Ohne Ziel und immer zu viel :3
Reisen oder daheim bleiben ?
Ohne Ziel und immer zu viel :3
Reisen oder daheim bleiben ?
Am Stiel auch wenn man manchmal kleckert .
Schokolade oder gummibären ?
Kette ^^
Spinne oder Schlange ?
Schwarz ^^
Naruto oder Fairy Tail
Warum führen die Jungs wieder ?
668
Ich glaube du verstehst die Frage nicht Teppich ist bei uns eine dünne Decke XD
dunkle haare ^^
Lang oder kurz ?
Große , ich mag es nicht wenn ich irgendwo gefangen bin , wenn ich viel unternehmen kann geht es mir besser .
Bettdecke oder Teppich ?
Langsame Musik , hört sich meist besser an .
Tokyo oder Kyoto ?
Hitler war ein schlimmer Diktator . Zu sagen er hätte Deutschland geholfen finde ich nicht gut . Letzten Endes leiden wir jetzt darunter . Der Waffen Vertrag , nach dem wir keine schweren Waffen wie Flugzeugträger oder schwere Kampfpanzer mehr halten dürfen . Die Vorurteile die meist im Ausland vorhanden sind und die Nazi Szene die bis heute immer wieder für Nachrichten sorgt die so etwas bestätigen . Also hat Hitler uns geprägt ? Ja das hat er . Immer hin sind wir jetzt dort wo wir sind wegen ihm , Deutschland das gerne mal Mastdarm Akrobat spielt . Unsere Führungsebene ist so dumm wie eh und je . Wie spenden , und bekommen nichts , um das auszugleichen erhöhen wir Steuern und um kein Problem mit der Versorgung von Öl und Strom zu bekommen , hüpfen wir von Obama zu Putins schoss , und das im gleichtakt . Das war damals nicht so , sonst hätten wir keinen Krieg angefangen . Ich denke genau das meinen die Japaner , ich denke nicht das sie es gut heißen das er Menschen getötet hat ^^
Kopfhörer , dann hört niemand mit ^^
rauchen oder nicht ?
Stilles Wasser , Kohlensäure tut mehr weh als das sie gut ist
Partys oder daheim bleiben ?
Wenn ich mich entscheiden müsste ist es Tischtennis , daneben dann noch Joggen im freien und schwimmen .
Ich denk ich bin ganz in Ordnung auf Photos .
CD´s oder MP3 ?
Ich stehe auf als ich bemerke wie sich die Tür in dem Abteil hinter uns öffnet . Ich drehe mich zu denn Leuten die an der Tür in den benachbarten Abteil sitzen und brülle sie an . " Weg von der Tür !" Ich lasse meine Haare weiß werden und in dem Moment als ich höre wie die Ronus Sprengladungen anbringen trete ich die Tür mit ganzer Kraft auf .
Bett , ist ja klar ^^
Maus oder Mauspad ?
Lange schlafen ! Ich bin ein richtiger morgen Müffel XD
Blau oder rot ?
Sorgenlöser auch wenn ich selbst welche hab ^^
PS oder XBox
McDonalds , da isst man nicht pur Mayo ^^
Cola oder Pepsi ?
Hölle , glaub zwar nicht dran aber dort friere ich nicht :3
Ketchup oder Mayo ?
[youtube]
Auch ganz gut , und ja Fabi , nicht schlecht :3