" Weil ich etwas wissen will !" Ich springe über das Schild und gehe auf den Mann zu . Im selben Moment gibt es einen lauten Knall und das ganze Gebäude bebt . " Was war das ? "
Beiträge von Victoriqe
-
-
Ich schaute kurz über die Schulter . " Schon ok , du läufst ja gerne weg . " Das war genau so fies gemeint wie ich es gesagt habe . Ich konzentriere mich wieder auf mein Gegenüber .
-
-
" Nen mich noch einmal kleine du blödes Arschloch dann kannst du dir deine Finger wieder zusammen suchen . Ihr habt doch Pläne oder ? Wo ist euer Waffen Lager ? " Mein Handy klingelt und ich sehe auf die Nummer . Jin ? Was will er denn jetzt ? Ich nehme ab und gehe dran . " Keine Zeit !" Das ist das einzigste was ich sage bevor ich das Handy aus dem Fenster werfe . " Also jetzt sind wir ungestört , schiß los . " In meinem Gesicht macht sich ein finsteres Grinsen breit und ich lasse meine beiden Armklingen ausfahren .
-
Ich renne ins Gebäude und sehe wie ein komischer Typ einen Angriff auf Lulu startet . // Ist da gerade jemand aus dem fenster geflogen ? Ach egal ...// Ich stelle mich vor Lulu und meine Haare werden weiß . " Schön mal mit jemanden von den Rounus zu reden . "
-
Als ich am Flughafen ankomme nehme ich direkt den nächsten Flug , zum Hauptquartier der Rounus . Was ich dort will ? Spionieren , herausfinden wie ich ihnen am meisten weh tuen kann . Nach ein paar Stunden bin ich dort , vor der Tür sind ein paar Männer denen man ins Knie geschossen hat , üble Verletzungen ohne Frage , so eine Wunde heilt nie , die werden nie wieder so laufen wie vorher . Ich packe einen am Nacken und hebe ihn auf meine Augen höhe . " Also wer ... ? " Der Mann hat mir ins Gesicht gespuckt und mich ausgelacht . " Ich , wollte dich nur was fragen . " Ich lasse ihn fallen und setze mich auf ihn , mit einer Hand hlte ich seine Hände fest und mit der anderen drücke ich in seine Wunde . Worauf er natürlich furchtbar aufschreit . " Also ...." Man lässt mich wieder nicht ausreden . " Da ist so eine im Gebäude keine Ahnung von wem aber bitte .... " " Klar . " Ich stehe auf lächel ihn kurz an und trette ihm dann ins Genick waorauf hin er Ohnmächtig wird . Die anderen lasse ich liegen und gehe ins Gebäude .
-
Na klar Pirat , warum nicht ? Was hast du gedacht ?
-
Danke deins auch ^^ ist irgendwie süß ^^
-
Ich gehe auf dem Weg zu den Fahrzeugen nochmal bei Xeo vorbei und mache die Tür einen Spalt auf . " Xeo hast du einen Moment ? " Ich warte auf keine Antwort und rede los . " Es tut mir leid das ich dich geschlagen habe , ich hätte das nicht tun sollen , ich hab dein Geburtstag übrigens nicht vergessen . " Ich schmeiße eine kleine schachtel auf sein Bett neben ihn . " Alles gute , man sieht sich " Ich mache die Tür zu und gehe weiter .
-
Name : Yuuki Asuka
Spitzname : Yuuki
Besonderheiten : Trägt immer ihre Pistole mit sich , die sie sehr pflegt .Spoiler anzeigen
Besonderheiten : Schläft wenig und unruhig , esst gerne viel und schließt gerne Kontakte mit neuen Leuten , um sich mit vielen anzufreunden .
Charakter : Ihr Vater ist bei der Marine , als ihre Mutter verstarb bot man ihr an zur Marine zugehen , als man ihr Zeit gab es sich zu überlegen rannte sie weg . Für sie war die Marine ein Männerhaufen . Sie mag keine Personenmasse vor sich und ist eigentlich sehr schüchtern . Alles was sie mitnahm waren ihre Klamotten und ihre Pistole . Am Ende kam sie dann dazu an einem Piraten Hafen zu landen , wo sie bis heute wohnt um verwundete Piraten zu versorgen , sie verlässt ihre Wohnung nur selten und iin Notfällen .
Waffe : Pistole
Verliebt in : Darf sich ruhig jemand melden ^^
Befreundet : Mit einer menge Leute und später auch mit ihrer Crew so fern sie nette leute trifft .
Hat Angst vor : Hagel und Feuer
Aussehen : -
Die Person über mir hat recht XD Muhahahaha ( Spaß)
-
Hey herzlich willkommen ^^ wenn auch ein bisschen spät aber trotzdem viel Spaß hier im Forum ^^
-
Die Person über mir will das ich in ihrem RP mitmache ^^
-
Ich gehe hinter Jin her und sehe wie er sich setzt , ohne etwas zu sagen nehme ich ihn hoch , meine Haare sind wieder weiß . " Ich trag dich in dein Zimmer ... " Ich schaue kurz weg und dann nur noch gerade aus . Als wir in der Basis angekommen sind , die ziemlich herunter gekommen ist , lege ich Jin in meinem Zimmer auf das Bett . " Du kannst schlafen ich habe jetzt erst mal eine Mission .. bis dann ! " Ich drehe mich um winke kurz über meine Schulter und gehe dann aus der Tür .
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich als Capain gut bin , ich bin eher so ein Crew Mitglied wenn ich es mir aussuchen darf ^^
-
Dragon Age ^^
Wasser oder Cola ?
-
Schwarz ^^
Rot oder Blau ?
-
Katze
Eidechse oder Schlange ?
-
Musik
Monster oder Rockstar ( Energy )