Beiträge von _Luu-Chan_

Aiko
    Ich musste bei Bestia's Worten den Kopf schütteln " Idiot, ich komme mit. Sonst stirbst du auch noch..." meinte ich ein wenig besorgt und drehte mich zu ihm. " A-Aber es muss noch jemand mitkommen, sonst haben wir keine Chance . " Ich küsste mein Amulett und langsam machte sich die Angst wieder breit. Aber ich versuchte mir diesesmal nichts anmerken zu lassen. // Wenn ich dies überstehe, muss ich Gott für alles danken \\

Aiko
    " Wie k-kann man nur so etwas tun " sagte ich und mir wurde mehr als nur schlecht . Der Anblick dieser Leichen war grausam. Meine Ägnste kamen zurück . Ich sah Bestia und fragte ihn " Was...wenn wir alle sterben werden? "
    Warme, salzige Tränen liefen mir die Wange hinunter. Dieser leicht verweste Geruch, stach in meine Nase. Frauen und sogar Kinder wurden hier masakriert. Ich versuchte mich zusammen zu reißen, was mir sichtlich mehr als nur schwer fiel. Ich betete im Gedanken zu Gott, ich bat ihn um Hilfe, Schutz und Gesundheit. Doch diese eine Frage, drängte sich in meinen Gedanken in den Vordergrund. // Was hat sie dazu verleitet, diese Menschen umzubringen . Einfach nur aus Spaß? War es für sie ein Zeit vertreib ? Hatten diese Kreatur/en Hunger? Solch eine Tat kann man nicht vergeben, geschweige den Vergessen\\

Aiko
    " Ich bin auch nicht freiwillig hier, aber dass ist jetzt schon 5 Monate her und ich mach das beste drauß. Eigentlich gefällt es mir hier sogar, ich habe viele Freunde gefunden und konnte mir neues Wissen aneignen . Und ich habe erfahren wie wichtig Zusammenhalt ist " meinte ich und lachte leicht .

Aiko
    Ich musste laut lachen als dieser Junge diese Rede Schwing, es war lustig. Ich drehte mich zu Naf. " Wird bestimmt spannend oder. Außerdem werde ich so vielleicht mehr über Dämonen in Erfahrung bringen können." Es freute mich, da ich doch sehr Wissbegirig war .

Aiko
    " Es geht los, es geht los " sagte ich aufgeregt. Irgendwie freute ich mich " Sozusagen unsere erste richtige Mission hehe " Ich wusste, dass ich mich wie ein kleines Kind verhielt, aber das was mir so hoch wie breit . Aufgeregt schaute ich in die Runde " Jetzt kann ich auch mein Können unter Beweis stellen ".

Aiko
    Ich stürmte aus dem Zimmer, nach dem ich mich fertig gemacht hatte " Man wieso macht mich keiner wach "
    schrie ich und sprintete zum Treffpunkt. Ganz aus der Puste kam ich noch rechtzeitig an. Ich sah mich um und ging auf einen meiner Zimmer-Partner zu " Naf, wieso hast du mich nicht wach gemacht !" Ich sah ihn protzig an.

Aiko
    Ich seufzte , mir war langweilig, also beschloss ich mal den Aushang zu schecken. Ich hoffte, dass ich nicht dabei bin, doch als ich meinen Namen sah, wurde mir mulmig . " W-Wieso..."
    Ich hatte schon ein wenig Angst . Ich sah mich um und bemerkte Bestia. Also tapste ich zu ihm " Hey Bestia... ist das deine Freundin. " Ich musterte sie genau " Du bist doch die, von damals als wir gegen die Höllenhunde gekämpft haben richtig ? "

Aiko
    Ich ließ Abendessen aus und trainierten etwas abseits der Festung weiter. Ich erzeugte eine riesige Barriere, diese konnte man noch von weiten sehen. Ich versuchte sie immer weiter zu vergrößern, der magische Kreis breitete sich aus und eine weiße Aura umgab mich .