Beiträge von _Luu-Chan_

Lucas
    Fast alle stürmten aus dem Bus. Airi war einer der ersten die aus dem Bus geflüchtet sind . Ich blieb sitzen und summte ein Lied . Ich fühlte mich leer als fehlte etwas... Ich schüttelte den Kopf // Vielleicht finde ich ja doch Freunde \\. Ich sah mich im Bus um und genoss die Stille. Ich stand dann doch auf und ging aus dem Bus. Ich kaufte mir 4 Milchbrötchen, eine Flasche Tee, eine weiße Sonnenbrille und ein kleines Geschenk für meine Familie. Ich stolperte den Busflur entlang auf meinen Platz. Nach dem ich zwei Milchbrötchen aß, setzte ich mir die Sonnenbrille auf, legte mir die Kopfhörer an und hörte eine Melodie, doch ich selbst komponierte. Dazu summte ich einen Text, der mir gerade einfiel und gut passte. Also schreib ich schnell den Text auf. Ich nahm meinen rosa Teddy raus und redete mit ihm, als wäre er echt.

Lucas
    " Jaa, ich freue mich auf die Reise " sagte ich leise und merkte wie mein Magen noch lauter knurrte. // Sowas peinlich \\. " Und ich esse keine Gummibärchen, da ich Vegetarier bin " sagte ich etwas stolz. " Apropos mein N-Name ist Lucas. Meine Freunde nennen mich Luu...wenn ich überhaupt richtige Freunde habe. " den letzten Tril murmelte er vor sich hin. " ähm... Wie heißt ihr denn ? Wenn ich fragen darf . "
    Und wieder knurrte mein Magen, so dass es bestimmt fast der ganze Bus mitbekam

Lucas
    " Ähm ich nehme die Hälfte vom Käsebrötchen " sagte ich fast sabbernd und riss mich wieder zusammen // Ich Schorre hier bei fremden. Bin ich so tief gesunken \\. Und schon meldete sich mein Magen wieder " Hehe, das ist mir jetzt peinlich "

Lucas
    Bis jetzt saß noch niemand neben mir // Gott sei dank \\ Ich nahm meinen Rucksack und wühlte im diesem rum " Wo sind die Mangas? Ah da ! " Vor mir saß ein Mädchen und ein Junge. Der Junge schien was zu suchen, lies es aber sein. ( Hoffe man merkt wer gemeint ist @Fiara ) Ich lies den Manga innerhalb von 20 Minuten und schon war mir wieder langweilig. " Wann sind wir endlich da " jammerte ich und kaute auf einem Lolly rum, der nach Erdbeere schmeckte. " Ich hasse Bus fahren " murmelte ich und sah mir auf meinem Handy einen Anime an. Leider war dieser auch wieder viel zu schnell rum. Mein Magen knurrte und ich bemerkte erst jetzt, dass ich nichts zu essen dabei habe. Langsam beugte ich mich nach vorne " Ähm Habt...ihr vielleicht was zu essen " vor Peinlichkeit wurde ich rot . // Das passiert auch nur mir \\

Könnten wir alle vielleicht einen Zeitsprung machen bis kurz vor dem einreisen in die Digiwelt. Da ich finde, dass der Anfang sich wie Kaugummi zieht und im RPG nicht gerade oft geschrieben wird.

Lucas
    Endlich sitze ich im Bus, ich nahm ein Buch raus und laß es. Es wurde immer lauter im Bus und dies störte ungemein.
    Ich setzte mir Kopfhörer auf und aß weiter. Kinder aller alters Klassen saßen im Bus. Naja nicht aus jeder, aber auf jeden Fall viele.

Aiko
    Nach Martinez' Rede freute ich mich. " Das ist ja perfekt ! " ich hätte vor Freude auf springen können. Als ich den Vorschlag hörte los zu gehen, widersprach ich nicht . Ich war zwar nich etwas wacklig auf den Beinen, doch sonst ging es mir ja gut. Ich habe ja eigentlich nichts abbekommen, da meine Kameraden mich schützen. Und dafür bin ich mehr als nur dankbar. Außerdem kann ich jetzt Telekinese und ein wenig Telepathie .

Name: Lucas Hatsune
    Spitzname: Luu
    Geburtstag: 16.07
    Geburtsort: Deutschland, Saarland
    Klassenstufe: 9
    Eigenschaften: Schüchtern•Ruhig•Aufrichtig
    Mag: Tee&Kakao•Vegetarisch•Anime&Manga
    Hasst:
    Rassismus•Intoleranz•Gewalt•Streit•
    Wappen: Aufrichtigkeit

D3-DigiVice: Grün
    D-Terminal: Grün
    Aussehen:

Partner: Lalamon
    Mag: Obst•Freunde•Frieden
    Hasst: Angeber
    Eigenschaften: Verspielt•Schlau•Ruhig•Höflich•Versucht immer Erwachsen zu sein•Tollpatschig• Hilfsbereit•Aufrichtig

Digimon Steckbrief:

Name: Yuramon
    Level: Baby
    Typus: -
    Art: -
    Gruppen:-
    Vereinigungen: -
    Attacken: Seifenblasen
    Yuramon sind kleine Baby-Digimon, deren Körper von langem Fell überzogen ist. Damit gehören sie zu den wenigen Baby-Digimon, die Haare besitzen. Zudem besitzen sie 2 lange, blaue Ohren.
    Aussehen:

Name: Tanemon
    Level: Ausbildung
    Typus: -
    Art: -
    Gruppen: -
    Attacke:
    Seifenblasen: Tanemon spuckt Seifenblasen auf seine Gegner.
    Tanemon sind Ausbildungs-Digimon, die eine noch sehr junge Pflanze darstellen. In ihrem Aussehen ähneln sie daher ein wenig Nyokimon. Sie können sich sehr gut tarnen, indem sie sich eingraben und dann nur noch der Trieb aus der Erde schaut.
    Aussehen:

Name: Lalamon
    Level: Rookie
    Typus: Datei
    Art: Pflanzendigimon
    Gruppen: Jungle Troopers
    Attacken:
    Nussfeuer:
    Lalamon spuckt explodierende Nüsse, Samen oder Körner auf seinen Gegner.

Lala-Schraube:
    Lalamon lässt den Propeller auf seinem Kopf rotieren und greift dann damit seinen Gegner an.

Lilalu:
    Lalamon singt ein Lied, das den Gegner einschlafen lässt

Lalamon sind Pflanzendigimon, die eine Art junge Pflanze oder auch Samen darstzustellen scheinen. Auf ihrem Kopf befindet sich ein kleiner Propeller, welcher es ihnen erlaubt, zu fliegen. Vom Wesen her sind Lalamonsehr freundlich, ruhig und liebevoll.
    Aussehen:

Name: Sunflowmon
    Level: Champion
    Art: Pflanzendigimon
    Gruppe: Jungle Troopers
    Attacke:
    Sonnenstrahl: Sunflowmon feuert einen gelben Energiestrahl aus seinem Kopf auf seinen Gegner.

Sunflowmon sind Pflanzendigimon, die große Sonnenblumen darstellen. Sie baden sich gerne im Licht und können so mit genügend Energie sogar fliegen.
    Aussehen:

Name: Lilamon
    Level: Ultra
    Typus: Datai
    Art: Feendigimon
    Gruppen: Jungle Troopers
    Attacken:
    Blütenduft: Lilamon schickt Energiewellen aus seinen Armen auf seine Gegner

Rosenwunder: Lilamon feuert gelbe Energiekugeln aus den Blüten an seinen Armen auf seinen Gegner.

Lilienregen: Lilamon feuert pinke Energiestrahlen aus den Blüten an seinen Armen auf seinen Gegner.

Un-Deux-Pollen: Lilamon lässt Pollen herabregnen, die den Gegner paralysieren.

Liliendegen: Lilamon lässt eine Art gelbes Energieschwert an seinem rechten Arm erscheinen, mit welchem es dann seinen Gegner angreift.

Lilamon sind Feendigimon, die eine blühende, pinke Pflanze darstellen. Sie gelten in der Digiwelt als wunderschön und rein und haben auch tatsächlich einen durch und durch guten Charakter.
    Aussehen:

Name: Rosemon
    Level: Mega
    Gruppen: Jungle Troopers, Nightmare Soldiers, Wind Guardians
    Vereinigungen: Alias 3
    Attacken:
    Verbotene Versuchung: Rosemon feuert eine starke, pinke Energieentladung aus seinen Händen auf seinen Gegner.

Rosenflut: Rosemon bildet Energie um seine Peitsche und attackiert dann mit ihr seinen Gegner.

Dornenpeitsche: Rosemon schlägt seinen Gegner mit seiner Peitsche.

Efeustoß: Rosemon lässt Ranken unter seinem Gegner hervorschießen, welche diesen fesseln.

Schöhnheitsschock: Rosemon attackiert seinen Gegner mit einer seiner Ranken und verpasst ihm so einen elektrischen Schlag.

Weiterw Technicken :
    Rankenschild: Rosemon kann ein Schild aus Ranken bilden und so gegnerische Attacken blocken.

Rosemon sind Feendigimon von humanoider Gestalt, die allerdings auch Züge der pflanzlichen Gestalt einer Rose besitzen. Wegen ihrer Schönheit werden sie von vielen Digimon verehrt, allerdings sind sie auch durchaus starke und gnadenlose Kämpfer. Rosemon haben die Kontrolle über alle Pflanzen in ihrer Umgebung.
    Aussehen:

Name: Rosemon Burst Mode
    Level: Mega
    Gruppe: Jungle Troopers
    Attacken:
    Süßer Kussmund: Rosemon schickt einige Herzen auf seinen Gegner, welche schließlich zu pinken Energiestrahlen verlängert werden.

Jade-Geschenk: Rosemon feuert einige gelbe Energiekugeln auf seinen Gegner.

[/url]
    Rosemon Burst Mode sind Feendigimon, welche ein wenig an Rosemon erinnern, allerdings weiß gekleidet sind. Zudem sind sie um einiges stärker. ( Burst Mode wird nicht ausgesprochen)
    Aussehen: