Ich mochte schon immer diesen Smiley =>
Ich finde den einfach genial. Leute piksen macht einfach Spaß ;D.
Beiträge von Abraxas
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
533
Auf allgemeinen Sport habe ich bei diesem Wetter keine Lust. Lieber ins Schwimmbad und abkühlen oder/und in Ruhe Eis essen. Denn bei diesem Wetter bin ich Bewegungsfaul ... -
531
Wie wäre es mit:
-Schwimmen (Wegen der Hitze)
-In der Stadt chillen (Aber nicht shoppen ;D)
-Nach neuen Games gucken
-Eis essen
-Faul auf einer Parkbank sitzen und unterhalten -
Ja für Hotsot.
Next hat bis 11 Uhr geschlafen.
-
Dann bekommste auch einen Cookie :)
529
-
Ja und zu viel davon >___< der Keller der Firma ist abgesoffen
Next hat heute schon was gegessen. -
527
Das wüsstest du gerne ne :) ? Gibs nur für neue -
522
Nein ihr seid schon viel zu vieleDann komm zu uns auf die dunkle Seite der Macht !! We have cookies !!
Oder ich piekse dich525
-
Gut, dann weißt du ja was zu tun ist
523
-
Als Rechner nehme ich lieber Microsoft mit AMD Teilen drinne
Splatter oder Harem Animes ?
-
Dann wird´s Zeit für die Vorstellung ;D. Und wir müssen die Punkte wieder hochschieben
522
-
Nein leider nicht :( ...
Next hat heute schon gezockt.
-
Am liebsten keines von beidem ;D. Aber so nehme ich mal Samsung
Nana oder Momo ?
-
So, nun komme ich.
Also ich sehe Fernbeziehungen als zweischneidiges Schwert. Ganz einfach aus folgenden Gründen. Wie einige von euch schon erwähnten, führten oder führen einige von euch gute und lange Fernbeziehungen. Dafür freue ich mich auch, da es bei mir nicht gut klappte. Dazu aber später mehr. Fernbeziehungen könnten Personen glücklich machen, wie jede andere Beziehung auch. Und in vielen Beziehung gibt es ab und zu mal Streit. Das ist völlig normal und meist auch nicht tragisch. Nur in manchen "Nahbeziehungen", so nenne ich es mal wenn man in der Nähe wohnt oder zusammen wohnt, können sich solche Streitereien schnell weiterentwickeln und eskalieren, nicht unbedingt schnell, aber meist schneller als in Fernbeziehungen. So wie ich die Erfahrung gemacht habe und es auch von Bekannten mitbekomme, die Fernbeziehungen führen oder führten. Da man sich bei Fernziehungen seltener sieht, kann sich einfach leichter "abregen" und der Streit ist sehr schnell wieder vergessen. Also so war es bei mir. Nur es gibt auch schwerwiegende Nachteile. Zum Beispiel das bekannte fremdgehen. Es gibt einfach Menschen die nicht lange ohne Körperkontakt auskommen und das Fremdgehen lässt sich in einer Fernbeziehung viel leichter verheimlichen, da man den Partner nur sehr selten sieht. Und genau das kann, so denke ich, auch ein starker Grund sein um fremd zu gehen, gerade weil man sich nur selten sieht. Deswegen denke ich, dass Fernbeziehungen wie zweischneidige Schwerter sind. Sie können wahrlich aufblühen aber auch genau das Gegenteil hervorheben.Ich persönlich hatte bisher eine Fernbeziehung. Am Anfang verlief sie richtig gut. Nur dann war ich zwei Monate im Krankenhaus und hab Ihr immer geschrieben nur nie eine Antwort erhalten. Da fragte ich Ihren Bruder und er meinte Sie hätte seit einiger Zeit einen neuen. Und das sogar schon bevor ich im Krankenhaus lag. Wir kannten uns bis zu meiner Einweisung ins Krankenhaus knappe 5 Monate und wir waren auch glücklich mit der Fernbeziehung. Okay dafür sahen wir uns recht häufig. Nämlich alle zwei Wochen, am Wochenende trafen wir uns. Sonst hatten wir über das Handy, Skype, Facebook und so kontakt. Ihre Mutter hat mich zwar immer als "Hinterwälder" bezeichnet. Manchmal wurde ich da zwar recht sauer bei und das nur weil meine Familie vom Pütt (Schrottplatz) kam. Da war wiederrum der Vorteil, dass man auch Pausen hatte und so interessierte mich das nicht mehr wirklich. Ihr Vater und Ihr Bruder haben Ihrer Mutter dann oft einen über den Latz gehauen (Nicht wörtlich gemeint) und dann ging auch alles wieder gut. Nach 5 Monaten musste ich mit einer schweren Erkältung zwei Monate ins Krankenhaus. Die ersten drei Wochen hatten wir noch täglich geschrieben und telefoniert. Doch ab ungefähr der vierten Woche habe ich keine Nachrichten mehr erhalten und Sie reagierte auch nicht auf die Anrufe. Kurz nachdem ich entlassen wurde habe ich Ihren Bruder angerufen. Er meinte da Sie hätte schon lange einen anderen und noch bevor ich überhaupt ins Krankenhaus kam.
Das ist mal meine Fernbeziehung, die ich hatte und die ging nicht gerade gut aus. Den rest davon erspare ich euch mal. Aber ein guter Freund von mir hatte mit seiner aktuellen Freundin erst vier Jahre eine Fernbeziehung, bis Sie vor zwei Jahren zum Ihm zog. Das ist dann so eine Art Fernbieziehung wie die meisten, die von euch erklärt wurden. Deswegen brauche ich das nicht noch einmal zu erklären. Er hat einfach die andere Seite des zweischneidigen Schwertes erwischt.
Somit denke ich, dass Fernbeziehung sowohl positiv als auch negativ sein können. Genau wie eine normale "Nahbeziehung" auch. Beide sind da gleich, nur die eine Art ist in einer Hinsicht anders und die andere dafür in einer anderen Art. Ich habe eine komplett neutrale Meinung zu diesem Thema. Ich habe negative Erfahrungen aus meiner eigenen Fernbeziehung gemacht, genauso wie ich auch negatives von Bekannten gehört habe. Doch ich habe auch vieles gutes über Fernbeziehungen mitbekommen (Wie bei dem Kollegen), von Bekannten gehört oder hier gelesen. Es muss sich einfach jeder selbst seine Meinung und Einstellung dazu bilden. Da kann man keinem vorschreiben was er zu denken hat, genauso wie ich allen anderen Bereichen.
Aber trotzdem mal ein richtig schönes Thema finde ich :) .
-
Infinite Stratos
S--------> -
Du bist Teru Mikami!
Du bist eher ein Handlanger der ohne Führung nicht weiß was er tun soll. Du bist voller Idealer aber leider auf einem falschen Weg...xD
-
Ansonsten einfach online, in die richtigen Formate, konvertieren lassen.
ich will meinen Regen und meine Wolken wieder !!!
-
Strike the Blood
D------> -
Ich bin ein überzeugter PC Zocker. Und zwar aus folgenden Gründen:
1. Man kann auch ältere Spiele spielen, welche schon 10 Jahre oder älter sind. Ich spiele gerne auch Spiele wie SpellForce oder Cossacks back to War und das schöne ist einfach, ich kann Sie problemlos auf meinem Rechner zocken. Bei der heutigen PS4 und Co. ist es, so wie ich es hörte, nicht mehr möglich.2. Man muss sich nicht alle paar Jahre eine neue Konsole kaufen um die neusten Games zocken zu können. Bei einem Rechner kauft man sich einfach eine neue Grafikkarte und/oder ggf. nen neuen Prozessor (Prozessor nicht wirklich) und kann dann in Ruhe weiter zocken.
3. Man kann auch selber am Rechner rumschrauben und diesen erweitern. Soweit ich weiß kann man das bei PS3 und so nicht oder nur schwerlich. Zumindestens habe ich noch nie gehört, dass einer meiner Bekannten seine PS3 oder 4 umgebaut hat. Höchstens einer hat die xBox 360 mal umgebaut. Kann ja sein das es auch bei PS3 und Co geht. Weiß ich eben nicht.
4. Mein Rechner ist imer Sommer so ziemlich der kühlste Ort in der Wohnung, da er eine extrem gute Kühlung eingebaut hat :). Bei einer Konsole würde ich dann noch mehr schwitzen als so schon.
5. Ich nutze den Rechner nicht nur zum zocken, sondern arbeite noch gleichzeitig über mehere Monitore und zocke meistens gleichzeitig. Zum Beispiel E-Mails schreiben, im Board arbeiten und gleichzeitig noch auf dem dritten Monitor zocken oder Animes schauen ;D. Das finde ich optimal am Rechner, dass man paar Bildschirme mehr anschließen kann.
6. Das letzte und wichtigste Argument ist einfach, ich kann nicht mit Kontrollern spielen. Ich habe es mal für einige Monate versucht und komplett versagt :( . Ich bin einfach zu blöd für Konsolen ;D. (Nitendo DS ausgenommen).
Wenn jmd mal Lust hat mir das Zocken auf Konsolen beizubringen, dann bitte nicht zögern ;D.
-
Allein was die FPS angeht, kann ein menschliches Auge durchschnittlich maximal 62-65 verarbeiten. Alles was darüber geht, wirkt auf das menschliche Auge wie eben 62-65. Dazu kam auch mal eine Art "Selbstversuch". Ich habe einen Bildschirm mit ca. 80 FPS und ein Kollege einen mit 140 FPS. Als mein Kollege mal darauf zockte, wollte er wissen wie viel FPS er leisten kann. Als ich Ihm 80 sagte, meinte er ich würde lügen, da mein Bildschirm, seiner Meinung nach genau so viel FPS wie seiner leistet. Mehr als 65 bei "trainierten" Augen vllt 70 FPS kann das Auge wahrnehmen, nur es sieht eben wie diese maximal 65 oder 70 aus. Man braucht für einen sehr guten Bildschirm kein großes Geld ausgeben. Ich habe für meinen 24" damals 239€ und der besagte Kollege 580€ für seinen 26". Wir und noch andere Kollegen haben keinen Unterschied festgestellt, nur das sein Kontrast etwas höher lag und 2" mehr hat. Ich kann auch die neustens Games ruckelfrei darauf spielen. Zudem ist es wissenschaftlich bewiesen, dass das menschliche Auge "nur" ca. bis 70 Unterschiede bemerkt. Alles darüber bleibt gleich.