768.. bin auch mal wach x,x
Beiträge von Meisie
-
-
765
Wörter See
-
8/10 gefällt mir irgendwie
Man findet den Song leider nicht ganz auf YT Am besten schaut ihr bei Spotify oder dem Musik Anbieter eurer Wahl
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So schwer wäre das glaube ich garnicht *denkt nach*
721
-
Ob schon jemand nen Bot für sowas gebastelt hat..
719
-
Mädchen.. man kann nicht mit ihnen aber... ne das reicht schon
709
-
Wir haben ja schon die 700 o:
706
-
So da ich gerade nichts zu tun habe fange ich doch einfach mal die Diskussion hier an.
Welches Betriebssystem benutzt ihr? Seid ihr damit zufrieden? Was würdet ihr gerne ändern etc. tobt euch aus und teilt uns eure Meinung doch einfach mal mit!
Ich selbst nutze Windows 8.1 und Linux (deshalb kann man 2 Stimmen vergeben) und bin mit beidem recht zufrieden.
UPDATE: Jetzt sind es drei Stimmen, hab nicht daran gedacht das jemand drei nutzt.
-
Denken wir uns doch ein Thema für den Chat aus..
691
-
-
So endlich voll auf Linux umgestiegen
682
-
Die Person über mir ist jünger als ich!
-
634
Gute Nacht an alle die schlafen gehen ^^
-
Ich war anfangs völlig schockiert, dass er ohne Altersbegrenzung und nicht eingeschweißt dastand. Man sieht nicht unbedingt viel nackte Haut, aber es geht selbst auf den ersten paar Seiten schon 'nur um das eine'. Fand ich schon iwie erschreckend.
Ging mir ganz genau so aber der Eindruck es ginge nur um das eine Täuscht, ich denke man muss die Geschichte einfach etwas sacken lassen und darf sich davon nicht abschrecken lassen.
Mich würde interessieren was du vom zweiten Band hälst, falls du ihn dir mal kaufen solltest kannst du mir ja mal beschied sagen. :)
-
-
Die Person über mir ist müde
-
-
650
Zeit für ein gif.. -
650
Meeeeeeeeisie c:
-
653
Mir gehts der Situation entsprechen recht gut