Der komische Typ mit dem Pokeball ;D.
Beiträge von Abraxas
-
-
Vielen Dank ^^. Jetzt heißt es aber erst einmal mit WBB4 klarkommen. Ich weiß eines schon. Es verträgt sich nicht wirklich gut mit Opera Next :/ ... Aber mal weiter gucken. Sehr vieles ist anders als wie in WBB3.1.x und da wir auch bald WBB4 benutzen, kann ich mir dir groben Sachen schon einmal angucken.
-
535 ganz nettes Dingen da :)
-
Kein Kommentar zu diesem Gesöff ;D // 530
-
-Alle Higurashi Staffeln
-Freezing
-Freezing Vibration
-Shingetsutan Tsukihime-
-Darker than Black
-IS: Infinite Stratos
-Naruto
-One PieceSind im Moment nur ein paar von denen :) .
-
NEIN !!! Die Zahl muss größer werden !!! 533 !!
-
Moin zusammen,
ich bin seit heute hier angemeldet und heiße Richy und komme aus Unna. Im Moment bin ich 19 jahre und absolviere zur Zeit meine Ausbildung zum Staatlich Geprüften Informationstechnischen Assistenten am Hellwegberufskolleg Unna. Deswegen muss ich jetzt noch 2,5 von 8 Wochen Praktikum machen und dann noch ein Jahr Schule. Ich moderiere und administriere gerne Foren, meist unter WBB gelaufen aber auch schon von anderen Anbietern. Das mache ich schon seit geschätzt drei Jahren. Dazu höre ich noch gerne Musik in den Richtungen Vocaloid, Nightcore, Emo und Gothic. Ich arbeite auch gerne mit Computernetzwerken und allgemein mit Computern. Auch zocke ich gerne solche Games wie League of Legends, CoD, Aion und ein paar andere noch dazu. Im Moment lese ich auch viele Bücher von Richard Schwartz und das nicht nur weil er den gleichen Namen hat wie ich ;D. Ich gucke auch sehr gerne Animes und lese gerne Mangas (Erst seit knapp 1.5 Jahren ... :/ ) und da vor allem mehr Horror, Splatter, Psycho, Violence und School. Ich habe aber schon so gut wie alle mir bekannten Genres durch. Das reicht im Moment auch erstmal ^^. Wenn fragen sein sollten, dann einfach fragen.Gruß,
Richy, Abraxas -
532
Montag: Schnitzeltag (Hähnchen)
Dienstag: Schnitzeltag (Schwein)
Mittwoch: Döner Tag
Donnerstag:Japan Tag
Freitag. Wird noch gesucht ;D. -
Also die Pizza war lecker !! :) Morgen ist Döner-Tag.
532 -
530
Okay ........ :) -
Nurarihyon no Mago .....
-
Elfenlied ..........
-
528
Warum nicht gleich Kriegsgericht ;D ? -
Ichigo = Frau O.o ?
522
-
Ich mag diese Konsolen nicht wirklich ... Ich war und bin immer noch ein prächtiger PC Zocker und werde das auch bleiben :). Ich brauche auch was, was ich selbst Hardwaremäßig umbauen kann wie ich lustig bin. Und das geht bei den Konsolen nicht oder nur sehr stark begrenzt ... Aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, so würde ich die PS4 nehmen. xBox fand ich immer schlechter. Okay ... zugegeben ... ich habe mich mit den Konsolen noch nie so wirklich geschäftigt ... ;D
-
Der Ausbildungsleiter kommt immer auf gute Aufgaben ;D. Ich habe jetzt heute einige Drucker ins Netzwerk gebunden. Dazu noch einen Webserver, auf dem man intern arbeiten kann UND ich zocke nebenbei jetzt ein paar Browsergames :) . Und gleich sollte ja mal die Pizza ankommen ... Aber wir haben ehh schon mehr als genug in diesem Zeitraum geschafft. Der Institutsleiter meinte, das würde locker für 3-4 Monate an Praktikum ausreichen und das haben wir alles nach 5 Wochen durch ...
So jetzt mal die Nummer ;D:
522 -
521
Ich mache mein Praktikum als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Systemintegration bei der Comline AG in Dortmund. Seitdem der Ausbildungsleiter im Urlaub ist, haben die anderen so gut wie keine "sinnvollen" und "langfristigen" Aufgaben mehr für uns ;D. Deswegen machen wir irgendwas. Der andere codet ein Spiel in Java, ich code vieles in c++, erstelle gerade viel mit HTML und co, also Websites, und ich baue nebenbei noch einige Sachen in das Netzwerklabor der Praktikanten ein und um ^^. -
518
ja ich weiß ^^. Nur die armen Leute in der Firma brauchen ja auch noch was, wenn Sie schon keinen Tee mehr haben und es nur Tee und Kaffee gibt. Aber gleich kommt die Pizza vom Pizzatag !!! *__* -
Wir trinken doch schon zu zweit fast den gesamten Teevorrat der Firma auf ... Wir laufen so ziemlich alle 10 Minuten in einer der Küchen und machen und einen neuen ...
518
-
516
Ich habe gerade mega Langeweile im Praktikum ...