Ich habe gehofft ihr seid schon am nächsten Tag
Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
Ja ich warte noch bis die Präsidentin Nezumi was dazu sagt
-
Also sie hat ein paar fragen und die erste ist, ob sie auch im RPG meine Schwester sein kann und ob sie 2 begleiter haben darf
-
Leuts ich habe ein kleines Problem und das wäre meine Schwester will hier unbedingt mitmachen und hat sich auch schon hier angemeldet würde das noch gehen ?
-
Haha dann hop spute dich;D
-
Ich werde jetzt auch mal warten bis ihr uns eingeholt habt ...xD
-
Stellt dir mir einfach ein Bein ....
-
Name: Lucas Yagyu
Völlig verdreckt und stinke sauer stand der Junge auf. // Ich wollte doch nur nicht, dass sie ärger mit Firen bekommt, da er es sowieso bestimmt weiß, darf ich mir wieder was anhören\\. Die Äffin hatte alles mit angesehen und lachte den Jungen nur dreckig aus. Lucas lies sich das nicht gefallen und breitete direkt seine Flügel aus und nahm die Äffin und hatte sie von 20 Meter höhe einfach fallen gelassen. Bevor die Äffin aber aufbrallte, hatte er sie sich wieder geschnappt. " Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt, Sasuke!". Die Äffin nickte nur und beide machten sich auf den Weg zur Schule.
Er schlenderte durch den Schulflur und hörte viele Kinder reden: " Banditen haben ein Haus in Brand gesteckt, viele sagen es war das von dieser Lynn". Lucas dachte sich // Ich kenne den Namen, aber von wo?\\, der Junge kahm war endlich im Klassenzimmer und sah sich etwas besorgt um. // Wo ist Krysana, naja ich sollte mir keine sorgen machen, vielleicht nervt sie ja jetzt jemand anderen mit ihrem geschreie\\ Natürlich machte er sich sorgen, aber er war Stur und hatte zu viel Stolz.
-
:c ich bin so vergesslich xD
-
Ich habe noch einen Vorschlag und der wäre das wir uns gerade im Juni befinden und gerade die Prüfungszeit anbricht.... und dann in 3 Wochen Sommerferien wären und wir bis dahin uns alle "angefreundet haben ( natürlich müssen sich nicht alle mögen) und wir alle zusammen zu einer strandhütte fahren :D
-
Ja wie gesagt ich und Krümel <.< ^^ sind schon am am nächsten Morgen :D
Achso das mit dem Wecker hab ich jetzt hingeschrieben das es ein kleines nützliches Gerät aus dem Himmel ist xD
-
5 Die Rose geht an alle RPG mitspieler
-
Wäre ich auch dafür, weil Krümels und meine Sich sag ich mal spielt schon wieder am nächsten Morgen, w o die Story mit der Geschichte am letzten Abend war...Aber das Jahr würde ich weg lassen :D
-
Name: Lucas Yagyu
// Sch***e was soll ich ihr sagen, ach ja ähm ich bin ein Engel und Gottes Sohn und hab uns einfachmal nach Hause geflogen? Ich hoffe sie weiß es nicht mehr genau was gestern geschehen ist, ich muss sie anlügen\\ . " A-also, ähm an diesem brennenden Haus haben wir nachgesehen ob sich Menschen drin befinden und dann fiel dir eine ähmm.. Holzsäule auf den Kopf und während ich dich dann zu mir getragen hab, hast du die ganze Zeit von einem Engel geredet und warst nicht mehr bei dir...", //Ich hoffe das glaubt sie mir \\ Lucas setzte sich direkt an den Tisch und stopfte sich mit essen zu, damit er nicht mehr mit ihr reden musste. Direkt danach ging er sich schnell waschen, dann sah er auf die Uhr und sagte: " Wir müssen los". Er hatte ihr den Rucksack zugeworfen und nahm sie am Arm, der Junge machte immer so als würde er sie nicht verstehen. Er zeigte ihr den Weg und ging schon ein paar Schritte vor.
-
Nudel-Suppe Japanische Art und Nachtisch Milchreis ( nur selbst gemacht )
-
Glaub nid aber fand kein anderes wort dafür xD
-
Hast du glück...endlich den Abschluss zu haben
kanji ist dir langweilig?
-
Ok ich verbessere es und schreibe die sich zur Zeit nicht in der Stadt befand, ok so?
-
Doch gab es :) hab extra gegoogelt und Mittagessen , hab doch geschrieben Frühstück
-
Nezumi wer denn? Ich flieg in den Sommerferien nach Japan mein Traum hat sich endlich erfüllt