Ich nehme das Wappen der Aufrichtigkeit und Yuramon ( Baby )
Tanemon ( Ausbildung ) Lalamon ( Rookie )
Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
- Die Person über mir nennt mich Pimpf ><
- Die Person über der Person über mir ist einfach zu schnell beleidigt
-
Die Person über mir bleibt für immer Single
-
Die Person über ist auch immer ganz nett
-
Aiko
Ich erschrak als Joker auf meine Schulter sprang " Ähm danke und du zeig mir doch bitte dein Bein, egal ob es harmlos oder schlimm es ist. Jede Wunde muss geheilt werden " Ich war noch ein wenig perplex wegen Joker, doch ich riss mich zusammen. Auch wenn ich schon sehr geschwächt war, versuchte ich mein bestes. -
Die Person über mir erzählt immer nur Schwachsinn
-
Aiko
Ich bemerkte das Mädchen, das die ganze Zeit mit uns Kämpfte. Ich wartete die Antwort der Ausbilder nicht mehr ab, sondern ging zu dem Mädchen . " Du brauchst Hilfe oder? " fragte ich und kratzte mich verlegen am
Hinterkopf. // Was ist das für ein Teddy? So süß und trotzdem kann es so töten \\ -
Die Persob verärgert alle Frauen
-
Die Person über mir mag Eis
-
Aiko
" Danke dir Nafalian " sagte ich und sah dann in die Runde " Muss noch wer geheilt werden "
Erst jetzt bemerkte ich Martinez und und Klinge. " W-Was macht ihr den hier und wie lange seid ihr schon da " fragte ich überrascht . -
@nezu
In einem Anime kann der beides und sagt dazu nur Telekinese -
Aiko
" Ja, dass war ich, aber ich hab über deine Gedanken zu dir gesprochen... Ich habe eine neue Fähigkeit, ich gehe mal von Telekinese aus. " erklärte ich Nafalian und hoffte das er mir glaubt .
Es war ja auch die Wahrheit nur glauben nicht viele Menschen an Telekinese. " Und bitte sag es nicht den anderen... " -
Die Person über mir ist gestört
-
Die Person über mir lügt wie gedruckt
-
Die Person über mir hat recht ^^
-
Die Person über mir hat wohl auch Langeweile
-
Die Person über mir spricht wohl aus Erfahrung
-
Aiko
Ich hielt meine Hände auf seine linke Schulter und schloss kurz meine Augen. Meine Handflächen fingen an zu leuchten und seine Verletzung heilte sehr schnell. Als ich sein rechtes Schulterplatt musste ich mein würgen zurück halten // oh Gott \\. Ich musste mich anstrengen, als zwei von drei Kratzern geheilt waren, fing meine Nase an zu bluten. " Nasenbluten, hätte ich schon lange nicht mehr " Ich wischte es weg und heilte noch den letzten Kratzer. Ich nahm aus meiner Tasche ein Verband. " Du hast dir deinen Rücken leicht angeknackst . " Ich band Dracke das Verband um den Brustkorb. " Und jetzt zeig mal den Rest deiner Wunden. " Gerade als ich mir den Rest seiner Wunden heilen wollte, würde ich unterbrochen . Nafalian rief nach mir " Ähm Klar ich komme " rief ich und klopfte Drake auf die Schulter. Ich lief zu Nafalian " Ähm was ist denn? " fragte ich ruhig und mit einem lächeln im Gesicht -
Die Person über mir hat dies sehr gut erfasst
-
aiko
Ich sah Drake's Wunden und ging zu ihm hin. " Zeig mal her " forderte ich ihn leise auf. // Das ist doch der Typ von damals....er war nicht gerade nett. Er ist sehr wahrscheinlich sehr arrogant. \\ dachte ich mir und musterte ihn ganz genau