Die Person über mir liegt damit mehr als nur falsch
Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
Die Person über mir könnte sich ja mal im Chat blicken lassen
-
Ich muss der Person über mir zustimmen
-
Die Person über mir ist genau so verdutzt wie ich
-
Die Person über mir meldet sich wieder
-
Oder er opfert sich für dich wenn du angegriffen wirst
-
Die Person über mir will das ich dieses Bild genieße ><'
-
Die Person über mir kennt wohl Digimon nicht
-
Die Person über mir sollte wissen, dass ich jetzt zu faul bin um ein Neko Girl zu schicken
-
Die Person über mir mag auch Neko-Girls
-
Die Person über mir liegt falsch
Ich lache nicht über dich ! Ich lache mit dir :,D -
Die Person über mir muss an Wochenende arbeiten :D
-
Die Person über mir sollte brav arbeiten ^~^
-
Die Person über mir ist zufrieden
-
Aiko
Ich sah zu Olette und nickt " Ich werde meine stärkste Barriere errichten um euch zu schützen. Ihr könnt dann von dieser Barriere aus angreifen. Aber zuvor werde ich die Geschwindigkeit von euch allen erhöhen. " Gesagt, getan . Ich hob meine Hand in die Luft und ein magischer kleiner Kreis erschien, in dem Kreis waren Symbole, die nur Priester und Magier entziffern könnten. Ich sagte ein Wort in einer längst vergessen Sprache und um euch alle erschien für kurze Zeit eine weiße Aura/Qi. "So ihr seid nun viel schneller als vor her. " . Mit ein paar Schritten stand ich wieder draußen. Eins von ihnen fliegt auf mich zu. Ich erschaffe einen Bannkreis, in dem dieser Dämon nun gefangen ist . Dieser Bannkreis besteht aus heiligen Licht, dieses Leuchtete grell auf und der Dämon löste sich auf. Direkt danach erschuf ich eine Barriere , ein Magischer Kreis bildet sich auf dem Boden und breitet sich aus. Als er seine volle geöße erreichte, bildete der Kreis ein Schutzhülle aus Licht . Der Nachteil war , ich musste diese Barriere die ganze Zeit aufrecht halten mit meiner Kraft. -
Die Person über weis genau Bescheid
Naja ich gehe jetzt auch mal schlafen
Gute Nacht an alle ^~^ -
Die Person über mir und ich sind jetzt Freunde
-
Die Person über mir will Freundschaften schließen
-
Die Person über mir meint ich mag Männer mit Hundeohren, liegt damit aber falsch
-
Die Person über mir mag Männer mit Katzenohren