Nö, gleich gibt es aber Döner c;
Next hat heute schon sein Handy in der Hand gehabt!
Nö, gleich gibt es aber Döner c;
Next hat heute schon sein Handy in der Hand gehabt!
Ich bin doch neu.. relativ..
528
526
Warte mal.. wir haben noch Kekse?! WO?!
Nein bin auf der Arbeit ^^
Next hat heute schon Wasser gesehen.
523
Jaja bin ja dabei!
Momo das ist der Name von meinem Kater c:
Apple oder Microsoft?
521
Trotzdem muss man sie schreiben ^^
Ja so lange nun auch wieder nicht..
519 Ich muss am Wochenende endlich mal die Vorstellung machen
Das ist, muss man leider sagen, die Welt in der wir mittleweile leben ich habe vor kurzem irgendwo gelesen das DLC's etc. nur angeboten werden weil die Spieler sie eben wie blöde kaufen finde den Artikel leider nicht mehr.
Da ist man kurz weg und schon sind 40 Punkte verloren
518
Zum Thema ein Programm entscheiden zu lassen wie viele Münzen es für einen Beitrag gibt:
"asüfpühadsgiosasüfpühadsgiosasüfpühadsgiosasüfpühadsgiosasüfpühadsgiosasüfpühadsgiosasüfpühadsgiosasüfpühads
gfdsgdrdchasüfpühadsgiosasüfpühadsgiosasüfpühadsgiosasüfpühadsgiosasüfpühadsgiosasüfpühadsgiosasüfpühadsgios
ntghcntghcntghcntghcntghcntghcntghcntghcntghcntghcntghcntghcntghcntghcntghcntghcgrdtheXGH'TZGFHJgrdtheXGH'TZG
jkhukgzöhgziopxustertgrdtheXGH'TZGFHJgrdtheXGH'TZGFHJgrdtheXGH'TZGFHJgrdtheXGH'TZGFHJgrdtheXGH'TZGFHJgrdthe
grdtheXGH'TZGFHJ'XGH'TZGFHJgrdtheXGH'TZGFHJgrdtheXGH'TZGFHJgrdtheXeGH'TZGFHJgrdtheXGH'TZGFHJ"
Alleine zu Programmieren das solche Beiträge nicht "belohnt" werden wäre sehr schwer, auch wenn in so einem Fall wohl eher ein Moderator am zug wäre.
Ich würde Like's weiterhin belohnen, sie bieten eine gute Möglichkeit zu zeigen das man einen Beitrag gut fand und sollten denke ich deshalb auch belohnt werden wenn es wirklich zu Problemen kommt kann man natürlich einfach eine extra Belohnung für Likes einführen.
Nintendo Ds
Samsung oder Sony?
Man soll ja keine Panik machen aber nach und nach springen da alle drauf an "Malaysische Passagiermaschine über Ukraine abgestürzt" hoffen wir das beste.. :(
563
War nach der Alpha recht ernüchtert.
Dazu kommt, dass jetzt schon überteurter neuer Content angekündigt wurde.
Typisch Activision halt.
Die Beta fängt ja bald an da werde ich mal reinschnuppern was hat dich denn gestört?
561
Jetzt kann ich plötzlich Beiträge Liken oO .. komisch
Ich warte momentan auf die neue Halo Collection und besonders auf Destiny erstmal muss aber die One her.
Ich war früher immer Konsolero und bin dann auf den PC umgestiegen und damit auch recht glücklich.
Mods, bessere Grafik etc. sprechen natürlich für den PC ich muss aber ehrlich zugeben ich vermisse es ne CD einwerfen zu können und einfach Zocken ohne groß TamTam etc. das ist der riesen Vorteil den Konsolen meiner Meinung nach haben abgesehen ist zu weit Spielen bei Konsolen auch um einiges einfacher.
In letzter Zeit oft im Einsatz..