Abend!
Ich bin beim Schwimmturnier dabei, juhu!!
Training macht sich bezahlt
Naja, ich darf aber nur zu sehen xD
Abend!
Ich bin beim Schwimmturnier dabei, juhu!!
Training macht sich bezahlt
Naja, ich darf aber nur zu sehen xD
Vocaloid!!
Herzlich Willkommen
Name: Lucas
Ort: ??
Lucas riss die Augen auf und schaute sich um, seine Klamotten waren nass, ebenso sein Flügel, was Engel gar nicht mögen. Er zitterte am ganzen Körper. Er wollte nicht mit Firen reden, und sah die ganze Zeit nur auf die Höllendecke, // M..m...mir ist so kalt, ich fühle mich so schwach und hilflos.. aber am liebsten hätte ich jetzt ne Decke! \\ Lucas´s Augenlied fiel die ganze Zeit, er war müde konnte aber nicht schlafen, weil es ihm zu kalt ist. "D-dir m..m.mmacht es Sp-aß mich zu f-f-foltern" sagte er mit einer zitternden Stimme. Er suchte die ganze Zeit Nach einem Zauber für Feuer, doch ihm fiel nichts ein. // Er ließt und ich bin hier am verrecken?\\ dachte sich Lucas. Immer noch wusste er nicht, wo er sich befindet. Aufjedenfall außerhalb der Stadt.
5 Rose an Nezumi mit Peilsender xD
Name: Lucas
Ort: ???
Firens worte brachten Selbstzweifel, Lucas versuchte nicht Magie anzuwenden, denn das wäre sein Tod gewesen. // Alles meine Schuld, n..nein, das kann nicht sein, d-d-das darf nicht sein.\\ Lucas passte nicht auf und wurde in Ketten gefesselt. In diesem Augenblick, fiel Lucas´s Augenklappe, er kniff das Auge zu und versuchte sich nicht zu währen, er wollte erst seine ganze Magische Kraft wieder herstellen. Als Firen dann zu ihm sagte "Und Keine Angst ich lasse dich nicht sterben... noch nicht" bekam er ein breites grinsen ins Gesicht. " Firen tu mir doch nen Gefallen und geh einfach!" sagte Lucas zu ihm. Er sah Firens ins Gesicht. " Nghhh " fing er an zu keuchen. // Ich habe...zu wenig Magische Kraft\\ Lucas sicht wurde ganz verschwommen, aber wollte immer noch nicht seine rechtes Auge öffnen. Er fiel in Ohnmacht.
Wird wohl sehr viel Spaß haben 
Freut sich mich zu Foltern
spielt Aram im RPG
Name: Lucas
Ort: ???
Firen fragte Lucas "So Jetzt erklär mir mal was der ganze unsinn hier soll und wehe du versuchst zu fliehen" Lucas lachte wie ein Psycho uns antwortete " Ich werde sie umbringen, sie wird...vor meinen Augen leiden und sterben! Hahaha sie hat es verdient nicht war, sie ist eine Mörderin und ich will RACHE!" Lucas versuchte herauszufinden wo sie sich befinden, doch er scheiterte. Lucas schrie und durch das Echo wurde es immer lauter " Wieso ..wieso meine Schwester, saagggg es mir! sonst werde ich es aus dir rausprügeln!" Er versuchte aufzustehen doch klappte direkt wieder zusammen. Er hat zu viel Magie verbraucht und ohne Magie auch keine Lebensenergie. Naja so war es für die Magier nun eben. Er bemerkte erst jetzt das seine Augenklappe ein riss im Band hatte, er wollte au keinen fall, das Firen sein Auge zu sehen bekommt.
Ich hab auch meinen Senf dazu getragen, sorry das ich dich töten will Leafia
HUHU Sunny
Name: Lucas
Ort: Schule, Schulhof, nach Yubeis Tod
Lucas sah tausend Bilder in seinem Kopf, doch sein verhalten änderte sich blitzschnell. // Was ist wieso s-sehe ich das... Y-Y-Yubei ist Tod!\\ Er wachte aus seinem schlimmen zustand direkt auf und sein heiliges Auge färbte sich Blutrot er spürte wie ihr Geist immer schwächer wurde. Er fing an zu weinen, noch nicht mal er kann die Toten zum Leben erwecken, dies kann nur sein Vater. Er wusste aber ganz genau wer sie umgebracht hat " Ich werde sie finden und ich werde sie bestrafen mit dem Tod!" schrie Lucas und lachte. Er wurde Regelrecht zum Psycho. Er breitete seine Flügel aus und flog durch den Regen, er hatte sich nicht unter Kontrolle. Er wollte seine Schwester rächen, er wollte das Mädchen genau so leiden sehen wie seine kleine Schwester. Er begab sich auf die Suche, er versuchte mit seinem Auge dauernd die Zukunft vorher zusehen aber es geling ihm nicht, er ist noch zu schwach. Von Himmel aus sah er das Mädchen in einem Hafen, // Sind die zwei etwa Freunde dieser Mörderin hahaha, ich werde sie alle Töten\\ Er zog sein Katana und gerade als er sein Katana zog sprang nur ein Gedanke durch seinen Kopf // O..oder war ich zu schwach um sie zu beschützen?\\ Er fiel von Himmel und das einzigste was er jetzt noch vorhatte waren Selbstzweifel und Schuld Zuweisungen. Aber eins war klar, das Mädchen wollte er töten