentlich nicht. Gemeinsam jagen sie eigentlich auch nicht, nur halt, wenn sie jemand befehligt. Und Schreier jagen in Rudeln, Geisterflüche nicht. Ebenso sind Geisterflüche deutlich mehr am eigenen Überleben interessiert (heißt sie treten auch gerne mal den Rückzug an) als Schreier. Die setzen ehr auf Masse statt Klasse. Verluste sind bei ihnen bereits mit "einberechnet", wenn sie angreifen.Ich hoffe ich konnte helfen :)
-
Ich muss mir die dritte Staffel immer noch ansehen, aber ehrlich gesagt habe ich ziemlich bammel vor den Sprecheränderungen (im englischen)! Protagonist und einige andere haben neue Stimmen bekommen und ich weiß nicht, ob mir das gefallen wird ...
Naja, irgendwann muss ich da durch :D -
Die Synchro von Fullmetal Alchemist war besser, das stimmt. Auch wenn es die gleichen Sprecher sind. Nichtsdestotrotz. Es ist immer noch eine Starbestzung was die Sprecher angeht. Sowas bekommt man heute bei Animes normalerweise nicht mehr. David Nathan, Wanja Gerick, David Turba, Erich Räuker, Detlef Bierstedt usw. Hab mir auch einige Folgen und japanisch angesehen, bleibe aber beim deutschen.
Danke dass du mir gerade mehrere Tage meines kommenden Urlaubs verplant hast!! Ne im Ernst jetzt, da weiß ich ja jetzt was ich die nächsten tage (neben fallout 4) zu tun habe! Allein schon David Nathan und dann noch in FMA Brotherhood! ... Weißt du zufällig, welche Rolle er spricht?
-
Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich zurzeit keinen Computer zur Verfügung habe um zu schreiben, da mir BEIDE Computer (Tower und Laptop) gleichzeitig in die Brüche gegangen sind
Und da ich bei der Arbeit, wie es nunmal sinn der sache ist, nicht wirklich Zeit habe einen langen Text zu schreiben, wird die Hauptstory leider etwas warten müssen :(
Ich werde aber versuchen sobald wie möglich wieder zu schreiben, damit es wieder richtig weitergeht :) -
642
Ach was! Las dich davon nicht anstecken und las dir ruhig Zeit! Glaub mir, der Stress führt sonst nur zu nix gutem! :) -
-
642
Ganz einfach: Weil ich mal wieder hier rein geschaut habe und ich mir die Frage schon länger gestellt habe.
Und was mache ich? Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation :) -
639
Da drängt sich mir die Frage auf: Was machst du eig. so den ganzen Tag Kyosha? -
Leider nicht. Ich weiß ja noch nichtmal wo ich genau war, sondern nur, dass ich im Urlaub war. Kann sogar in Österreich gewesen sein. Aber wie gesagt, ich bin mir bei allem nicht mehr so sicher. Ist ja auch schon ewig her.
-
Ne, schade, dass ist er nicht :(
Aber trotzdem vielen Dank für deinen Versuch :) -
Gut, wie fange ich an? ...
Erstmal zu meiner Situation: Ich habe hier jetzt schon länger mitgelesen und mir die ganze Zeit über einen Anime gedanken gemacht, den ich in meiner Kindheit mal zufällig und eher nebenbei gesehen hab. Mein Problem: Ich habe so gut wie gar keine verwertbaren Informationen! Ich hatte den Anime vor gut 15! Jahren mal in einem Restaurant gesehen, wo der nebenbei lief. Ich war damals, wie man sich denken kann, sehr jung und kann mich daher nur an ein paar Sachen erinnern.
Ich dachte mir jetzt aber, dass ich es ja doch mal versuchen könnte. Also werde ich jetzt mal mein Gedächtnis durchforschen und euch alles sagen, was ich noch weiß! Also:
Wie gesagt, der Anime müsste jetzt schon 15+ Jahre alt sein. Er handelte (so erinnere ich mich zumindest) davon, dass die Erde in der Zukunft (sci-fi!)von drei großen Fraktionen (waren glaube ich eine Europäische Vereinigung, sowie zwei andere Zusammenschlüsse von Kontinenten/Ländern) reagiert wird. Diese sind kurz davor sich in den Krieg zu stürzen. Dafür sollte es glaube ich eine große Versammlung oder soetwas geben. Der männliche Titelheld (12-15 Jahre jung) war glaube ich ein junger Pilot (ich meine sogar von einem Mecha) und ist in die Prinzessin einer dieser Fraktionen verliebt. Die beiden wollen den Krieg verhindern und ... das war es auch schon. Mehr habe ich damals glaube ich auch nicht gesehen. Außerdem weiß ich noch, dass der Anime auf deutsch war. Ich habe sogar eine Vermutung zu welchem Franchise der Anime gehören könnte, aber lasst euch bitte davon nicht beeinflussen. Und zwarmeine ich, dass Mechas eine relativ große Rolle gespielt haben und dass die Fraktionen sehr nach denen der Mobile Suit Gundam Reihe klangen.
Ich weiß es ist nicht viel, aber vielleicht kommt ja wem von euch der Anime (war glaube ich ein Film, kann aber auch ne Serie gewesen sein) bekannt vor. Also: BITTE HELFT MIR :) -
Es kann auch der Geschmack sein, ich weiß, aber ich fand die ersten 20 min Zeitverschwendung. Wo liegt der Sinn? Eigentlich sollte sofort klar sein, in einem solchen Typ Anime, wer der Feind ist. Es gibt einfach nur Riesen Babys die die Menschen futtern und plötzlich entsteht eine Mauer aus dem Nichts, die alle innerhalb schützt. So. Jetzt taucht hässliches Riesen Baby XD auf, kp woher (was frisst der Typ???). Und macht die Mauer kaputt, oh nein wie Schrecklich! Wer hat Das kommen sehen ?
Zeitverschwendung ist der Anime mMn definitiv nicht (ist ja auch einer meiner absoluten Lieblinge), aber mit dem Grundgedanken deiner Aussage gehe ich konform: AOT ist künstlerisch und auch philosophisch nicht wertvoll. Das sollte bei dem Genre eig. auch gar nicht das Hauptaugenmerk sein. Was ich an (und da muss ich karamb einfach recht geben) AOT so super finde ist, durch die hohe inszenatorische Stärke hervorgebrachte, sehr stimmige Emotionalität. Einfach ausgedrückt: Die Serie ist einfach extrem mitreißend. Jedenfalls mich hatten Sie da immer am Haken ^^ . Aber hey: Ich glaube das liegt halt einfach immer von der Art des Zuschauertyps (wird man schnell mitgerissen? Durchdenkt man jede Szene zweimal?) ab.