516 Morde gehören leider zum Alltag dazu ....
Beiträge von Abraxas
-
-
Für mich ist und bleibt sie meine blauhaarige Schönheit
509 .... Mein Motto -
508 Wird dir nichts helfen ;D. Irgendwie mag ich diese Smileys => und
-
505
Siehste,
Kaum seh ich meine blauhaarige Schönheit, bzw werde darauf angesproche, bin ich schon durcheinander xD
Tja, ich kann jeden verwirren. Das konnte ich schon immer gut506
-
503 @Roronoa Zoro du wirst mir imme sympathischer
PS: Du hast die Zahl vergessen ;D. Bin mal davon ausgegangen, dass du 503 nimmst. -
Morgen ....................................502 @Roronoa Zoro Nettes Bild von Xenovia, wenn ich richtig rate :) ? Gefällt mir sehr.
-
Noch solch ein Shingeki no Kyojin Fan wie ich und herzlich willkommen hier bei uns :).
#Edit: Pandas sind OP !!!! -
Von wegen du bist allein in Baden-Württemberg ... mit Internet ;D.Da kennste ja jetzt noch eine Menschen mehr. Und nun herzlich willkommen hier on Board :).
-
etwas spät, aber auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schwartz schreibt gut, oder? (falls wir vom Autoren der Askir- und der Götterkriege- Sagas reden ^^)
PS: schöner Ava!
Mir gefällt sehr was er schreibt. Ich habe nur leicht das Gefühlt, dass die Götterkriege Saga ein bisschen nunja sexuell veranlagt oder kommt es mir nur so vor ;D ? Bin gerade mit dem dritten Band der Götterkriege angefangen. Ja und wir reden von diesem Autor ;D. Ich lese im Moment das dritte Buch der Götterkriege Saga und sobald ich Askir und Götterkriege Sagas durchgelesen habe(Dauert geschätzt nur noch einen Monat), dann fange ich mit den Drachenkämpferin, Schattenkämpferin und Feuerkämpferin Sagas von Licia Troisi an. Eine Freundin hat mir die alle von Ihr empfohlen und die stehen auch schon alle bei mir im Schrank ^^. Und danke für die Äußerung zum Avatar :). Mir gefällt er auch sehr gut, deswegen benutze ich ihn schon sehr sehr sehr lange@Atakan
Klar werde ich hier Spaß haben :) -
Ich habe Fairy Tail bisher nicht geguckt. Ich wollte es mal anfangen, nur dann sind immer andere dazwischen gekommen. Heute habe ich mal die erste Folge gesehen und die war recht witzig. Ich denke, ich werde mal einige Folgen mehr gucken. Aus einer kann man schließlich nicht viel schließen :).
-
Ich habe Fairy Tail bisher nicht geguckt. Ich wollte es mal anfangen, nur dann sind immer andere dazwischen gekommen. Heute habe ich mal die erste Folge gesehen und die war recht witzig. Ich denke, ich werde mal einige Folgen mehr gucken. Aus einer kann man schließlich nicht viel schließen :).
-
Dann mache ich auch mal:
Wetter: 30°C zu warm für mich ......
Laune: gelangweilt
Nahrungsaufnahme:Bisher eine Scheibe Brot
Gesundheit:Ganz okay
Beschäftigung:Schreibe diesen Text, baue an meiner HP weiter, langeweile
Wohnung:Ist 70 Jahre alt und "noch" voller Schimmel
Urlaub:In einer Woche und zwei Tagen sind vier Wochen Ferien angesagt
TV:täglich Animax, Prosieben MAXX, N24
Frage des Tages:Wann kommt meine PIZZA ?
Spruch des Tages: (Bisschen länger)
"Windows Unser,
der Du steuerst Rechner,
geheiligt seien Deine Fenster.
Dein Crash komme.
Dein Wille geschehe, wie in 95 so in 98.
Unser täglich Update gib uns heute.
Und vergib uns unsere Linuxpartition,
wie auch wir vergeben deinen Treiberbugs.
Und führe uns nicht in den Bluescreen,
sondern erlöse uns von DLL-Versionskonflikten.
Denn dein ist das RAM
und die Festplatte
und die CPU-Zeit in Ewigkeit.
Alt-F4..."
Wer kennt es ;D ?
Grüße:An mein Team, mit dem ich arbeite :) -
Nehme mal das von Asuna einfach :).
KougaMadara oder Hashirama ?
-
Einfach mal picken und dann herzlich willkommen hier. Und ich denke auch immer an Mädl, sobald ich den Namen lese ;D.
-
Gucke nicht so oft Digimon, aber ich sage einfach mal Metallgreymon.
Sasuke oder Itachi ?
-
Auf jeden Fall Aincrad.
Schlafen oder Animes gucken ?
-
Definitiv Sohn
Oma oder Opa?
-
Nein, aber das
Next mag Babie.
-
Rollenspiel