Schön das sich jemand meldet , freut mich dann musst du nur auf einen meister warten
Beiträge von Victoriqe
-
-
Ein Tipp von mir währe es Schaumstoff zu benutzen , ist günstig und du kannst es dadurch relativ oft versuchen . ^^
-
" Xeo, d-du leuchtest! " Ich stehe schnell auf und gehe zu ihm und nehme seine Hand um sie mir anzuschauen, kurz darauf schaue ich ihn lächelnd an. " Du bist wütend geworden, enttäuscht und in einer stressig Lage. Ich denke das aktiviert dein Amulett! "
-
Ich nicke und gehe gemütlich zur Tür. Ich nehme meine vorbereiteten Sachen und gehe zur Maschine. Dort angekommen setze ich mich und schaue aus dem Fenster.
-
" Ich werde es mir merken, wir feiern deinen Geburtstag, ja? " Ich lächel ihn an und stecke das Amulett weg.
-
" Nun ja... " Ich nehme eine Kette aus der Tasche. " Das ist es... du kannst es haben bei mir bringt es nichts " Ich hebe ihm das Amulett hin.
-
" Das ist selten, es sieht aus wie eins das ich in Nepal gesehen habe. "
-
" Zeig mir doch mal dein Amulett " Ich lächel ihn an und strecke die Hand aus.
-
Hmm das ist schwer, ich denk mir ne passende kraft aus
-
Ich mache die Kühlschrank Tür zu und sehe Xeo mit vollem Mund an. " Was fluchst du denn da rum? "
-
Naja was willst du wissen? welche was es so gibt? ^^
-
Welche was? Du musst schon in ganzen Sätzen sprechen ^^
-
" Wir werden nach Hause kommen , alle ! " Ich lächel sie kurz an und schmeiße ihr eine Flasche rüber . "
-
" Ja, nicht gut geschlafen... " ich gehe und gehe an ihm vorbei in das Bad.
-
Ich komme vor Jin aus der Tür um mich waschen zu gehen, ich schaue ihn von vorne an. Das ungute Gefühl ist weg. " Morgen Jin... "
-
Nachdem ich fertig bin esse ich schnell auf , renne wieder ins Zimmer und schlafe direkt ein .
-
" Keine Angst , nicht nochmal ... tschau . " Ohne mich wieder umzudrehen gehe ich in die Küche und mache mir ein Brot .
-
" Ich wollte was zu essen klauen ... " Ich werde rot und schaue auf den Boden .
-
Nach einer Weile als icch mich beruhigtt habe gehe ich nochmal im Schlafaanzug in die Küche um etwa szu essen . Ich renne den Flur entlang und renne in Jin rein . als ich wieder aufstehe entschuldige ich mich . " Tut mir leid ich hab dich nicht gesehen ... "
-
" War ja nur Spaß " ich lache ein bischen und stehe dann auf . " Bis morgen ... " Ich gehe schnell in mein Zimmer und schließe die Tür ab .