Eindeutig Mini // FIAT = Fehler in allen Teilen
Dick oder dünn ?
Beiträge von Abraxas
-
-
Have fun beim Zahnarzt :) 509
-
Horror
Romance oder Violence ?
-
508 Moin zusammen
-
jetzt habe ich band 4 von eragon angefangen und the walking dead band 3
Ich habe alle Bänder durchgelesen und diese Reihe ist einer meiner Lieblinge :).
Zur Zeit lese ich die Bände von Richard Schwartz die Götterkriege Reihe durch und seine anderen drei Bücher. Das sind da schon einmal sieben. Und dazu kommen noch "Die Schattenkämpferin" Reihe und die "Die Drachenkriegerin" Reihe. Ich liebe einfach Fantasy Romane . -
Ich spiele gerne so ältere Rollenspiele und Strategiespiele, da diese meist keine Hilfen gestellt haben bei den Quests.
Am liebsten spiele ich alle Teile von SpellForce, vor allem die alten Versionen und Cossacks Back to War.
Aber im Moment spiele ich auch wieder Guild Wars 2, Navy Field, vielleicht, Aura Kingdoms, an heute, League of Legends, Aion, Dekaron und mehr weiß ich gerade nicht ;D. -
-
Ich habe mir den Film das erste mal im Free TV angeschaut. Und ich muss sagen, er hat mich sehr berührt und gefällt mir sehr gut. Die Story ist gut gemacht, die Charakterverteilung eben so. Einfach gut.
-
Manche Staffeln fand ich ganz gut. Nur einfach gut und nicht überragend. Da hätte man einiges besser machen können. Auch an den meiste n Storys. Aber so kann man es gut gucken.
-
Ich habe Ihn mal mit auf meine Watchlist gesetzt und gucke gleich, sobald ich zu Hause bin die erste Folge. Mal gucken ob er wirklich so gut ist, wie hier behauptet wird :). Die Beschreibungen lassen gute und hohe Erwartungen zu.
-
Ich einfach von allen, die ich geguckt habe, welche eine noch offene Story haben und mir sehr gut gefallen haben und auch ein paar andere. Das wären dann folgende:
-Freezing
-Infinite Stratos
-Kanokon
-Highschoole DxD
-Log Horizon
-Strike the Blood
-Campione
-Elfenlied (Wird´s leider nicht geben ...)
-Highschool of the Dead
-Hidan no Aria
-Ichiban Ushiro no Daimaou
-Sakurasou no Pet na Kanojo
-Shingeki no KyojinDie restlichen kommen sobald ich wieder zu Hause bin.
-
Letztens gekauft:
-Blood+ Vol. 1-5
-BloodC Vol. 1-4Wird noch gekauft:
-Sword Art Online
-Darker Than Black
-Higurashi (Alle)Wird vielleicht noch geholt:
-To Love Ru (Kann man den empfehlen ;D ?) -
Meine Favoriten sind:
Ruffy: Einfach weil er schön dusselig ist, viel essen kann (Wie ich ;D) und weil er ein vernünftiges Denken über sich und seine Freunde hat.
Zoro: Weil er alles "zersäbeln" will (finde ich immer wieder witzig die ganzen Szenen), wirklich null Orientierung besitzt und sich auf drei Schritten wieder verläuft, sich immer nur mit Sanji streitet sehr viel schläft und auch ehrenvolles Denken hat.
Nico Robin: Einfach die kühle Schönheit, die den ganzen Tag am lesen ist (wie ich ;D). Und weil Sie sehr viel über die Vergangenheit, Geschichte und sich viel mit der Archäologie beschäftigt (Auch was mir viel Spaß macht).
-
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und
verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich
sehr beliebt...Komm aus dir raus
Dieses Profil hatten 15.3337 % der 6802 Quizteilnehmer! Profil A
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du
bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings
unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich
Profil B
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du
bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch
deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du
dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant Profil
C
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist
wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das
allerdings nicht richtig erklären kannst Trau dich! Profil D
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt! -
Ich will Manga-Ka werden.
Dann poste mal später was im Artillerie, wie Ruki schon schrieb :). Möchte die gerne mal sehen und sobald dein erster Manga rauskommt, möchte ich eine Vorabausgabe bitte ;D. Und das wichtigste wieder fast vergessen .... Willkommen hier und hab viel Spaß :). -
-
Ich hoffe das ich in die community gut aufgenommen werde und hier ein paar gleich gesinnte finden kann da es in meinem kleinen Dörfchen niemanden gibt der was mit animes oder der gleicjhen anfangen kann :)Entlich mal jemand der auch in einem kleinen Kuhdorf wohnt !! ich bin da nicht mehr alleine .
Herzlich willkommen hier bei uns :). Und hier wird jeder gut aufgenommen, wenn sogar ich gut aufgenommen wurde ;D. -
-
526 Herzen sind BÖSE !!!!
-
Schön edle Wölfe :)
Schwert oder Axt ?