" Wenn du noch einmal sowas sagst leg ich dich um ... " Ich heule . Als ich sehe wie der Junge seine Kapuze abnimmt und sagt er sei Jin , schaute icvh ihn einfach an , wie sollte ich ihm auch glauben , und was ist mit dieser Narbe . Wie hat er überlebt ? " W-Wie ... ich ... ?"
Beiträge von Victoriqe
-
-
Ich höre noch zu was Xeo sagt und als er meinte das er lieber sterben sollte drehe mich um und renne los . Als ich bei ihm bin Packe ich ihm am Kragen und schmeiße ihn auf den Boden . Ich setze mich mit den Knien auf seine Arme und klatsch ihm eine .
-
Ich schaue zu Xeo . " Ich weiß was du denkst , du bist nicht schuld ..." Ich lächel ihn traurig an und gehe weg .
-
Ein Monat .... es ist jetzt ein Monat her das Jin tot ist . Ich laufe zu seinem Grab , als ich denn Friedhof besuche sehe ich einen Jungen vor seinem Grab . " Kann ich dir helfen ? " Ich lächel ihn etwas an .
-
Nividia ^^
Acer oder Samsung ? -
Ich sah wie Akira weg gespült wurde und springte ins Wasser um ihr nach zu schwimmen , alledings verlor ich sie aus den Augen . Kurz darauf wurde ich ebenfalls weg gesült und lande weit weg .
-
" Klar , wir sehen uns . " Ich drehe mich zu ihr und lächel sie an , im selben moment lass ich mich nach hinten fallen , richtung China .
-
" Wenn du willst nimm ich ihn . " Ich trette zur Tür und schaue nochmal zurück . " Und ? "
-
PC ^^
Essen oder trinken ?
-
Fanta ^^
Gemüse oder Obst ?
-
Ich drehe mich wieder um . " Pass auf ... " Ich nehme Xeo hoch und klemme meine Arme überkreuzt unter seine . " So springst du mit ihm . Lass ihn auf keinen Fall los , ja ? "
-
Stadt
Schwert oder Pistole ?
-
Ich stehe auf und nehme einen Fallschirm . " Danke aber ich habe niemanden gerettet , ...." Ich schaue Xeo an und nehme seine Hand . " Wenn er während dem Sprung weiter abkühlt währe das schlimm .... " Ich ziehe meine Jacke aus und hänge sie ihm über . " Pack ihn gut ein " Ich ziehe meinen Fallschirm an und gehe zur Schleuse .
-
Ich atme schwer und gehe zurück zu denn anderen . " Das.... war ..... noch .....nicht das .... ende ...." Ich setze mich und schnaufe durch , mein Puls rast und beruhigt sich nicht . " Es kommen noch mehr , warten wir ab ... "
-
" Mist ... " ich packe Xeo an der Rückseite seinens Shirts und schmeiße ihn zu den Sitzen . Mit beiden Ärmen hebe ich mich an Stangen fest und gehe langsam zum Loch . Dort drüben die Tür ..... ich drehe mich nochmal um um sicher zugehe das niemand da ist und springe dann zur Tür . Als ich bei ihr bin werde ich auf den Boden gedrückt und zum Loch gezogen . Im letzten Moment fasse ich die tür und schmeiße sie vor mir über das Loch .
-
Nun ja , du gehst hin und schmeißt irgendetwas in die runde was alles verändert . die umstände , und so weiter ...
-
Kuro , wenn du einen twist plot reinschmeißt wird das wieder .
-
" Ist ja gut das du die Sache geklärt hast .... " Ich halte mich an einem Sitz fest . " Aber weißt du was passiert wenn man ein Loch in ein Flugzeug sprengt ? "
-
Story , da spielt die Grafik keine Rolle solange sie nichts kaputt macht
Sony oder Nintendo
-
Singelplayer Aoi=Soloplayer XD
EgoShooter oder Rollenspiel