mhh ich bin der Spast der mit nem pink Haarigen Mädel rum rennt u
Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
Vielleicht sieht man sich ja
-
zu stressig xD aber es ist sehr wahrscheinlich das ich mit meiner schwester komme, KARAOKE !!!
-
-
Ich komm sehr wahrscheinlich auch:D
Aber nur wenn mein Onkel uns auch fährt
-
-
Nur das M xD
Mag Fairy Tail *-*
-
Ich suchte gerade das Spiel Senran Kagura *-*! Dazu gibst auch einen Anime
-
Willkommen zurück;D, also ich kenn dich nicht....
Aber ich mag auch Yaoi
-
Ist ein Japan Fan
-
Ich komme als Gray muhaha XD
-
5 Die Rose geht an Erza:3
-
Liegt damit Gold richtig und liebt Fairy Tail genau so wie ich *-*
-
Wohnt in Niedersachsen
-
Name: Lucas Yagyu
// Hier sitzen bringt auch nichts, warum müssen wir eigentlich unsere Fähigkeiten verstecken, vielleicht kann man ja ein Schlupfloch finden\\ Lucas ging zu einer Lehrerin und fragte sie " Frau. Lehrerin könnten sie mir die Erlaubnis für einen Schulclub gehen?"
Die Lehrerin antwortete " Um was für einen Club handelt es sich den?" Lucas verdrehte die Augen " Einen Freunde-FINDEN-Club...Er wird immer nach der Schule sein und ich werde einen Raum im dem Gebäude hinter der Schule benutzen, um genau zu sein Raum 3"
Die Lehrerin willigte ein und gab Lucas ihre Unterschrift und einen Schlüssel für den Raum. In der Pause hing er überall Fleier an auf dem eine geheime Nachricht stand die nur Magiewesen (nix besseres eingefallen) lesen können. Für Magiewesen stand auf dem Fleier " Hier treffen sich Magier, Assassinen ,Exorzisten , Elfen ,Hexen , Magier und so weiter um Freunde zu finden. Es findet immer nach der Schule statt. Euer Clubleiter ist Lucas Yagyu.
Aber für normale Menschen stand da " Ein Club in dem wir Wolken betrachten und Bäume umarmen, ab 56 Jahren darf jeder dabei sein, Peace!"
-
Erza, huhu xD
-
-
Bin dabei ^^
-
Und ich sitz in da schule und hab aua aua wegen Krümel :c
Gewalttätige :D
-
Ist weiblich :D