sry Nezumi bin auch für dich, du hast dich sehr verdächtig gemacht...
Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
5 Rose geht an Nezu, Krümel und Eve
-
Ist meine Maid xD
-
-
Ja, um genau zu sein mit Freunden Grillen
Mag mich xDDDD
-
Ich werde das schaffen ._. ich geh auch über Leichen...
-
-
-
Also ich mach erst mal Abi dann Studieren....dann meinen Manga raus bringen...dann Synchronsprecher und joa ab nach JAPAN!
-
-
Baka und Kawaii:D
-
Fairy Tail-Opening <§
-
Erfrischung
-
FAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYY TTTTTTTTTAAAIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL<3 *O*
Ich sag nur Signatur<3
Gray ist der beste!
und Lucy...ist Lucy xD
-
Name: Lucas
Yubei brach in Tränen aus, drehte sich zu den Jungen. :" Oni-Chan" nachdem sie das durch den ganzen Raum schrie, sprang sie in die Arme des Jungen. " Jaja ist ja ok, Yubei, haha" sagte Lucas, "Idiot, warum bist du von zu Hause weggegangen? Yubei hat sich solche sorgen gemacht!" schrie sie wütend und fügte flüsternd hinzu " Bitte verlass Yubei nicht mehr...Oni-Chan Yubei hält es ohne dich nicht aus". " Es tut mir leid." antwortete Lucas. Yubei löste sich wischte sich die Tränen weg und fragte: " Oni-Chan ist das deine Freundin?" Yubei sprang vor das Mädchen und stellte ihr sehr viele Fragen. " W-w-w-waaaaassss! Natürlich nicht!"....
Inzwischen antwortete Evanna auf einer von Yubei´s fragen. Lucas stellte sich vor Evanna und sagte " Yubei! Jetzt reicht es, du überforderst sie." Lucas zog Yubei von Evanna weg. Lucas sah Evanna an verneigte sich und sagte " Ich muss mich für meine Schwester entschuldigen."
Zum Seitenanfang
-
Zitier
-
-
-
* Eis leck* Hier bekommst wieder
-
* eis von Amu-Chan klauen* Muhaha jetzt ist es meins
-
Ich durfte Nachsitzen :c
Weil ich eine Geschichte geschrieben habe, in dem Schulkinder nach und nach sterben <3 Seid ich Another und School Days gesehen habe bin ich irgendwie Psycho, aber normal ist scheiße xD