Die ganze Konversation habe ich auf den Boden geschaut und geschweigen, einen der Muffins habe ich nicht angerührt.
Beiträge von Victoriqe
-
-
Ja ist gelöscht kommt nicht mehr vor ,ich sag euch dann heut Abend im Chat was gerade los ist ,jetzt kann ich noch kaum klar denken bis dann
-
UPS sorry tut mir leid ja bin ich tut mir wirklich leid
-
Ich wische mir die tränen weg und löse die Umarmung.Danach drehe ich mich um ." Ich denke das hier sollte eine Rettung werden ,und jetzt sind wir alle hier ,tut mir leid .." ich schaue auf den Boden und fange an zu schluchzen.
-
Ich wache langsam wieder auf und schaue Hin an .Bevor er etwas sagt richte ich mich auf und fange an zu heulen ."Warum bist du gekommen ? Ich wollte nicht.." Aus mir kommt kein einziges vernünftiges Wort und ich umarme Jin .
-
Nein das RP wird gelöscht deswegen schreib ich auch nichts mehr
-
"Sag sie mir , ich hab ja alle zeit der welt .Nein warte , hab ich nicht .Darf ich jtzt gehen ? Ich hab keine Lust auf dein Spiel !" Ich lehne mich nach vorne gegen den Tisch .
-
" A-Also ... ich weiß ich bin neu aber das tut nicht zur Sache das ich helfen möchte . Wir brauchen erstmal eine Wasser Querlle und Essen ,,damit wir arbeiten können . Dann noch eine bessere Unterkunft als die Hütten dort und etwas mit dem wir auf uns aufmerksam machen können . "
-
" Was mich dazu bringt ? Ist doch kalr , wieso sollte ich menschen töten wenn ich selbst einer bin ? Man muss ihnen nur zeigen das wir nicht so sind wie ihr , und irgendwann geht das von alleine . " Ich verschreänke die arme und warte was er zu sagen hat .
-
" Weil ihr Idioten seit und mir arm Hintern vorbei geht! " Ich schaue ihm zu wie er das Feuer an macht.
-
" Meine Kraft kann ich nur nicht so oft anwenden, das wäre es gewesen. Und du kennst nicht einen meiner Freunde also ist das Sinn los. " Ich gautsche weiter und als ich fast falle lass ich es sein.
-
" Dann mach das doch, töten tust du mich nicht, dazu bin ich zu wertvoll! " Ich schaue auf die Wände und dann auf seine Maske. > Was ist denn mit dem Los <
-
" Das werde ich dir doch nicht sagen! " Ich grinse ihn weiter frech an und gautsche mit dem Stuhl.
-
Ich stehe auf und gehe ans Feuer. " Wo liegt euer freund? Ich kenne ihn zwar nicht aber da liegen lassen tue ich ihn nicht. Also sag mir einfach welche Richtung, ich kümmere mich darum. " Ich schaue in die Runde.
-
Ich hätte auch noch etwas.
Alte Nudeln
Wenn man Nudeln vom Vortag nochmal richtig lecker machen will einfach mit etwas Öl und Salz in eine Pfanne und für 3-5 Minuten etwas braten lassen. Dann sind sie wieder frisch und schmecken gut. Allerdings sollte man aufpassen das sie nicht braun werden, sonst sind sie hart und etwas unangenehm.Aber danke für die restlichen Tricks, ich werde sie mal ausprobieren ^~^/
-
" Werden wir schon die Nadel leuchtet unter Wasser mit dem Licht auf das sollte.... " Ich ziehe die Leine hoch und ziehe einen Mittelgroßen Fisch hoch. " Sie anlocken und beißen lassen, wir müssen nur schnell hoch ziehen. " Ich schmeiße den Fisch in die Schüssel und Fülle sie mit Wasser. " Der Fisch soll noch nicht sterben also das Wasser. "
-
" Ich habe nicht gehört wie ein SOS gefallen ist, also wird es erst später auffallen und die suche wird ewig dauern. Zudem sind wir durch die Turbulenten Luft Strömungen ein ganzes Stück neben der Flug Linie. Wir sollten uns was überlegen. " Ich schaue sie nicht an und rede mit dem Blick aufpassen Wasser gerichtet, doch drehe ich mich kurz zu ihr." Aber es tut gut zu hören wenn jemand sagt man schafft das, also ich denke solange wir nicht zu Kannibalen werden ist alles gut. "
-
Ich komme am Strand an und suche mir eine gute Position zum angeln und schmeiße die Route aus." Achso, du hast mir deinen Namen noch nicht gesagt glaube ich. " Ich schaue meine Begleitung an und warte auf eine Antwort.
-
" Ja bin ich, ich kenne lulu und meinen Namen sage ich dir im Traum nicht! " Ich verschränke die arme und lächle ihn an.
-
" Ich könnte aus den Bananen und Fisch etwas leckeres machen, aber dazu muss jemand Angeln. Solange gibt's nunmal nur Bananen! " Ich stehe auf und breche einen Stock ab. Dann nehme ich eine Schnurr aus dem Verbandskasten so wie eine Nadel die ich dann zusammen binde. " So, ich denke ich werde das machen. Kommt jemand mit, mir wird sonst nur langweilig?!? "