Beiträge von Yoshino-chan

    Mobbing ist wirklich eine sehr spezielle sache, es gibt viele arten wie man denn betrefenden Personen helfen kann, oft ist es schwer einfach die richtige mehtode zu finden.
    Ich spreche selber auch aus erfahrung, ich wurde von der 1-11 Klasse gemobbt, ich weiß das ich nicht schlank bin und auch mich durch mein Hobby (Cosplayn, manga und anime) ziemlich absonder, was jedoch für mich nie ein grund war es immer wieder zu versuchen mit denn leuten ins gespräch zu kommen.
    Problem bei mir iner grundschule war damals das wir in zwei kategorien aufgeteilt wurden, die reichen und die armen kinder. Ich war und bin bis heute im Mittelstand (was aber auch immer weniger wird an der bevölkerungs anzahl, aber das ist ein anderes thema). Die reichen kinder wurden alle samt aufs Gynasium geschickt und hatten bessere noten, der rest ist ihrgend wie durch gekommen und hat es wie ich mit hach und krach auf die Gesamtschule geschafft. Ich war ein lieblingsopfer der reichen da ich mir schon iner grundschule nichts anmerken lies wie sehr es mir weh tut, einmal jedoch wurde ich sauer und hab geschimpft, meine lehrerin hat mich daraufhin zu einem Therapeut geschickt für Agressions Kontrolle (das war iner zweiten klasse), vielen dank sage ich ihr hier bei noch denn das hat mich drei jahre meines lebens gekostet und zusätzlich noch die Meinung das ich Dumm sei, ein test sagte jedoch das gegenteil xD Naja und nach vier wunderschönen Jahren Grundschule ging ich auf ne Gesamtschule, großes Drama, besonders nach meinem Coming Out iner 7 Klasse das ich Bi bin ^^ Ich habe nie anschluss zu meinen Kameraden dort gefunden, einzig allein mein bester freund mit dem ich in einer Klasse war habe ich mich supi verstanden (heute auch noch ^^). Was daran liegt das auch sein Coming Out iner 7 klasse gemacht hat. Mich hat es immer verletzt wenn die anderen mich gemobbt haben, jedoch habe ich es selber verarbeitet und habe mich ehr zurück gezogen, ein großes problem für mich stellten aber Gruppenarbeiten und Manschaften Wahl in sport da. Könnt euch sicher vorstellen wie das war. Als ich zum wechsel in die Oberstufe in eine neue schule kamm klappte es auch nicht mit freundschaften und das gemobbe ging von vorne los. Hab daher viele freistunden und Pausen im Park verbracht. Iner 11 klasse ging es dann aber so weit mit dem mobben das ich angefangen habe mich zu ritzten......, aber dann kamm für mich die große wende. +
    Mein Freund !!!
    Er half mir aus diesem loch auch mobbing und ritzen, er ermutigte mich dazu endlich mit der schule auf zu hören da es mich eh nur fertig machte.
    Naja und jetzt zwei Jahre später kann ich glücklich zurück blicken, ich mache momentan meine Ausbildung zur Altenpflegerin, verdiene genug geld zu leben, hab ein tolles hobby und ein paar neue freunde gefunden in meinem Kurs iner schule (Ich sag nur Altersdurchschnitt 32 Jahre xD).
    Ich sehe es mittlerweile ein ich war nicht einfach, ich war sehr vorlaut und vielleicht etwas früh reif und durch Krankheits fälle (mehr fach Krebs und so) sehr oft schnell angegriffen wenns um meine familie ging das ich dann auch schon mal in tränen ausgebrochen bin. Jedoch ist das keinen grund einen aus zu lachen.
    Aber was soll man machen, Mobbing wird immer Schlimmer und es sieht nicht nach besserung aus, ehr im gegenteil. Die Jungend (ich weiß ich bin selbst erst 19) wird immer schlimmer, rein respekt vor älteren oder vor regeln. Daher wird auch Mobbing immer weiter verstärkt auftreten, aber es ist ein ewiger Teufelskreis, das einzige was man wirklich gut machen kann ist einfach versuchen zu reden, ich weiß das sagen alle, aber es hilft schon ein wenig. Oder wirklich für die schulzeit eine eiserne Maske auflegen, ich weiß bis heute nicht ob es nur an meinem verhalten lag oder an meinem aussehen das ich so gerne gemobbt wurde. Aber ich stehe mittlerweile zu meinen Charakterzügen und meinem Aussehen und lasse mich nicht entmutigen lassen.
    Und andere sollten sich auch nicht entmutigen lassen, an theards wie diesen sieht man das man darüber reden kann ohne gleich wieder gemobbt zu werden. Jeder hier wird sicher soweit denn Leuten helfen wenn sie wirklich sehr starke probleme haben.
    Aber ein trost für alle, Mobber werden nicht unbedingt ein besseres leben habe als ihr, denn iner Arbeitswelt werden ich ganz schnell auf denn boden der tatsachen zurück kommen xD


    Sorry neben bei für meine rechtschreib und satzbau fehler, manchmal schreibe ich schneller als der laptop reagieren kann und ich meine übringens in sachen krebs meine familie die betroffen ist. Ich bin bis jetzt verschohnt geblieben.

    Ich besitze derzeit das Sony Xperia Z, es ist zwar schon sehr lange auf dem markt für handy verhältnise, kann aber sehr wohl mit seinen nachfolgern mithalten. Ein großer grund warum ich Sony gewählt habe ist das Desing, es ist wirklich sehr schön und vor allem edel durch das glas auf der rückseite. Und mit einer Hülle geht es auch nicht so schnell kaputt. Hab es seit einem jahr und es ist grad mal eine kleine macke an ner ecke vorhanden und mir fällt es relativ häufig runter. Die erstige umgewöhnung von Samsung auf Sony war etwas naja kompliziert aber da beide Android haben ging es dann relativ schnell. Einziges manko deshalb auf für Android, ich habe mein altes handy meiner mutter gegeben, trotz eigenem konto für denn play store wird mir immer neue meldung angezeigt von apps meiner Mutter. Damit werde ich mich aber noch genauer auseinander setzten wenn meine mutter mir das handy mal kurz überlasst. Aber hat auch vorteile so sehe ich wenigstens was meine mutter so da macht und kann ihr sagen wenn ne app dabei ist die der sicherheit schaden könnte, das sie die bitte wieder löschen soll. Zur anmerkung hier bei meine Mutter kennt sich null mit technik aus und erst recht mit Handys, mein Vater kennt sich zwar aus aber benutzt ausschließtlich apple und kennt Android null. Daher muss ich bei dem großteil meiner Familie immer wieder helfen da dieses fast alle Android geräte besitzen und zum alten eisen gehören ^^

    Ich lese zur zeit Dardamen, ein wirklich sehr schönes Mittelalter Fantasy Buch. Viele verschiedene charaktere die wirklich praktisch alle gut in scene gesetzt werden und jeder findet dort glaub ich nen liebling und erfährt viel über die Personen. Zum ende hin etwas viel Chara tot aber nun gut ^^ Ich hatte es mal per zufall bei Weltbild gesehen und sollte nur 3,99 euro kosten. Hab mir gedacht kann man ja mal kucken und ich frag mich echt wie der preis zustande gekommen ist. Weil es ist ein Hardcover Buch und war nicht beschädigt und rechtschreibfehler waren auch nicht vorhanden.
    Auf jeden fall lesens wert, allerdings nicht für zwischen durch alle zwei Monate, weil sonst muss man zwei kapitel zurück blättern um wieder rein zu kommen ^^

    Skyrim ist eine wunder bares spiel, jedoch muss ich sagen das ich echt mit denn mods aufpassen muss. Ich nehme meistens die ausm steam workshop weil alles andere packt mein pc meistens nicht. Denn durch eine mod ich weiß allerdings immer noch nicht welche gehen die werte ziemlich schnell sehr hoch und das nimmt schnell die freude. Jedoch habe ich mit meinen 260 stunden an einem charakter wunderschöne zeiten erlebt. Werde wohl demnächst ganz neu anfangen und mal einen ganz anderen weg einschlagen.

    Mein tipp auch wenn es offensichtlich scheint ist das man sich einfach das letzte Volume der zweiten staffel hollt. Da sind so wohl die letzten folge drauf als auch alle OVAs und dann kann man ja im Menü auswählen eben auf japanisch mit deutschem untertitel wenn man die die Deutsche Synchro nicht mag.

    Ich liebe Black Butler, ich bin damit gewachsen. In unserem Buchladen iner stadt legen sie mir immer ein Band zurück wenn es raus kommt. Meist bin ich auch schon direkt beim öffnen des ladens da und hole es direkt ab (wenn ich arbeiten bin allerdings erst nacher Arbeit ^^). Für mich beinhaltet Black Butler einfach riesen Umfang an Story, was auch wunderschön von Yana Toboso auch wunderbar umgesetzt wird. Bis jetzt sehe ich noch kein ende des Mangas und es ist bis jetzt auch immer noch nicht so als wenn es mir so vorkommt als sei es mittlerweile langweilig. Als Ende 2012 die erscheinungs dauer verlängert wurde bis zum nächsten Band war ich traurig, jedoch kann ich verstehen das es so was da Deutschland nur 1 1/2 Bände hinter Japan war. Natürlich bin ich auch mit dem Stand aus Japan vertraut und freue mich deshalb umso mehr darauf wenn es noch eine weile so weiter gehen würde.
    Der Anime von Black Butler interresierte mich anfangs sehr und ich war neugierig, da aber in Deutschland bereits das erste Volume heraus gekommen war musste ich ihn mir mit Spanischem untertietel ankucken. Dies dämpfte meine neugier allerdings nicht im geringsten xD Ich gebe es zu ich habe denn Anime verschlungen, ebenso die zweite Staffel. Viele würden jetzt sagen das dies dumm ist und das der Anime eine entäuschung ist. In gewisser weise haben viele leute recht und jeder darf seine eigenen Meinung haben, so ist meine Meinung das der Anime kein kompletter Flop war sondern ehr ein sehr schöner Zusatz. Klar er bassiert nur in gewiesen Säulen auf dem Manga aber die Umsetzung der Charaktere ist recht gut gelungen und die Mystic was der Manga hat, sprüht auch ein wenig aus dem Anime. Ich betrachte daher sowohl die erste als auch die zweite staffel als eine wunder bare Zweig story die in sich schön endet, aber denoch viel frei raum für die ganzen Schreiber unter den fans lässt.
    Als ich vor etwa drei wochen gehört habe es gibt eine dritte Staffel war ich übrings hell auf begeistert und die ersten Texte und Scenen liesen viel versprechen und ich bin auch weiter gespannt. Und mir ist sehr wohl bewusst das einige bereits sagen das die erste Episode bereits in Japan läuft....dies interresiert mich allerdings wenig. Ich warte bis der Deutsche Realese Termin bekannt wird und werde erst DANN die folgen genauer im Internet suchen. Ich schätze mal da ich bis JETZT zu dem schreiben dieses Textes noch kein genaues Datum weiß, das der Realese Termin etwa im Winter 2014 sein wird. Ich schätze das es halt nicht lange dauert da Kaze bereits denn Titel angekündigt hat das er bei ihnen erscheint. Wenn ihr genaueres wisst könnt ihr mir ja bescheid sagen.


    Ach und noch ein Kommentar oder auch zwei ^^ erst mal zu denn OVAs, ich finde sie alle wirklich schön, jedes OVA beinhaltet eine eigene sicht der Charaktere und interresante situationen. Vor allem für die Shinigami Fans ist ein OVA natürlich ein super Gewinn. Für mich sind daher die OVAs eine wirklich durch dachte sache.
    Mein zweiter Kommentar oder Meinung gilt der Real Verfilmung, es ist wirklich das einzige das einzige unter allen erscheinung von Black Butler die mich tief im Mark erschüttert hat, sie ist grässlich sie ist grausam sie ist eine Beleidigung für Yana Toboso. Mehr werde ich auch zu der Real Verfilumg nicht sagen.


    Und jetzt eine kleine sache noch, nicht das jemand meint ich hätte was wichtiges vergessen und zwar die zwei Musicals. Eine große Meinung habe ich leider da zu nicht aber immerhin ein klein wenig denoch. Ich finde die Schauspieler/Sänger einfach gut ausgesucht (Naja Ciel nicht ganz aber perfekt geht halt nicht alles). Sowohl im ersten Musical als auch im zweiten merkt man das sich die Schauspieler/Sänger wirklich versucht haben die Charaktere aus Black Butler nach zu empfinden und ihnen praktisch einen Körper zu geben der Real ist ^^ Ich weiß klingt scheiße, aber so meine ich das halt. Ich glaube die jenigen die wissen was ich meine verstehen es, ansonsten für denn rest sach ich nur GRELL ^^.


    So das ist meine Meinung rund um Black butler, entweder ihr findet es okay so oder nicht wie meine Meinung ist. Ich kann mit beidem leben xD.

    Ich werde auf jeden fall Donnerstag da sein, die anderen Tage weiß ich noch nicht ^^ Werde aber wahrscheinlich Gumi aus Vocaloid cosplayn. Und ich freue mich einfach tierisch, weil ich auch am Donnerstag dann meinen 19ten Geburtstag habe.

    Name: Jacqueline
    Geb.: 14.08. 1995
    Geb-Ort: Unna
    Bundesl.: Nord-Reihn-Westfalen
    Sprache: Deutsch, English und Spanisch
    Familienstand: In einer Beziehung (joah naja)
    Kinder: Jetzt noch nicht, fragt in zehn Jahren noch mal
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Dunkel Rot
    Größe: 1.68 m
    Hobbies: Anime, Manga, JRK, lesen, backen, nähen, Paintball
    Geschwister: Zum glück Nicht
    Haustier: Nein, aber Patentiere xD
    Sammelfieber: Tassen
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: …..Nothing


    Lieblings...


    ...essen: Bratkartoffeln
    ...trinken: Eistee
    ...land: Japan, Norwegen
    ...stadt: Osaka
    ...tier: Katzen und Kanninchen
    ...gruppe: Linkin Park
    ...song: Das was grad so läuft
    ...farbe: Grün und schwarz
    ...musical: Wicked
    ...musicalsong: / *_*
    ...film: Herr Der Ringe, Hobbit, Fluch der Karibik, Transformas und so weiter und so fort
    ...serie: Soll ich die jetzt wirklich alle aufzählen?! …Nein lieber nicht ^^
    ...automarke: Ford und BMW
    ...schauspieler/in: Orlando BloomBist



    du ...


    ...ehrgeizig? Ja und nein
    ...modern? *in denn Schrank schauen* Ähm naja
    ...freundlich? Ja (alleine schon wegen der Arbeit )
    ...launisch? Please Bitch wer nicht?
    ...ordentlich? Ja und nein
    ...pünktlich? Ja, leider zu pünktlich
    ...schüchtern? Nöööö
    ...Raucher? Ja
    ...sportlich? Nein, ehr weniger
    ...abergläubig? Not Really
    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Cup Cake ^^


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Ballerinas
    name rückwärts: Enileuqcaj (kann man das ausprechen?!)
    erster gedanke am morgen: Noch drei Tage frühschicht…
    Schoko/-Obstkuchen: Schooookiiiiwas
    fährst du: Bus und Bahn
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ja sicher
    gewitter - cool oder schrecklich: *vors Fenster setzten* Uhiiiii
    was trägst du im bett: Wollt ihr das wirklich wissen ^^
    isst du rosenkohl: Na Klar
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Lila
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Krischblüten Baum über denn kompletten Rücken
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Viele Poster
    was für welche?: Anime und Manga
    ist das glas halbleer oder halbvoll: So wie man es mag
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Keins so wirklich
    cola oder pepsi: Pepsi
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder beim essen und beim nähen linkshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Hinrichten lassen
    was ist unter deinem bett: Laptop Tasche und natürlich…. SCHUHE

    Ich bin und bleibe ein großer fan des Pcs, denn alle paar jahre eine neue Konsole zu kaufen ist mir ein wenig zu blöd. Da kaufe ich lieber wenn neue teile für meinen Pc.
    Wobei es nicht so ist das ich gar keine Konsolen habe, es ist ehr so das mich ein oder zwei spiele richtig fesseln müssen wenn es die nur für konsole gibt das ich mir die dann kaufe,ebenso die spiele selber.
    Denn wen mögliche ziehe ich immer denn Pc vor besonders weil ich dann mal ne stunde lernen kann am pc und dann ne stunde spielen kann ^^ Und nicht dann vor der Konsole fest sitzte und keinen bock habe auszuschalten xD.

    Also ich kann neben Skyrim, eben noch Aion empfehlen, es ist wie viele seiner art nicht komplett kostelos mann kann aber muss nicht etwas kaufen. Ich selber hab es auch ohne echt geld geschafft voran zu kommen. Die Grafik ist echt super und das spiel prinzip auch ganz einfach. Dadurch das mann sich alles gut sortieren kann xD. Zwar ist für meinen geschmack das Inventar etwas klein und das vergrößern die quest treibt mich persönlich in denn Wahnsinn, aber dadurch das es eine extra tasche gibt wo quest gegenstände gelagert werden geht es schon. Denn das hat mich oft augeregt das questgegenstaände so viel platz weg nehmen xD.

    Mein Nickname kommt von Digitalen Data Squad, der weibliche hauptcharacter hieß Yoshino. Aber die war so unfähig da hab ich mir gedacht das könnte ich besser undmir vorgestellt wenn ich sie wäre wie es anders laufen könnte und das Chan weil es süß klingt XD.

    Ich Cosplaye Gumi schon eine ganze weile, derzeit besitzte ich die Klamotten für Poker Face, Matryoshka, Camelien und ne eigen Version. Weitere Versionen sind schon in planung und gar nicht auf zu zählen ^^. Gekauft habe ich nur eins und zwar das von Camelien und das war bei light in the box, nicht gerade für klamotten zu empfehlen bei kurzen Kleidern. Meins war viel zu lang und zu groß musste es selbst passend erst nähen. Die anderen Versionen habe ich alle selbst genäht mti mehr oder weniger erfolg xD.
    Jedoch kann ich dei Seite für Perücken empfehlen (Auser für Kaito von Vocaloid xD), meine perücke von Gumi ist schön dick und der haarverlust beim kämmen ist minimal, ebenso wie sie sich anfüllt und die Farbe passt es super.
    Mein Großes Ziel ist es jedoch bei Vocaloid ein mal die female Version von Kaito zu machen ^^

    Hey,
    Ich bin Jacqueline, auch meist von meinen freunden Yoshino/Yoshi genannt (was ich auch bevozuge).
    Ich bin 18 Jahre alt und mittlerweile seit 7 Jahren begeisterter Anime und Manga Fan, mit dem Cosplayn habe ich vor drei Jahren angefangen, musste aber wegen meiner arbeit ein halbes Jahr pausieren, aber jetzt bin ich wieder da mit vollen Elan xD
    Diese seite wurde mir von einer Freundin empfolen und ich dachte ich probiere es mal aus und hoffe das ich nicht ausgestoßen werden ^^.
    Mein derzeitiger Lieblings ANime ist Psycho Pass und mein Lieblings Manga ist und bleibt Black Butler, daher beziehen sich auch meine ersten Cosplays, mit denn Jahren hab ich viel ausprobiert und bin schluss enldich bei Gumi aus Vocaloid hängen geblieben.
    Ich hoffe ich finde hier ein paar leute mit dennen ich ne schöne zeit haben kann, ebenso vielleicht mich für ein neues Cosplay zu begeistern oder auch gerne mit mir Cosplayn möchten da ich derzeit für keinen einzigen Charakter denn ich mache Partner oder ne Gruppe habe ^^.


    Dann sag ich mal bis dann... ^^