Beiträge von Todeskiddy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    oha das sind ja mal wieder ein paar titel dabei die ich noch nicht kenne... (wieder mal was zum anschauen)
    Und mit dem Homosexuell hast du ürgendwie recht... ich selber bin da noch nicht ganz so ich mag da Mädels lieber
    aber weil ich Furrys mag bin ich eigendlich nicht homo... Wobei ich kenn da auch viele die sich dem anderen geschlecht
    hingezogen fühlen aber das auch nur bei Männern. Weiliche Furry fans sind da eigendlich ganz normal. Wobei da gibt es auch welche die
    eher auf das eigene geschlecht stehen... Ich bin da selber noch nicht so ganz hinter gestiegen XD.
    So ums auf den punkt zu bringen falls ich dich oder euch ein wenig verwirrt habe ich bin Bi aber mag eher mädels als jungs
    und der rest der Furry welt ist naja zum größten teil anders gepolt. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein an die furry fans aber die meisten die ich kennen gelernt habe
    sind halt so. Leider kommen die meisten aus dem ausland. So mit furrys aus Deutschland hab ich weniger zu tun, so gut wie gar nicht...


    Warum grade ich furrys mag...
    kann ich leider auch nicht genau sagen... ist ein psychologisches problem.. o.O
    Ich hab mir immer ein hund oder ne Katzte gewünscht aber nie eine bekommen...
    und somit muss ich mich halt mit furrys zufrieden geben.
    Naja ürgendwie finde ich, hört sich das komisch an.
    Also ganz erlich gesagt weis ich es nicht warum ich Furrys mag oder warum andere das mögen.
    Ich bin jetzt auch kein Hardcore furry fan und zieh mir jetzt ein wolfs, fuchs oder sonst was für ein Tier kostüm an und
    spiele dann perverse rollenspiele. das ist mir dann auch zu abartig.
    Ich bin pervers weil ich gerne anspielungen mache und das echt zu jeder zeit... "Kira" kann das denke ich bestätigen XD


    Ach und ich mag auch König der Löwen.. XD


    naja ich hoffe das hilft ein wenig weiter oder es führt zur totalen verwirrung XD... :D

    Herzlich Wilkommen in der ACG Community viel spaß beim Posten


    sag mal animes die dir gefallen mit titel


    :D :D :D

    Danke danke ^^


    Also Animes die mir gefallen:
    Chobits
    DearS
    Lucky Star
    Midori No Hibi
    Utawarerumono
    Wagaya no Oinari sama


    Mein Anime lieblingsfilm ist zurzeit Yobi der Fünfschwänzige Fuchs :cat:

    Ok dann mal los... -.-


    Also erstmal moin moin... Ich bin der Erik bin 19 und wohne in Kropp......
    Ja da kommt doch noch einer aus Kropp. Kira alias Thorben ist mir bekannt und einer meiner best friends
    er hat mich auf die Seite aufmerkam gemacht.


    Nun wieder zu mir Ich Zeichne gerne in der Freizeit und schaue natürlich auch Anime Serien, lese Mangas deshalb bin ich ja hier X•3
    Nun ich selber mache Musik im Spielmannzug und in einer Drumline :pfeif: und wenn mir langweilig ist und das Geld stimmt bastel ich gerne
    mit Thorben an meinem süßen kleinen Corsa rum ...


    Ich bin immer gut gelaunt und verdammt kindisch und pervers... das ist auch die art Anime die ich mag Comedy,ecchi, ach und alles was mit
    Furrys zu tun hat.. den ich bin einer von ihnen XD und stolz drauf.


    äähm ja was noch ...? ach genau ich mache grade ne Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und ab August auch noch neben bei mein
    Hochschulabschluss -.- Samstagsschule ätz!


    Nun noch was??? ich glaube nicht... warscheinlich fallen mir gleich ein paar dinge ein aber egal ^^
    Wenn ihr fragen habt fragt mich ich bin da sehr offen


    (>o.O)> <(-.-<)


    na dann erstmal


    Todeskiddy