Beiträge von Wendy-Chan

    Name: Yubei Yagyu
    Ort: Schule


    Das Mädchen das Yubei mit in den Raum brachte, verhielt sich auf einmal wie eine wild gewordene Katze.
    //Was hat sie den auf einmal, hat Yubei was falsch gemacht\\ dachte sich Yubei.
    Es schien so als hätte sich Emily beruhigt und fragte "Wer oder was bist du, und was willst du von mir ?" Yubei antworte ihr " Weißt du Yubei weiß das selber nicht genau...Also ähm Yubei ist ein Halbgott sozusagen und ähm Yubei ist ein Meister- Samurai und Yubei ist verheiratet, also hab keine Angst vor Yubei...Emily und Yubei sind jetzt Freunde".
    Yubei ging auf Emily zu und schenkte ihr einen Glücksbringer.

    HalliHallo:p


    Leider kann ich doch nicht zum Japan-Tag :corner1: und das alles weil mein Onkel krank ist :wut: also bist du nicht alleine xD


    Leb dich gut ein, hoffe wir lernen uns näher kennen :jump:

    Name: Yubei Yagyu


    Ort: Schule


    "I.. Ich bin Emily." sagte Emily zu Yubei. "Yubei freut sich dich kennen zu lernen, nenn Yubei einfach Yubei-San" antwortete Yubei ohne Luft zu holen."Weisst du, was das hier für ein Ort ist? Wie komme ich hier her und was meinst du?" sagte Emily und sah Fleier fragend an. Yubei nahm die Hand des Mädchens und zog sie mit " Yubei zeigt dir was sie meint"....Als sie vor dem Raum ankamen, sah Yubei zurück zu Emily und lächelte sanft. Yubei machte die Tür auf und fragte " Warum ist den noch keiner da?" Yubei setzte sich auf einen Stuhl und sagte " Dann warten Yubei und Emily halt auf die anderen"... // Müsste Oni-Chan nicht schon längst da sein? Yubei ist ja zum Glück nicht alleine, Emily ist ja bei Yubei\\ dachte sich das Mädchen.

    (sry habe mich verlesen und weiß jetzt das Firen garnicht im Büro ist xD...ich besser das jetzt aus xD)


    Name: Yubei Yagyu


    Ort: Schule


    Yubei wartete fünf Minuten und gab es dann auf. Sie sah sich um und bemerkte ein Mädchen das am Fenster stand. Yubei ging auf sie zu, als sie ein paar Schritte hinter ihr stand hörte Yubei das Mädchen lesen "Ein Club in dem wir Wolken betrachten und Bäume umarmen, ab 56 Jahren darf jeder dabei sein, Peace!" Yubei stellte sich neben das Mädchen und sagte " Da steht doch was ganz anderes". Yubei las sich den Fleier laut durch "Hier treffen sich Magier, Assassinen ,Exorzisten , Elfen ,Hexen , Magier und so weiter um Freunde zu finden. Es findet immer nach der Schule statt. Euer Clubleiter ist Lucas Yagyu" und zeigte auf die Raum Nummer. "Wie heißt du den" fragte Yubei mit einem lächelnden Gesicht. // Sie sieht sehr mitgenommen aus\\

    Du mit deinem Klopapier ._.


    Herzlich Willkommen im Forum, leb dich gut ein. Hier sind alle nett bis irre xD


    Lass dich vom Klopapier nicht abschrecken,haha


    MFG Yubei

    Name: Yubei Yagyu


    Ort: Esslokal in Lemura


    Nachdem Yubei mit den Jungs fertig war verwandelte sie sich zurück und ging wieder an den Tisch.." Wo ist sie den?" fragte Yubei die zwei Drachen, da Yubei die Gabe hat mit Tieren zu reden. "Achso nett von ihr Yubei eine Nachricht zu hinterlassen". Yubei ließ sich den Brief durch, lächelte, legte die Drachen auf ihre Schulter und ging raus in den Wald. Die Nacht war sehr schön unter dem Sternenhimmel. " Da wir keine Unterkunft haben schlafen Yubei und ihr zwei unter den Sternen" Yubei sah sich um, jetzt hatte sie ein Ziel, der größte Baum in Lemura, seine Äste waren so dick das mehrere Personen gleichzietig hätten drauf schlafen können. Yubei rannte so schnell sie konnte...Nach ein paar Minuten waren sie auch schon da. Yubei sprang auf den höchsten Ast und lehnte sich gegen den gigantischen Baum. Die zwei Drachen kuschelten sich an ihren Bauch und die drei schliefen auch schnell ein.


    Ort: Wald in Lemura


    Yubei drehte sich im schlaf und die drei fielen vom dem Baum und rasten auf den Boden zu. Bommm machte es als die drei auf den Boden, Yubei riss die Augen auf und spuckte Blut, vor schmerzen brach sie wieder zusammen, doch sie machte sich sorgen um ihre Drachen und blendete ihre schmerzen aus, als sie die Zwei Drachen fand lagen sie in einen Busch leicht verletzt. Sie nahm die zwei und legte sie in ihre Tasche. Als sie nach oben schaute merkte sie, dass die Sonne schon aufging. Sie machte sich auf den Weg zur Schule auf die auch ihr Bruder gang. Ein fröhlicher Klang ging vom Kirchturm aus. Sie sah die Schule von ihrem Standort sehr gut. Als sie an der Schule ankam, sah sie einen Fleier. Auf dem Stand "Hier treffen sich Magier, Assassinen ,Exorzisten , Elfen ,Hexen , Magier und so weiter um Freunde zu finden. Es findet immer nach der Schule statt. Euer Clubleiter ist Lucas Yagyu." // Oni-Chan, Yubei hat dich gefunden, hihi\\ Yubei lief die Schulflure entlang bis an einer Tür halt machte, auf der stand :Büro von Firen:.. Yubei klopfte an der Tür und wartete auf ein herein.

    Name: Yubei Yagyu


    Ort: Esslokal in Lemura


    Kisayu sagte "Ach du hast schon bestellt Yubei-San" und saß sich an den Tisch.


    "Ja entschuldige, Yubei hofft Reis mit Gemüse ist für dich ok, ich hab dir ein Krug Bier dazu bestellt" sagte sie lächelnd zu Kisayu.


    //Naja sie isst es ja, also kann es nicht so falsch sein\\ "Wie viel schulde ich dir?" sagte Kisayu.....//Sie macht sich zu viele Gedanken\\ dachte sich Yubei und kicherte. " Natürlich nichts, Yubei und Sayu-Chan sind Freunde und deswegen schuldet Sayu-Chan Yubei nichts" sagte Yubei und im gleichen Moment sprangen auch ihre zwei Drachen aus der Tasche. "Ihr seid schon wach, hier nimmt euch den Rest jaa, Yubei geht kurz aufs Stilleörtchen" sagte Yubei und ging auf die Blumbsklos zu.


    Gerade als Yubei abbiegte, hielten sie mehrere Jungs fest " Ei kleine wo willst du den hin". Yubei realisierte die Situation nicht..." Yubei wollte für kleine Mädchen" antwortete Yubei. " Ach ja sollen wir dir zeigen was wir mit kleinen Mädchen machen?" fragte einer der Jungen und zog Yubei mit Gewalt durch die Hintertür. Er warf Yubei gegen einen Baum und nahm ein Messer raus, Yubei sah verzweifelt die anderen Jungs an die sie nur auslachten. Einer der Jungen würgte das Mädchen " Du weißt was wir wollen, oder" sagte einer der Jungen mit einem perversen Blick. Yubei schrie " Vertrauen und Verbundenheit" und verwandelte sich in einen Meister-Samurai, ihre zweite Persönlichkeit zeigte sich.


    Sie lächelte nur und sagte " Verdient es euch " im gleichen Augenblick zog sie ihre Katana und eine rote Aura schleuderte die Jungs gegen die Wand. Einer der Jungs spuckte Blut und fragte " War das alles Miststück" Yubei sah sich um ob sie jemand sagte..." Keiner da, tja Pech für euch " und in blitzschnelle waren die Jungs ohnmächtig " Ich kann euch hier leider nicht töten, hahaha" sagte Yubei und lachte dreckig.

    Name: Yubei Yagyu


    Ort: Wald Am Hafen Lemura


    //Warum ist sie so in Gedanken, ich sollte mich bereit machen, vielleicht wird ja ein aufregender Kampf draus, auch wenn ich mir Freunde suchen wollte\\ dachte sich Yubei und lachte.


    "Komme" rief Kisayu...Als Yubei plötzlich vor einem Lokal stand. Yubei las sich die Tafel durch, "mhh Reis mit Gemüse und eine Tasse Tee oder ein Grug Bier kostet 2 Goldstücke"


    Danach brüllte Yubei " Sayu-Chan hier gibt es was zu essen!" Yubei stürmte in das Lokal und stolperte. " AIAIAIAI das tut Yubei weh" jammerte sie und stand direkt wieder auf den Beinen.


    Sie setzte sich an einen Tisch und sah Kisayu hoffnungsvoll an, "Kommst du?" Währenddessen bestellte Yubei schon mal für die zwei Mädchen und bezahlte auch für beide.

    Name: Yubei Yagyu


    Ort: Wald am Hafen Lemura


    //Sie hätte dem Mädchen, also auch beim streben zugesehen.....gar nicht nett\\ dachte sich Yubei aber sagte nichts dazu, sondern sah sie nur entsetzt an. Kisayu murmelte und Yubei musste genau hin hören, was sie da von sich gab. "Natürlich kommt Yubei mit, Yubei hab immer HUNGER" sagte Yubei und lächelte verlegen.


    //Hält sie sich für eine Prinzessin oder warum ist sie so unhöflich, vielleicht liegt das in ihrer Familie, wer weiß\\ dachte sich Yubei.


    Yubei drehte sich um und winkte sich Kisayu her, "Komm mit Prinzessin" sagte Yubei.


    //Eigentlich ist Yubei ja eine Prizessin, aber das muss sie nicht wissen\\ dachte sich Yubei und lachte.

    Name: Yubei Yagyu


    Ort: Wald am Hafen Lemura


    "Achso. Vielleicht geht er ja auf die selbe Schule wie ich. Ich bin auch noch ziemlich neu hier in der Gegend. Ich weiß nicht wo hier in der Nähe ein Dojo ist.. aber möglicherweise weiß es ja ein anderer Bewohner dieser Stadt. Und ich bin hier, weil ich dem Mädchen helfen wollte, da sie von einem Leoparden angegriffen wurde, der vorhin entkommen war..", sagte Kisayu zu dem Mädchen.



    " Echt, mhh er hat weiße Haare, das Dojo ist irgendwo auf einem Berg, ja könnte sein.....Ein Leopard.....okay....aber Yubei findet es nett das du dich um das Mädchen gekümmert hast" sagte Yubei mit einem lächelnden Gesicht.


    "Ich hab auch noch nicht gegessen. Wollen wir zu zweit vielleicht einen Ort suchen, an dem wir etwas essen können..? Also natürlich wenn du dir nicht zu fein bist. Und bild dir nichts drauf ein, ist nicht so als würde ich dich mögen, aber bestimmt findet man zu zweit eher was als alleine."


    " Eigentlich hat Yubei schon was gegessen, mhh eben aß Yubei in einer Taverne" sagte Yubei. "Yubei ist sich nie zu fein!" sagte sie beleidigt. //Sie ist eigentlich ja ganz nett, aber sie tut auf hart, das wird Yubei noch ändern\\

    Name: Yubei Yagyu


    Ort: Wald am Hafen Lemura


    " K... ähm warte gleich komm ich drauf, du heißt, ach was Yubei nennt dich einfach Sayu-Chan, ist das ok?" Yubei war ein wenig verwirrt, durch den Namen das Mädchens... " Also ich bin in den Wald gegangen um in das Dojo zu kommen....Yubei sucht nämlich ihren Onii-Chan, der geht hier irgendwo auf eine Schule... und dann sah Yubei das verletzte Mädchen und hat sich selbst weh getan...außerdem warum bist du denn hier?" //Yubei hat hunger, Berta-Sans.... Kochkünste,\\ Yubei machte große Augen und ihr Magen hörte sich an wie ein Wildschwein. Sie schweifte immer mehr in ihre Gedanken ab.

    Name: Yubei Yagyu


    Ort: Wald


    Yubei sah das Mädchen nicht mehr, dar sie ohne was zusagen einfach weg rannte. "Du dahinten, wie lautet dein Name" fragte Yubei, dass andere Mädchen. //Ob sie wohl mitbekommen hat, was passiert ist?\\ Yubei ging auf das Mädchen zu, das wahrscheinlich dem anderen Mädchen mit den Verletzungen geholfen hatte. Der Wind wehte durch den Wald. Durch den Wind wirbelten die Haare der Beiden Mädchen ständig in der Luft. Yubei blickte in die Augen des Mädchen und Lächelte sie sanft an. Eine sehr strake Windböhe kahm den beiden Mädchen entgegen und wirbelte Yubei´s Oberteil nach hinten hoch. Doch auf einmal stand Yubei direkt vor dem Mädchen, und sagte " Also Yubei, heißt Yubei, aber Freunde nennen mich einfach Yubei-San"