Die Person über mir Provoziert mich manchmal
Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
Jap ich geh gerne futtern
Next spielt gerne Pokémon -
Die Person über mir knuddelt mit dem gesamten ACG
-
Die Person über mir spinnt o.O
-
Die Person über mir redet Schwachsinn
-
Die Person über mir ist oft alleine mit ihrer Schwester
-
Die Person über mir meint wohl wen anders
-
Die Person über mir hat auch ein Chan im Usernamen
-
- stimmt ich trinke keinen Alkohol
- Next mag Manga mehr wie Anime
-
Die Person über mir redet Schwachsinn, Honig ist sehr gesund ^^
-
Aiko
" Mich interessiert es einfach wie andere trainieren, vielleicht lerne ich ja was und wenn nicht auch nicht schlimm, trotzdem weiß ich dann wie du trainierst. Und Wissen ist die stärkste Macht die man sich aneignen kann. " erklärte ich Bestia und lachte.
" Vielleicht kann ich die ja helfen, deine Kräfte zu verstärken zum Beispiel oder so " meinte ich und sah ihn fragend an -
Die Person über mir weiß, dass ich Honig liebe
-
Aiko
Ich war nun glücklich und hatte eigentlich alles erledigt was ich erledigen musste. " Mhh vielleicht treffe ich ja jemanden " Ich lief zu den Trainingsplätzen und sah Bestia " Hey Besti " rief ihn und winkte ihm zu. " Kann ich dir beim Training zu sehen ? " fragte ich und wartete seine Abtwort gar nicht ab , sondern setzte mich einfach hin. -
Die Person über mir ist jedermanns Boxsack
-
Aber es hat doch jeder Englisch in der Schule gelernt oder?-?
-
Alles klar
Lückenfüller
-
Die Person über mir ist stink faul ( joke)
-
Lucas
" Mein Name ist Lucas, du kannst mich Luu nennen...wenn du willst. " Ich sah den mir noch unbekannten Jungen an, es schien als würde er sich in seinen Gedanken verlieren. Also tippte ich ihn an " Wie heißt du " -
Die Person über mir macht mir angst
-
Eine Frage noch ^^
Sind Warp Digitationen eigentlich erlaubt , nach dem sie das erste Mal ihr Mega-Level erreicht haben