Beiträge von Kira

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ja da hast du recht meine englisch kenntnise sind nicht gerade die besten aber ich glaube ich versuche es einmal vieleicht verstehe ich ja doch was XD


    So am Rande welche Anime oder Mangas gehen auch in diese Richtung? Also gesehen habe ich schon Elfenlied und halt Higurashi no Naku koro ni

    Dears ist hamma geil aber ich muss auch sagen das ich Chobits ein bischen besser fand ^^


    Ich sag nur - CHI ? :lol:

    Hi Leute,


    Also ich heisse Thorben und bin 19 jahre alt


    Ich komme aus dem kalten Norden deutschlands und wohne in einem kleinem Kuhdorf dessen Name sicher keiner kennt XD


    Beruflich bin ich noch in Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und im 2.Lehrjahr.


    Meine Intresse für anime und mangas hat mit naruto angefangen seinerzeit noch auf Deutsch^^ (Jetzt nartürlich nur noch die Sub :D )


    Der Anime der mein Hobby ausgelöst hat war Eureka Seven seit dem schaue ich regelmässig animes und sammel auch Mangas^^


    So ich hoffe ich hab nichts vergessen wenn ihr noch fragen habt haltet euch nicht zurück


    MFG Thorben alias Kira

    Da gebe ich dir Recht ich fand Death Note am anfang einfach geil konnte garnicht aufhören zu schauen weill ich wissen wollte wie es weiter geht einfach Genial gemacht

    Wo es ja mit Mello und Near weiter ging fand ich war es nicht mehr ganz so spannend nartürlich trotzdem geil gemacht kommt aber nicht an die Battle mit L ran fand ich! meiner meinung passt das OVA Directors Cut wo Kira gewinnt wo ich die Lache noch besser fand muhahaha ^^

    Mhhhh Das ist schwierig zu sagen das is meiner meinung nach ein ziemlich zweischneidiges Schwert.


    Ich glaube zwar das in Real verfilmung viel Potenzial ist aber es meistens nicht genutzt wird...


    Ich habe bist jetzt nur die Realverfilmung von Death Note geschaut 1 und 2 und der Film über L Sorry titel vergessen :P und die fand ich nicht so gut....


    wenn ihr aber jetzt sagt es gibt gute verfilmungen würde ich mich freuen wenn ihr mir mal ein paar gute nennt weill manche sind sicher gut ^^

    Mein Absoluter Favoriet ^^ die Director cuts sind auch nicht schlecht für jedes ende also wo einemal Kira gewinnt und einmal halt Near

    Hab letztens die Serie abgeschlossen dachte ich aber jetzt erfahre ich es gibt ne zweite staffel geile sache das


    meine frage gibts die nur auf Englisch oder auch schon mit Deutschen Untertietel??

    WOW gut zu wissen Ich habe Kanon 2006 gesehen und es gehört echt zu meinen Favos aber ich wusste nicht das es ein Remake ist O.o! Das muss ich aber echt noch reinziehen^^

    Ich muss sagen ich fand die story nicht schlecht. war die erste serie dieser art die ich gesehen habe und kann deshalb nicht sagen ob meine meinung für animes dieser richtung andere hilft aber ich muss auch sagen das ich das ende auch ein bischen blöd fande aber zu dem rest der serie auch irgentwie gepasst hat finde ich....