Macelein oder Böser Dämon
Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
716
Ich hau mich auch mal aufs ohr -
Jap meine ich :D
Aber ist egal
-
wie kann Armadillomons letzte digitations Stufe ein Ultra Level haben .-,
Kommt bestimmt von Digipedia oder so -
Ich bin verwirrt wegen dem Dihimon Steckbrief von DRDI
-
747 warum Zählst du runter .-. @Mace_D_Vorrah
-
Ok :) dachte hättest die auf dem Kopf :D
-
Hallu und :) Willkommen
-
Macichen
Ok nicht sehr kreativ
-
Die heilige Yuki aus dem goldenen Land
-
Aiko
Zögernd sah ich zu Boden und wich einen Schritt zurück. // Ich schaffe das...auf jeden Fall hoffe ich das \\
Ich sah nun wieder zu Martinez " Ja ich will Spirit werden, da bin ich mir ganz sicher, Sir! " antwortete ich Martinez. -
Das zweite Mal war doch nur Spaß, versteht ihr keinen Spaß mehr .-.
-
-
Ich bitte um Vergebung Meister Kukomon
-
Naja er könnte sich ja nicht daran erinnern. Komm schon:D
-
Schade :c
Wollte es so machen wie Ken bei Adventure 02 -
Eine Frage
Währt ihr damit einverstanden, dass Lucas schon mal mit 6 Jahren in der Digiwelt war und Tanemon schon mal getroffen hat ? Aber er sich an nichts davon mehr erinnert? Doch Tanemon erinnert sich noch ganz genau.
Die Erinnerung wurde ihm dann von zwei Digimon genommen -
Lucas
" D-Das geht dich gar nichts an, nicht wahr Haru~ " Ich sah meinen Teddy an und knuddelte ihn . " Wieso hast du dich eigentlich hier her gesetzt ? " fragte ich den Jungen ( @Kuko ) . -
Aiko
Ich schlief tief und fest ein. Doch die Nacht war auch schon viel zu schnell zu Ende . Ich machte mich fertig und ging frühstücken . Danach ging ich zum Büro und klopfte gegen Die Tür . Jemand rief " Herrein ! " Ich tretete ein und schaue zu Martínez " Guten Morgen....ich möchte gerne Spirit werden, wenn ich den geeignet dafür bin ... " murmelte ich vor mich hin. -
Lucas
Ich erschrak als ich die Person neben mir sah " Ähm, was ist den ? " fragte ich irritiert und legte meinen Teddy auf meinen Schoß.