Beiträge von _Luu-Chan_

Name: Lucas Yagyu

" Ich bin in der 10a unser Klassenlehrer ist leider Firen....das ist die Hölle achso ähm wunder dich nicht aber mir gehen so gut wie alle aus dem Weg, auch in der Klasse, achso du kannst neben mir sitzen. Dann gehen wir mal los, weil wir kommen schon 15 Minuten zu spät, hahaha" sagte Lucas und dachte über ihre Worte nach // Überall und nirgends, ist sie etwa doch kein Mensch? Das wäre natürlich Perfekt jemand den ich mein Geheimnis sagen kann ohne dass jemand ihn Ohnmacht fällt oder direkt los schreit , er hat Flügel. er ist ein Monster\\ Lucas kam bei dem Gedanke zum strahlen obwohl er sonst ein kaltblütiger Killer war.

" Also wenn Herr. Oberfein es so sagt, muss das wohl stimmen...Ich bin nicht gut auf Firen anzusprechen und naja viele machen einen Bogen um ihn, weil er alles weiß....Ich wette er weiß sogar von unsrem Gespräch hier. Also komm doch einfach mit in meine Klasse? Und was mich intressiert wo wohnst du? Achso wir werden bestimmt bis spät Abends in der Stadt sein also kauf ich dann nacher in der Stadt einfach was zu essen, ok?"

" Also 1. Mein Vater weiß sozusagen alles, hahaha...

und 2. Sasuke kommt aus Ueda, als ich flüchtete vor gewissen Personen, habe ich sie verwundet auf dem Landweg liegen sehn, ich habe ihr ein verband ums Bein gemacht und solange getragen, bis sie wieder gehen konnte...aber als die Verfolgungen immer schlimmer wurden, hab ich sie in Ueda lassen wollen, sie lief mir hinterher ich schrie sie an, dass ich mich nicht mehr um sie kümmern konnte und bin dann den Weg zu dieser Stadt nicht mehr gegangen sondern , also ähmm nicht so wichtig und sie ist mir den ganzen Weg gefolgt bis in das Dojo....

und 3. In einer Stunde, du merkst es wenn alle aus den Klassenräumen wie wilde Tiere rennen und in welcher Klasse bist du?

4. Ich bin auf der Schule hier in der KOCH AG" sagte Lucas und musste erstmal tief Luft holen

"Nein, dass kenne ich nicht, aber mein Vater bestimmt" Lucas sah das er in der Tasche noch ein Box mit Eier-Omlet hatte, er machte die Box auf schnitt ein Stück ab und steckte es dem Mädchen einfach in den Mund. "Und schmeckt´s? Hab ich selbst gemacht." Lucas sah den kleinen Fuchs an und lächelte. "Woher kennst du deinen Begleiter" Lucas war seitdem er das gefragt hat in seinen Gedanken // Sie ist aufjeden fall neu hier und ihre Kleidung sieht auch schon sehr mitgenommen aus, vielleicht sollte ich ihr mal die Stadt zeigen und mit ihr zur Schneiderei gehen, damit sie sich neue Kleidung kaufen kann, obwohl sie nicht so aussieht als hätte sie viel Geld. Auch wenns mein Taschengeld ist ich werde ihr die Kleider bezahlen\\ " Also hast du lust in die Stadt zu gehen, natürlich nach der Schule versteht sich"?!

"Ohh, also ich bin Lucas, ähm wo kommst du den her? Wo ich herkomme ist schwer zu erklären, weil es gegen die Regeln verstößt über M-" unterbrach sich selbst und dachte // ach du scheiße, fast hätte ich drüber geredet, ich weiß noch nicht mal, ob sie ein Mensch ist\\.

Lucas hatte versucht das Thema zu wechseln " Also wenn du Sandwiches schon gut findest, dann wirst du dich in andere Gerichte verlieben, haha" Sasuke wurde neidisch auf den Fuchs und wollte auch von mir noch was zu essen kriegen, " ugh aaahhh" sagte die Äffin und zeigte in ihren Mund, Lucas gab ihr noch eine Banane, die sie gierig verschlingte. " Ich muss mich für Sasuke entschuldigen, sie hat schlimme Futterneid" als die Äffin das hörte sprang sie Lucas an. Als der junge wieder aufstand fragte er Krysana " willst du noch eins ich hab mal wieder viel zu viele gemacht" und streckte ihr die Box hin

"Naja, nun ist es halt so und du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ähm also was das ist? Das ist ein Sandwich... Brot, Salat, Wurst, Käse, sag mir nicht du kennst kein Sandwich" sagte Lucas und musste sich das lachen verkneifen.

"Nun iss schon, das ist nicht vergiftet oder so und du kannst mir nicht sagen du hast keinen Hunger, man hört deinen Magen laut und deutlich knurren, haha. Oh ähm wie heißt du eigentlich?" Lucas nahm sich auch ein Sandwich und biss rein.

"Siehst du, nur ein stinknormales Sandwich"

Lucas riss die Augen auf vom dem nervtötenden Geräusch, dass die Tür machte als sie auf ging. Wütend sagte er " Kann man nicht in ruhe schlafen?". Er stand auf und erblickte ein Mädchen. Noch ein bisschen schläfrig fragte er sie " Ähmm, was willst du hier? Die Krankenschwester ist nicht da. Hast du irgendwelche~" Lucas wurde unterbrochen von einem Geräusch, dass sein Magen ausgelöst hatte. Hungrig ging er zu seiner Tasche und öffnete sie, auf einmal sprang Lucas seine Äffin Sasuke wütend ins Gesicht. " ugschi uhh uhh!" schrie die Äffin, weil Lucas vergessen hatte, dass sie in der Tasche saß. " Tschuldige Sasuke, hier du bekommst auch eine Banane als wieder gut machung". Die Äffin nahm sich gierig die Banane und Lucas nahm eine Box aus der Tasche. Er sah das Mädchen und den Fuchs an und bot ihnen was zu essen an.

"Hey mach dir nichts draus, Firen hatte wieder seine 5 Minuten" sagte Lucas zu dem Elf und verließ den Klassenraum. Er sah wie ein Neuling fröhlich durch den Flur rannte. Aber das war ihm eigentlich egal, er wollte nur aufs Klo, auch wenn das hieß, dass er zu spät kommt. Als er wieder aus dem Klo kahm, ging er nicht zurück zum Klassenzimmer, sondern ging zu seiner Adoptivmutter im Krankenzimmer. Aber sie war nicht da, er legte sich auf eines der Betten und hielt ein Schläfchen.

Nach der Pause ging Lucas ins Klassenzimmer und setzte sich auf seinen Platz. Auf einmal stand Firen an der Tür und wollte mit Lucas reden. Er sagte mir " Lucas, ich weiß das mit den Exorzisten". Lucas seufzte laut und wollte Firen erklären, dass wenn er diese Gruppe nicht umgebracht hätte, dass sie einen Elf ermordet hätten. In diesen Moment kahm auch der Elf in das Klassenzimmer und nahm Lucas in Schutz.