hat keine neue Sigi
Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
Allgemeines
Name: Lucas Yagyu
Rufname: Luu-Sama
Rasse/Klasse: Engel/ Meister-Samurai
Waffe(n): Katana-Schwert, , Das Auge von Aion ( ein gelbes Auge das im Kampf die Zukunft vorhersagt, also immer den nächsten Angriff vom Gegner, dass jedoch noch nicht erwacht ist)
Herkunft: HimmelEigenschaften: sehr Still, Mutig. Charmant
Begleiter: Sasuke Saratobi ( ein kleiner Affe )
Eltern: Gott, Mutter wurde nach der Geburt von seinem Vater getötet
Aussehen:
Siehe Proflibild
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: rechtes Auge Gelb ( Augenklappe drüber), linkes rot
Hautfarbe: weiß
Statur: Gut gebaut
Kleidung: Alles was man halt anzieht, Augenklappe
besondere Merkmale: Engelsflügel die ich ein und aus ziehen kannGeschichte:
Eines Tages bin ich vom Himmel gefallen, Menschen hielten mich für einen Meteorit, aber als sie mich sahen brachten sie mich in ein Labor und machten schlimme Experimente mit mir. Jedoch konnte ich fliehen und war seit her auf der Flucht, bis mich eine nette Frau von der Straße aufsammelte und mich zum Dojo ihres Mannes brachte.Kampfstil: Bringt jeden Kampf ohne Gnade zu ende
Engel können auch Fantasy sein: siehe Sora no Otoshimono
-
hat mir noch nicht geantwortet xD
-
Erza deine neue Sigi gefällt mir *-*
-
Ähm Sommer, weil ich im Sommer Geburtstag habe (16.7)
-
Hat ein nettes PB
-
5 die Rose geht an die... hervorragende Nezumi
-
und HERZLICH WILLKOMMEN, ich hoffe du hasst ihr sehr viel spaß und keine Angst die meisten hier sind nett :p -
Ist sehr nett:p
-
Allgemeines
Name: Lucas Yagyu
Rufname: Luu-Sama
Rasse/Klasse: Engel/ Meister-Samurai
Waffe(n): Katana-Schwert, Raketen die ich aus meinen Flügel schießen kann, Das Auge von Aion ( ein gelbes Auge das im Kampf die Zukunft vorhersagt, also immer den nächsten Angriff vom Gegner)
Herkunft: HimmelEigenschaften: sehr Still, Mutig. Charmant
Begleiter: Sasuke Saratobi ( ein kleiner Affe, die sich in Kampf zu einen kämpfenden-weiblichen Samurai verwandelt)^^
Eltern: Gott, Mutter wurde nach der Geburt von seinem Vater getötet
Aussehen:
Siehe Proflibild
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: rot
Hautfarbe: weiß
Statur: Gut gebaut
Kleidung: Alles was man halt anzieht
besondere Merkmale: Engelsflügel die ich ein und aus ziehen kannGeschichte:
Eines Tages bin ich vom Himmel gefallen, Menschen hielten mich für einen Meteorit, aber als sie mich sahen brachten sie mich in ein Labor und machten schlimme Experimente mit mir. Jedoch konnte ich fliehen und war seit her auf der Flucht, bis mich eine nette Frau von der Straße aufsammelte und mich zum Dojo ihres Mannes brachte.Kampfstil: Bringt jeden Kampf ohne Gnade zu ende
-
Nein
Mag Yaoi?
-
wie schon gesagt, ICH MACH AUFJEDENFALL MIT
-
5 Die Rose geht an Daichii
-
-
2,5 Liter Tee am Tag, ohne zucker oder sowas, purer Tee

-
Ich mag en Mond mehr, ich weiß nicht wieso aber ich fühl mih einfach besser, wenn ich den Mond sehe
-
Ich mag die Dunkelheit. ich fühle mich einfach nur geborgen. Alles umdich herum wird sozusagen abgeschaltet. Dieses Gefühl, dass man nichts erkennt undalle anderen Sinne verbessert , es ist unberschreibich. Die Dunkelheit hilft mir zu denken, in der Dunkelheit sehe ich klarer als je zuvor
-
drreeiiizu langsam :cviieerr
-
-
Ich glaube/vermute es ist Kurax, weil er sich auch schon so freut das Erza raus ist....aber bin mir nicht sicher