In meinen.. äääm.. ja... nein..
531
Beiträge von Meisie
-
-
527
auf der Arbeit die ganze Zeit in dem Forum abhängen wird übrigens in deinem Ordner vermerkt.
-
525
Woher willst du das wissen?
-
@Hattoro
Wie kann man dich erreichen?
523 -
522
argh! Ich weiß..
-
522
Wenn das so weitergeht gewinnt hier nie jemand ^^
-
@Abraxas
Hehe ^^ ich mach die Ausbildung zum Systemintegrator, ist ja blöd das die euch da so reinsetzen und keine Richtigen Aufgaben für euch haben, kenne ich aber auch ;)
521 -
521
Wieso das denn? Ich sitze übrigens gerade..
-
@Abraxas
Bei welcher Firma machst du denn Prakti und als was?
So sollte das ja eigentlich nicht sein519
-
++++++
+ 515 +
++++++ -
Früher hätte ich gesagt 8/10 heute 4/10 ist nichtmehr so mein Fall ^^ aber das Video ist cool
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
514
Was macht ihr gerade?
-
-
Das müsste gehen ich glaube du musst sie nur in den richtigen Ordner legen kann dir leider nicht mehr sagen wie das genau geht aber du musst die Speicherkarte wohl direkt an den PC anschließen, am besten wandelst du die Videos noch um -> http://www.xmedia-recode.de/ da gibt es eine spezielle option für die PsVita ist allgemein ein super Tool
-
Happy geht anders -.-
Mir tut vom Training alles weh und mein Kopf fühlt sich an als würde er mir gleich von den Schultern fallen.
:S
-
514
erstmal was essen x.x
-
512
Morgen ihr Nasen -
518
Man kann ja einiges zulassen aber ich gebe zu Musik ist ein schwieriges Thema
<- Meisie -
516
Hehehe das stimmt.