Aiko
Ich hielt die Hände in die Luft und ein weiter Kreis mit magischen Symbolen erschien, nur kleiner und dieses Mal über seinen Händen. " Banīa (= Tempo ) ".
Mit diesem Zauber, verschnellert der Anwender, seine Kameraden. " Mehr kann ich wirklich nicht mehr tun für euch . ". ich fiel auf die Kniee . // Das war zu viel auf ein mal . \\
Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
Aiko
" Ja kann ich und meine Verbündeten kann ich durch einen Zauber, verschnellern "
antwortete ich ihm und konzentrierte mich weiter. " Ich kann nicht mehr lange " -
Aiko
Da meine Mama mir beigebracht hatte, Barrieren zu erschaffen machte ich dies. Schnell breitete sich ein weißer Kreis mit magischen Symbolen darin unter unseren Füßen aus. " Ich werde die Barriere nicht viel länger wie eine Minute aufrecht halten können, ich kann das noch nicht so richtig. Also tötet diese Dinger, von der Entfernung aus. " sagte Aiko und keuchte ein wenig. -
Aiko
Nun bin ich auch in der Arena, mir war mumlig und ich hatte Angst, aber ich versuchte, es nicht so zu zeigen. Da meine Eltern mir schon viel beigebracht hatten, könnte ich in Sachen Magie, schon ein wenig mehr als die anderen Rekruten .
// Wieso bin ich nur in die Arena \\ fragte ich mich selbst. Ich sah Jay an und dann zu den anderen beiden // Ohh Gott, bitte steh uns bei \\ -
Aiko
Mir gefiel es gar nicht, wie sie ihn bestraften. " Jay kommst du mit ihm helfen" fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort. // Den Soldaten gefällt das auch noch, Schweine sind das. Die gehören in diese Arena, nicht er. -
Aiko
Ich klatsche " Das war super ! " sagte ich wirklich beeindruckt . " Wie machst du das? Bei mir würde der Pfeil, gar nicht erst am Ziel ankommen " sagte ich leicht lachend. Ich sah ihn an und merkte das etwas nicht stimmte. " Ist was ? " -
Aiko
" Mhh, ich weiß nicht. Aber ich wollte sowieso zum Priester ausgebildet werden. Willst du lieber zum Schwertkämpfer ausgebildet werden ? "antwortete ich. -
Aiko
" Ja wurde ich..." sagte ich leise und setzte mich einfach auf den Boden. " Mach weiter, ich schau dir zu " forderte ich ihn auf.
Ich sah dann auf die Zielscheibe. " Das kannst du doch wohl besser oder " fragte ich und musste mir ein lachen verkneifen. -
Aiko
Mir war langweilig, also ging ich aus der Festung. Ich trottete einfach herum und sah ein paar bei den Tests zu. Wirklich Lustig, wie sich einige angestellt hatten. Ich sah Jay und ging auf ihn zu, " Was hast du mit den Bogen vor? " fragte ich ihn. -
Aiko
Ich ging einfach in ein leeres Zimmer und setzte mich auf ein Bett neben dem Fenster " Nett hier " sagte ich leise. Ich wartete einfach darauf, dass ein paar andere ins Zimmer kamen mit denen ich mir dann, das Zimmer teile. -
Aiko
Langsam ging ich zur Festung und fragte mich, wieso wir in zwei unterschiedliche Festungen gebracht werden . Als ich an kam, zeigte man uns die Festung . Eigentlich sehr angenehm hier. Wir sollten Wohngemeinschaften gründen für die Zimmer. -
Die Person über mir hat einen langweiligen Namen
-
Aiko
Ich ging zum Magie-Test, den ich mit bravur bestanden hatte. Nun weiß ich , dass ich zum Priester ausgebildet werde.
Ich sah mich um und sah wie Jay den Bogenschützen-Test bestand . Ich freute mich für ihn. -
Aiko
" Freut mich auch dich kennenzulernen "sagte ich leicht lächelnd . Ich betete kurz und nahm dann wieder mein Buch raus .
" Übrigens ich bin ein Priester ..." fügte ich hinzu und wendete mich vom Buch ab . -
Aiko
// Ein Halbdämon... \\ Ich zögerte kurz ihm die Hand zu geben, tat es dann doch " Mein Name ist Aiko " entgegnete ich ihm. -
Aiko
Ich beobachtete wie ein Streit eskalierte.
// Soll ich eingreifen ? Oder werde ich dann auch angegriffen ? \\
Langsam stand ich auf und ging auf die beiden zu . " Hör bitte auf ihn z-zu schlagen, man kann das auch ohne Gewalt klären " sagte ich und sah beide an .
( Hoffe es ist ok, das ich mich einfach eingemischt habe .-. ) -
Aiko
Nach einiger Zeit hielt der LKW und wir durften aus dem LKW raus. Wir standen vor einem großen Festungstor. Ich wurde nach meinen Namen gefragt, den ich dem Soldat auch sagte, danach sollte ich zu den Tischen. Langsam ging ich zu den Tischen, mied jeglichen Augenkontakt und setzte mich in eine Ecke, nahm ein Buch über Geschichte raus, dass ich immer dabei habe. Ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren, überall waren Menschen und Halbdämonen. Ich sah mich ein wenig um, viele scheinen wie ich gezwungen geworden, hier her zu kommen. -
Aiko:
Auf einmal hörte ich hinter mir, jemanden sagen " Das ist er! Nimmt meinen Sohn mit und bildet ihn aus. ! ". Geschockt drehte ich mich um und sah meinen Papa, zusammen mit zwei Soldaten am Eingang der Kirche. " A-Aber Papa...ich habe dir doch gesagt, ich möchte nicht kämpfen. " sagte ich kleinlaut. Die Soldaten packten mich, ich versuchte mich zu wehren und schrie meinen Papa an " Ich hasse dich ". Er verpasste mir eine Backpfeife und einer der Soldaten drückte mir in den Hals, ich schlief ein. Als ich aufwachte, war ich in einem LKW, also jedenfalls vermutete ich dies. Leise betete ich vor mich hin . -
Aiko
Früh stand ich auf, machte mich fertig, zog mein Amulett an und ging Richtung Kirche. Denn da helfe ich immer und gern. Ich ging rein, verbeugte mich, betete und fing an den Boden sauber zu machen . Aber ein Gedanke wurde ich nicht mehr los. Meine Eltern wollen, dass ich zum Militär gehe, aber ich hasse Gewalt, kämpfen oder sonstiges derartig. -
Name: Aiko
Rasse: Mensch
Klasse: Priester-Spirits
Talent: Tränen der Wiedererweckung, Göttliches Tor ( ein Tor aus das viele Gegner einsaugt und für immer gefangen hällt ),Telekinese/Telepathie
Aussehen:
Größe:1.69
Charakter: Sehr gläubig, Ängstlich, Schüchtern, Höflich, Gutherzig, Mitfühlend
Mag: Bücher, alte religiöse Gegenstände, Geschichte, Sonnenuntergänge, süßes Brot
Mag nicht: Kämpfen, Streit, Dämonen, Insekten
Story: Er wurde sehr streng erzogen und hat oft schläge bekommen, weshalb er öfters lieber schweigt. Seine Mama ist eine hoch angesehene Spirit und sein Vater ist ein hoch angesehener Inquisitor