Beiträge von Meisie
-
-
Wird das dann immer per zufall zugeordnet oder wie funktioniert das?
562
-
Wo kommt dieser "Status" eigentlich her?
Ich hab das nicht eingestellt oO
560 -
558
Blubbiblubbiblu blublbu
-
Ich finde die idee schonmal super!
Mir würden da als aller erstes Smiley Packete oder Sticker für den Chat einfallen und vielleicht neue Designs für die Webseite wenn das möglich ist.
Sowas wie Münz-Booster könnte man auch anbieten z.B 50% mehr Münzen für 2 Tage
Man könnte auch mehr Themenbezogene Rangleitern in der Community anbieten aber damit wäre ich vorsichtig -
@Kagomechan So wie ich das verstanden habe kann man jetzt in allen Bereichen keine Münzen mehr verdienen ich denke das Update wird erstmal so aussehen das unterschieden werden kann in welchem Bereich man Münzen bekommen kann und in welchen nicht es ist immer schwer ein Programm entscheiden zu lassen ob ein Beitrag jetzt Münzen wert ist oder eben nicht.
-
558
Das ist wie beim Papst du darfst alles und nichts und wenn du gehts darfst du kein Weiß mehr tragen.
-
Das Münz System ist eben da um aktive User zu belohnen und bietet auch in gewisser Weise eine "Belohnung" für die Teilnahme im Forum ähnlich wie Achievements was man dafür bekommen kann finde ich auch nicht völlig optimal aber da könnte man auch mal ne Diskussion zu starten
"Achievements are included within games to extend the title's longevity and provide players with the impetus to more than simply complete the game but find all of its secrets."
557 -
560
Das Problem ist trotzdem vorhanden.
-
559
Jetzt gibts keine Münzen mehr :c
Verläufige Änderungen am Münzsystem -
Ist mir auch schon aufgefallen ich denke das wird vorerst die beste Lösung sein um zu verhindern das zu viele Münzen gesammelt werden. Eine Lösung wäre natürlich die Preise anzuheben was den anderen, die sich nicht an den Spielen beteiligen etc. natürlich etwas unfair gegenüber wäre.
-
559
Ich schlafe ganz normal..
-
558
"We feel in one world, we think and name in another. Between the two
we can set up a system of references, but we cannot fill in the gap."
Marcel Proust French novelist (1871 - 1922) -
Die Halo Soundtracks sind super
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Professor Layton hat auch unglaublich schöne Musik
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und Mass Effect
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann dir "Path of Exile" nur Empfehlen, wenn du Diablo magst wirst du das auch mögen. Tolle Grafik, recht großer Umfang und viel zu entdecken und man kommt auch ohne Geld ausgeben recht gut vorran. Ich habe selber lange nach einem guten MMO gesucht und bin dann bei dem hängen geblieben
Videos:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Screens:
-
558
Hachjah schön wäre das ^^ naja morgen ist Freitag
-
557
HatiHatiHatiHatiHatiHati Ho..
-
böse
Blond oder Brünette?
-
Ich bin schon seit 7 auf den beinen und arbeite seit 9
557 -