@Minarashy Du bist doch sowieso "nur" User oder nicht?
514
Beiträge von Meisie
-
-
512
Sperren geht ganz schnell ^^ viel Arbeit ist das nicht ;)
-
511
Ich glaube mit der Tales reihe kann man in der Regel wenig falsch machen
-
508
Das ist schön
-
508
Das ist nicht lustig >_> Wenn ich jetzt unnötig an der Vorstellung gearbeitet habe
-
Ich sehe schon morgen logge ich mich ein
"Ihr Konto wurde Gesperrt"507
-
Ich gebe hier mal ein bisschen persönliche Erfahrungen dazu.
Ich habe drei FB's hinter mir und es ging in keinem Fall gut, ich war auch noch etwas jünger das muss ich dazu sagen aber die Probleme sind und bleiben die gleichen. Zu einer gesunden Beziehung gehört einfach dazu das man sich sehen kann und eben auch die nähe des Partners erlebt. Es gibt Menschen die kommen damit super klar das kann ich auch verstehen ich selbst konnte und kann das nicht. Wenn man dann noch kaum die Möglichkeit hat sich zu sehen ist das ganze wohl schon zum Scheitern verurteilt, so ungern ich das sage. Für jemanden der recht schnell eifersüchtig wird ist das ganze nochmal eine ganze schippe schwerer, so war es bei mir jedenfalls und ich kann jedem nur davon abraten so sehr man die Person auch mag aber ich bin der Meinung auf lange sicht macht eine FB wenig Sinn.Wenn man natürlich die Möglichkeit hat sich regelmäßig zu treffen und die Entferung Nicht völlig unüberwindbar ist sieht die sache schon wieder anders aus, ein Freund von mir hat seine jetzige Freundin auch im Netz kennengelernt und sie Wohnt mittlerweile in der gleichen Stadt wie er, das klappt mittlerweile super mit den beiden aber auch nur weil die Entfernung mittlerweile nicht mehr so groß ist, ich weiß noch wie er mir mal erzählt hat wie er sich fühlt wenn sie dann gehen musste, da muss man auch der Typ für sein um das ständig auszuhalten. Das man nicht jeden Tag aufeinander hockt kann natürlich auch ein Vorteil sein, ist manchmal wirklich nicht schlecht.
Ich kann dir durch meine Erfahrungen nur davon abraten aber völlig ausschließen das es nicht funktionieren kann sollte man natürlich nie.Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück! :)
-
verstehe schon
509
-
Hehehe das stimmt ^^
511 -
509
Das ist wunderbare Musik..
-
Was denn?!
510 -
HatiHatiHatiHo
509 -
513
@Roman @Minarashy
Ich sitze hier schon mit Musik, Wasser und ne Tablette hab ich nicht dabei -
514
Genervt, müde und kopfweh super gehts mir ^^
-
515
Ich war eh nicht da so schlimm war das nicht ^^
-
509
Juhuuuuuuuuu! > 500 <3
und wir sind wieder Online das ist auch ganz gut.. -
486
Das wird in die Geschichtsbücher eingehen..
-
Na dann mal los!
482
-
480
Schaffen wir die 500?
-
477
Pass mit den schwarzen löchern auf!