698
wir müssen es ausnutzen das grad keine Mädels (und kuro) hier schreiben
Beiträge von Howard Bonty
-
-
696
na dan wollen wir mal. -
Dann ein herzliches willkommen zurück! Viel Spaß mit uns verrückten :D
-
679
An deinem Geburstag brauchst du doch keine Ruhe, Mina :D -
6/10
Ich mag den Anfang, danach ists ganz ok.Wie gefällt euch dieser Mix aus traurigen Vocals und Dubstep:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IuD9ic7j55I[/youtube] -
Dann viel spaß hier im Forum. Mit SAO machst du nix falsch :)
Frage: Fussball interessiert? -
668
Mahlzeit! :)
Und wie gehts euch so? -
Wohne zurzeit in Düsseldorf wegen meinem Studium. Wäre also kein problem für mich.
-
Kurze Vorsellung von Collin Mcloughlin:
Eine absolut begnadete Stimme und macht allgemein verdammt guten Sound.
Für mich hat er eine der besten Stimmen zur Zeit.
Was die Texte angeht ist er ziemlich vielseitig. Ob tiefgründig, romantisch oder eher ne story er hat fast alles.
FB: https://www.facebook.com/?q=#/…ghlinMusic?ref=ts&fref=ts
YT: http://www.youtube.com/user/McloughlinMusicHier eine Auswahl seiner besten Songs / meiner Lieblingssongs:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du bist Near!Mit Logik und Fakten kämpfst du gegen das Verbrechen, vergisst dabei aber leider ab und zu die Legalität deiner Mittel...
Uhhhh! Eine Rarität! -
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus
aber auch:Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen
Oder aber auch:Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant
Oder aber auch:Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst Trau dich! -
Herzlich willkommen auch von mir. Have fun
-
663
guten morgen zusammen :) -
642
nacht mina.
_____________________ -
643
@ kuro du hängst gerade irgendwie
oder ist das copy and paste ? XD -
641
oh man, das geht mir gerade etwas zu schnell hier :D -