Die Person über mir kommt aus Bayern
Beiträge von Abraxas
-
-
Schwer zu sagen, wenn man sich unsere deutsche Demokratie ansieht ........ Die ist mal ganz für die Wurst. Aber ich denke Demokratie ist immer noch besser, sofern sie normal gehalten ist.
Döner oder Pizza ?
-
Dann wieder ab nach oben :) . 691
-
Ferien, sind im Normalfall länger :)
Zocken oder Animes schauen ?
-
690 genau meine Meinung !!!
-
Mayo
Schule oder Arbeit ?
-
Ne richtige Richtung ^^. 688
-
687 und morgen ;;;;;;;;;;;;
-
................... 685 ...........
-
Ich habe alle Bänder durchgelesen und diese Reihe ist einer meiner Lieblinge :).
Zur Zeit lese ich die Bände von Richard Schwartz die Götterkriege Reihe durch und seine anderen drei Bücher. Das sind da schon einmal sieben. Und dazu kommen noch "Die Schattenkämpferin" Reihe und die "Die Drachenkriegerin" Reihe. Ich liebe einfach Fantasy Romane .
Die Bücher von Richard Schwartz habe ich jetzt alle durchgelesen und nun kommen erst "Die Drachenkämpferin" Trilogie, dann "Die Schattenkämpferin" Trilogie und danach "Die Feuerkämpferin" Trilogie von Licia Troisi. Bin heute mit dem ersten Band angefangen und der gefällt mir, bisher, sehr gut und sehe auf jeden Fall weiter. -
Also ich weiß echt nicht welchen Charakter ist hauptsächlich zocken soll. Zur Zeit habe ich nen 80er OP Tank Nekro, 80er Dagger Dieb, 80er Feuerelemtarmagier, 56er Tankwächer und 30er Mesmer... Habe wirklich null Ahnung welchen ich mainen soll
-
Sage nur: Google OP
-
Israel
Nordkorea oder Südkorea ?
-
Ich höre allgemein gerne Metal und habe auch beide Alben von denen auf´m PC und finde die sehr gut. Beide Alben sind auch in meinem Musikbot Ordner für Teamspeak 3. Und wie Fenrir schon schrieb, Noora hat eine wirklich sehr gute Stimme.
-
ich spiel zur zeit mein absolutes lieblings PC game: wildlife Park :D ich liebe zoo simulationen
Ist auch ein sehr schönes Game. Ich habe es auch mal lange Zeit gespielt, bis meine PC´s davon kaputt gegangen sind ... Und bestimmt sterben die Tiere die ganze Zeit oder fressen Menschen
Ich zocke im Moment SpellForce Breath of Winter, SpellForce The Order of Dawn, SpellForce Shadow of the Phoenix (Also Platinum Edition :)), SpellForce 2 Demon of the Past (neuster Teil). Dazu noch Guild Wars2 (Tank-nekro), Cossacks Back to War, Aion, Dekaron, League of Legends und ein paar kleinere Games.
-
Durchmachen Gamers OP !!!
Sims oder CoD ?
-
525.............. ....................
-
ich hoffe hier wird nix verallgemeinert denn nicht alle punks sind scheiße 521
Würde ich nie machen, da einige meiner besten Freunde "Punks" sind und die sind auch sehr korrekt drauf. Man sollte allgemein keine Gruppen verallgemeinern, wie Beamte und Emos zum Beispiel.
523 -
518.
Wenn man den Bahnhof in Richtung Stadt verlässt, sieht man ja dutzende Punks etc. Spricht dafür, dass in Freiburg irgendwas falsch läuft.
Dann guck dir mal den Dortmunder Norden an ... ganz extrem ... 522 -
Mir ist es egal ob andere meine "sexuelle Neigung" kennen. Und mir ist es auch egal welche andere Personen haben. Dazu kann ich nur sagen, dass man es ja nicht ausfüllen muss und wenn man nicht möchte das jemand anderes von einem die "sexuelle Neigung" hier lesen kann, dann muss man es einfach nicht ausfüllen. Und vor allem wir Keito schon schrieb, es ist an sich nicht privater als Beziehung zum Beispel (Ist aber auch Ansichtssache der aktuellen Person).
@Keito
Könnt Ihr noch ein Feld mit "Lieblings-Buch" einführen ? Da ja schon Film und so dabei sind, würde es mich freuen, wenn man noch sein(e) regulären Lieblingsbücher eintragen kann.