Beiträge von _Luu-Chan_

Name: Lucas Yagyu

" Ich bin in der 10a unser Klassenlehrer ist leider Firen....das ist die Hölle achso ähm wunder dich nicht aber mir gehen so gut wie alle aus dem Weg, auch in der Klasse, achso du kannst neben mir sitzen. Dann gehen wir mal los, weil wir kommen schon 15 Minuten zu spät, hahaha" sagte Lucas und dachte über ihre Worte nach // Überall und nirgends, ist sie etwa doch kein Mensch? Das wäre natürlich Perfekt jemand den ich mein Geheimnis sagen kann ohne dass jemand ihn Ohnmacht fällt oder direkt los schreit , er hat Flügel. er ist ein Monster\\ Lucas kam bei dem Gedanke zum strahlen obwohl er sonst ein kaltblütiger Killer war.

" Also wenn Herr. Oberfein es so sagt, muss das wohl stimmen...Ich bin nicht gut auf Firen anzusprechen und naja viele machen einen Bogen um ihn, weil er alles weiß....Ich wette er weiß sogar von unsrem Gespräch hier. Also komm doch einfach mit in meine Klasse? Und was mich intressiert wo wohnst du? Achso wir werden bestimmt bis spät Abends in der Stadt sein also kauf ich dann nacher in der Stadt einfach was zu essen, ok?"

" Also 1. Mein Vater weiß sozusagen alles, hahaha...

und 2. Sasuke kommt aus Ueda, als ich flüchtete vor gewissen Personen, habe ich sie verwundet auf dem Landweg liegen sehn, ich habe ihr ein verband ums Bein gemacht und solange getragen, bis sie wieder gehen konnte...aber als die Verfolgungen immer schlimmer wurden, hab ich sie in Ueda lassen wollen, sie lief mir hinterher ich schrie sie an, dass ich mich nicht mehr um sie kümmern konnte und bin dann den Weg zu dieser Stadt nicht mehr gegangen sondern , also ähmm nicht so wichtig und sie ist mir den ganzen Weg gefolgt bis in das Dojo....

und 3. In einer Stunde, du merkst es wenn alle aus den Klassenräumen wie wilde Tiere rennen und in welcher Klasse bist du?

4. Ich bin auf der Schule hier in der KOCH AG" sagte Lucas und musste erstmal tief Luft holen