Ich zucke zusammen als Xeo rein kommt und lächel ihn an . " Verfolgst du mich ? "
Beiträge von Victoriqe
-
-
" Ok mach ich. Also Leute das hier ist Taro, er würde vor langer Zeit hier angespült. Er hat hier überlebt! und vor allem hat er mir eine Quelle gezeigt! Das Wasser ist super! " Ich zeige die Flasche und stelle sie ans Feuer.
-
Ich sage nichts weiter und gehe aus dem Saal. Mir war kurz sehr schlecht nicht das schlecht wenn man Krank ist sondern als ob ich Panik hatte. " Was war das denn.... " Ich setze mich in die Küche und trinke etwas.
-
" Also dann Hi Leute ich will euch jemanden vorstellen, " Ich zeige hinter mich und schaue ihn lächelnd an. " Also dann soll ich ihnen etwas sagen oder machst du es selbst? "
-
" Natürlich nicht du kannst die ganze zeit hinter mir bleiben, ja? " Ich grinse ihn an und laufe los.
-
" Dieser eingebildete... " Ich setze mich wieder normal hin. " Sorry Jin " Ich lächel ihn kurz an, dann merke ich wie mir etwas runter fällt. > Mist die Kappe.. < Ich schaue kurz auf den Boden und werfe dann die Kappe weg. Alles mit meinen Beinen so das Jin nichts merkt
-
" Wenn du willst dann geh doch später damit zu Jin, er kennt sich da aus! Oder wir trainieren einfach? "
-
"Also wenn du willst kannst du mit uns kommen, dann stell ich sie dir in Person vor? " Ich mache meine Flasche voll und stehe auf.
-
Ich schaue Xeo an." Was denn? " Ich drehe mich leicht zu ihm und rede leiser damit der Rest nichts mitbekommt.
-
" Danke du hast uns sehr geholfen! " Ich lächel ihn an und gehe zur der Quelle und trinke ein wenig. " Es schmeckt sogar gut. "
-
Bin dabei, ich schreib gleich
-
" Nagut, hat jemand hier schon jemanden im Kopf der einen genaueren Plan macht. Ich meine rein rennen und zu schlagen wäre dumm und geht vielleicht auch noch schief! "
-
Meine Hand bleibt auch unten und ich schaue auf die Leinwand. " Wenn wir 50/50 machen sollen, warum schließen wir uns dann zusammen?"
-
Ich bin schon im Versammlingsraum un halte einen Platz für Jin frei. Wir sitzen im der ersten Reihe. Ich winke in seine Richtung.
-
" Dann lass uns gehen, schau mal auf die uhr... zieh dich an und ich bringe den Teller weg. " Ich nehme den Teller und renne in die Küche komme dann wieder angerannt.
-
"Den Salat hat Xeo gemacht die Spaghetti ich. Also Dankeschön. Naja ich fragte ob du Zeit hast damit ich hier bleiben kann, hätte ja sein können das du wegusst oder so... " Ich warte mit offenen Händen auf den Teller.
-
" Nichts, ich wollte bloß das du was zu essen bekommst und ich gehe sicher das es dir gut geht. " Ich setze mich neben ihn auf das Bett.
-
" Ja der Salat war super, entschuldigt mich kurz ja? " Ich nehme einen Teller und mache von allem was drauf, damit gehe ich dann in Jin sein Zimmer, ich sehe wie er auf dem Bett liegt aber noch wach ist. " Jin? hast du zeit? ich hab hier was zu essen? "
-
" Ich hab mir schon gedacht das du hier länger bist, gibt es hier noch andere? "
-
" Ja ja, also erstmal darfst du beim Wasser kochen das Salz... lass die Spaghetti nie zu lange kochen sondern nur bis sie an einer glatten Oberflächen kleben bleiben... Die Tomaten machst du klein, nimmst Salz Pfeffer tomatenmark und Extrakt.... Das alles köchelt man auf, dann schreckt man die Spaghetti mit Wasser aber, gibt Butter dazu und fertig. " Ich stelle das essen auf den Tisch.