Die Person über mir, weis wohl nicht, dass ich Neko-Girls über alles liebe ^~^
Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
Die Person über mir ist verblüfft
-
Die Person über mir wird bald heiraten?
-
Die Person über mir ist in Cat Boys vernarrt ^__^
-
Aiko
Ich zuckte kurz zusammen und atmete langsam ein und aus . Nun erschuf ich eine riesige Barriere, die das gesamte Dorf schützte. Gott sei dank, lernte ich Barrieren zu erschaffen, ohne sie die ganze Zeit aufrecht halten zu müssen. Auch wenn diese Art von Barriere schwer zu erschaffen ist. Ich sah die anderen an und sagte " Diese Barriere wird uns für erste schützen. "Die Barierre war so groß, dass die anderen zwei Gruppen sie auf jeden Fall sehen konnten. " Ihr könnt diese Dämonen ja von der Ferne angreifen , so ist es für uns alle am sichersten . " -
Aiko
" Geht es dir gut? " fragte ich das Mädchen, die mich eben noch anstarrte . Ich ging auf sie zu und lächelte . " Du brauchst keine Angst haben, ich werde euch so gut beschützen wie es geht. "
Danach sah ich zu Corvus . " Kommt etwas ? " fragte ich ruhig, aber mit einem strengen Unterton . " Wenn etwas kommt, sag es mir. Ich errichte dann eine Barierre . " meinte ich ernst. -
die Person über mir ist männlich
-
Die Person über mir ist ein Dauerposter
-
Hihi die Person über mir hat recht ^~^
-
Die Person über mir bekommt was gekauft und ich nicht :c
-
Die Person über mir spielt bestimmt noch oft mit Lego
-
Die Person über mir hat wahrscheinlich viel Spielzeug c:
-
Die Person über mir weis wohl nicht, dass ich das Licht bin, das diese Welt antreibt und somit überall bin~
( *^* )/* -
Die Person über mir gibt zu ein Stalker zu sein
-
Yukiko, Aiko ist kein Mädchen
-
Die Person über mir erinnert mich an jemanden.
-
Aiko:
" Gut, ich bleibe im Dorf. Wenn wir jemanden finden, werde ich dieser Person helfen. " sagte ich ernst und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich ging auf eine jüngere Dame zu " Dich nennt man Olette, stimmts ? Ich bin Aiko, ich bin ein Priester und bleibe mit Ihnen im Dorf." sagte ich ruhig und sah noch ein mal zu Bestia rüber . -
Die Person über mir hatte damit recht :)
-
Die Person über mir hat Hunger
-
Die Person über mir war schneller als ich und hat sich meinen Geburtstag gemerkt