Tylrac du hast mich angesteckt:c
Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
Name: Lucas
Lucas intressierte nichts davon, was Firen von sich gab. Gerade als er raus gehen wollte klappte er zusammen und fing laut an zu schreien. Sein Auge fing an zu leuchten und hüllte das ganze Zimmer in einem grell gelben Licht. Es schien so als würde Lucas sich währen, gegen sein heiliges Auge."H-Hilfe" murmelte er, in seinem normalen Augen war nur noch ein großer schwarzer Kreis. Seine Flügel breiteten sich aus und er verwandelte sich in einen Meister-Samurai. Sein ganzen Qi entwich ihm, normale Magier würde das Weg schleudern, aber er sah nichts nur eine große schwarze Fläche. Lucas verlor immer mehr Qi und er hatte auch schon seid langen nicht viel Qi in sich. Deswegen waren seine Haare auch weiß. Eigentlich hatte er dunkelblaues Haar. Lucas schwebte einfach durch die Mauern hindurch, als wäre er ein Geist und wurde ohnmächtig. Er fiel auf den Pausenhof.
-
Herzlich Willkommen und so !!!!!
Geiles Profilbild *-*Leb dich gut ein, finde viele neue Freunde und einfach alles Klopapier ;D
-
Ich hasse Menschenmengen._. ausnahmen Con´s und Japan-Tag...In Saarbrücken war die Hölle los!
Alleine 300 Menschen sind mir auf den Fuß getreten
du das alles für Mangas :baby1: -
5 Rose an Haggard und Nox
-
Meine Stimme geht an Iki, weil Baum
-
-
Ich bin auf jeden fall auf der Animaco
-
Nope, weil es wirklich behinderte Menschen gibt, die dafür nichts können und in der AWO sitzen.
Auf, dass würde ich mich erst gar nicht ein lassen:p
-
So viel gelesen hab ich in einer Vorstellung noch nie o.O, aber sehr gründlich
Na dann Herzlich Willkommen im Forum. Leb dich gut ein, finde viele "Kontakte" und ja

-
Herzlich Willkommen!
-
Hätte ich meine heiß geliebten Mangas umsonst gekauft...und müsste meinen Traumberuf aufgeben:c
Was wäre wenn, du ein Geschlechter tausch gemacht hättest ;D
-
Wurde gehängt P.S: wie ist es im Hasenhimmel
-
-
Name: Lucas
Zeit: Vormittags
"Also, wie wärs wenn wir uns alle erst mal vorstellen und dann über die Clubaktivitäten reden?" sagte Lucas gerade als er sich vorstellen wollte platze ein weiteres Mädchen rein. Lucas traute seinen Augen nicht, es war Krysana. Er war so wütend aber hielt sich zurück. Kurz danach kahm auch schon Firen rein der direkt einen aufstand machen musste. "Firen, wir wollen nur Bäume umarmen!" log Lucas, der nicht wusste das Firen ein Magiewesen ist. "Und ich hab eine Erlaubnis für diesen Club!" antwortete Lucas. Als Lucas die roten Augen sah, wurde ihm alles klar. "Bitte gehen sie! Sie machen meinen Clubangehörigen angst...Ich will keine Gewalt anwenden müssen!" sagte er mit einem Angst machenden Ton. Er sah zu Krysana, mit der Lucas immer noch streit hatte. //Sie ist also kein Mensch\\.
-
Wie Daichii ausrastet :o
-
Erza Ruhe in Frieden.
Fairy Tail sei mit dir.
Ich war auch für Nezumi.... Zurzeit Wechsel verdächtige ich eine/r -
Beides! mehr sag ich dazu nicht, bzw. schreiben
-
Mag Japan
-
Ich mag es wenn es Abends draußen Regnet und Gewittert...
Dann geh ich ich immer ganz langsam durch die Straßen und komme pitsch nass nach hause *-*