> Interessant, jetzt weiß ich auch ein bisschen was! < Ich lehne mich gegen die Wand und bleibe liegen, damit sie mich nicht sehen falls jemand reinkommt oder geht.
Beiträge von Victoriqe
-
-
" Ja, danke... " Ich drücke mich am Boden ab und laufe im Wasser. Akdbich wieder auftauche schaue ich das Mädchen an was mich gerettet hat. " Danke nochmal, du hast mich gerettet. " Ich stehe auf und schaue mich um. Nichts soweit das Auge reicht. " Toll.... " Ich klopfe mir die Klamotten ab und schaue wieder zu dem Mädchen. " Weißt du wo wir sind? " Im selben Moment fasse ich mit an den Kopf und nehme die Hand wieder runter. Blut, klasse, und ich lag im dreckigen Wasser...
-
Ich schaue nach, ist gleich behoben ^^
-
Yuuki
" Nein Mum! Ich hab nichts vergessen! " brülle ich die Treppen runter als meine Mutter hoch schaut. " Brüll mich doch nicht so an! " sagte sie und geht lächelnd davon. Ich schüttel den Kopf und gehe zurück in mein Zimmer um die Tasche zu holen. Nach einiger Zeit, als ich mich vergewissert habe das ich alles habe, gehe ich nach unten in die Küche wo ich mit einem Apfel beworfen werde. " Hahahah, Kopf!" brüllt mein kleiner Bruder. " Ich kann dir verzeihen weil du 4 bist. Wenn du aber älter bist bekommst du alles zurück! " mahne ich ihn und lege den Apfel wieder auf den Tisch. Mein Bruder schaut mich nur fragend an und widmet sich wieder seinem Müsli. Im selben Moment wie ich mich setze bringt meine Mutter mir ein paar Toasts und Butter. "Iss nicht zu viel! " sagt sie und geht den Abwasch machen. Ich esse schnell auf und gehe schon mal zum Auto. Meine Mutter ist auch schon da. " Warum hast du es denn so eilig? " fragt sie mich und ich steige ein. " Nur so, ich möchte Urlaub machen, das Wetter genießen, sonnen und essen! " Ich verstaue meine Tasche im Kofferraum, genau so mein Shinai. " Was willst du denn damit? Und dann auch zwei! " Sie runzelt die Stirn und fährt los. " Trainieren! Was ist wenn ich aus der Übung komme? " Sie lacht und ich schaue wieder nach vorne. Am Flughafen steige ich aus und laufe mit ihr zum Schalter. Meine Mum fängt an zu weinen. " Mum bitte.... " Ich lächle und schaue mich um. " Pass auf das dir nichts passiert! " " Ja " " Hast du alles? " " Ja! " " Und du musst auch nicht mehr -"" Mum! " Sie lacht und drückt mich noch mal bevor ich einsteige. Im Flugzeug merke ich einige Geschäftsmanner und ein paar Schüler. Ich setze mich nach ganz hinten und schnalle mich fest. Es ist nicht das erste mal das ich fliege aber es macht jedesmal wieder Spaß, denke ich und das Flugzeug startet. Nach einiger Zeit stehe ich auf und gehe zur Toilette, mein Sitz Nachbar war furchtbar nervig, interessiert mich doch nicht wenn er nach Hawaii fliegt um seine Frau zu sehen. Auf der Toilette merke ich wie das Flugzeug zu schwanken beginnt und ich reise die Tür auf. im selben Moment verabschiedet sich mein Sitz Nachbar. Das Heck des Flugzeug bricht ab und ich werde fast durch den Luftzug aus der Toilette gezogen. Ich krallen mich mit beiden Armen fest an den Türrahmen und drücke mich zurück. Durch das Fenster sehe ich wie wir fallen. Ich bin weder angeschnallt noch sitze ich. Mit meiner ganzen Kraft drücke ich mich gegen die Wand der Toilette um der G-Kraft, so hab ich das in der Schule gelernt, nicht gegen die Wand drücken zu lassen. Im fast selben Moment der Aufprall. Das Wandregal kommt mir entgegen und ich werde Ohnmächtig. Als ich aufwache sehe ich meine Beine nicht mehr und Blut fließt an meinem Kopf herunter. Vollkommen perplex nehme ich mein Handy in die Hand, ein Tag!? Ich hab einen Tag verschlafen! Ich ziehe mich hoch und sehe durch ein Loch einen Strand. " Das ist nicht Hawaii... " flüstere ich und fasse mir an den Bauch, Durst und Hunger habe ich auch. Als ich versuche meine Beine heraus zuziehen stecke ich fest. Nach ein paar Minuten lass ich es sein und lege mich wieder hin. " Was jetzt...?" Ich schaue wieder aus dem Loch und sehe wie ein Mädchen durch den Wald läuft. " Ich schreie durch das Loch, so laut ich nunmal kann " Hey, hier! Ich lieg hier im Wasser! " Im selben Moment scheint die Kabine nachzugeben. " Mist! " sage ich und halte die Luft an.
-
Name: Yuuki
Nachname: Aoi
Hobbys: Kendo, Kampfsport und Schwimmen
Status :Singel
Charakter Eigenschaften: Nett, schüchtern, direkt und ehrlich
Aussehen in den Klamotten :
http://s1.zerochan.net/600/31/01/840081.jpg
In dem Bikini :
http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/i/201…one-d4ih0x2.pngDa der erste Links scheinbar bei manchen nicht funktioniert hier ein Anhang ^^
-
Ok dann Spiel ich eine überlebende ^^
-
Wenn noch platz ist würde ich auch gerne mitmachen, bitte ^^
-
> Das war eng, sind sie weg?< Ich riskiere einen Blick in ihre Richtung und gehe direkt wieder runter. > Nein, ich warte bis die weg sind damit ich weiter Lulu suchen gehen kann! < Ich ziehe langsam mein Schwert und mache mich für den Notfall bereit.
-
Als wir wieder zurück sind traue ich mich nicht mehr in die Station. > Es ist meine Schuld.... Hätte ich nur besser auf den 4. mann aufgepasst wäre alles ok gewesen und Jin wäre... < Ich renne los in Richtung Garage und setze mich in einen kleinen Buggy der ein stärkeres Schild hat. Diesen schließe ich kurz. > Ich bring das ganze jetzt alleine zu ende! < Ich starte das Fahrzeug und fahre los, das Handy von Jin in der Hand fahre ich am Helikopter und Quad Frack vorbei und rase auf den roten Punkt zu. Ca. 1 Kilometer weiter vorne bleibe ich stehen und laufe in ein Gebüsch. Wie erwartet wird das Fahrzeug von einer Rakete getroffen. Ich stehe auf als der Helikopter weg fliegt und schleiche mich leise an den Wachen der Rounus vorbei. Nach einer Stunde lande ich im Loranus Camp. Hier drinnen ist kein Signal also muss ich vorsichtig suchen. Langsam gehe ich durch die Gänge und sehe zwei Leute Trainingsraum. Leise verstecke ich mich hinter einem Großen Topf und belausche sie.
-
" Nein! " Ich drehe mich zu dem vierten Mann um und schieße ihm mehrmals in die Beine. Als ich vor ihm stehe ramme ich ihm mein Schwert in das Herz und gehe zu Jin. Seine Wunde blutet stark und er ist bewusstlos. Zu atmen scheint er noch und sein Herz ist auch in Ordnung sonst würde er nicht so stark bluten. " Jin, bitte wach auf! " Ich bekomme Tränen in den Augen und richte ich auf. Anschließend schneide ich ein großes Stück von meinem Kimono ab und drücke es an die Wunde damit er nicht so viel Blut verliert. Ich schnappe mein Handy und rufe einen Arzt aus der Station an. Kurz darauf werden wir abgeholt, ich fahre mit und sitze neben Jin auf dem Bett.
-
" JIN! " Ich drehe ihn auf den Bauch und schaue mir den Rücken an, komplett verbrannt. " Verdammt ich... " Ich sehe zu den Vier Männern rüber. " Ich warte bitte... Ja? Bleib ja wach! " Ich ziehe mein Schwert und strecke es in die Luft, ich konzentriere mich auf meinen Blood Drive der sich dann auch schließlich aktiviert. Ich renne auf die Männer zu.
-
" Mach ich! " Ich schieße ein ganzes Magazin auf die Rakete " Was jetzt? es passiert nichts! " Ich lade nach und schieße weiter, das zweite Magazin.
-
Ich lehne mich gegen Dichtung schaue auf das Handy. " Wir sind ja so gut wie da... " Ich lade meine Waffe fertig und schaue nach vorne.
-
Ich laufe hinter her und sitze hinten auf. " Du fährst! " Ich halte mich an den Griffen seitlich fest und lehne mich zurück. " Komm! "
-
" Um so besser dann bekommen wir sie bestimmt! " Ich stehe auf und gehe zur Tür. " Nehmen wir jemanden mit? "
-
" Hmm... " Ich nehme das Schwer hoch. " Gut von mir aus geht das so in Ordnung! Danke dir! Ich revanchiere mich irgendwann mal dafür! " Ich stehe auf und stecke es in eine provisorische Halterung. " Gut jetzt lass uns ihr Handy Orten! " Ich schließe das Handy an den PC an. " Soll ich sie nochmal Anrufen? "
-
" Ja... " Ich setze mich wieder auf den Stuhl und schaue ihm zu.
-
Ich wache auf und sehe das Jin unwohl ist. Schnell richte ich mich auf als wäre nichts gewesen und wecke ihn. " Jin, die halbe Stunde ist rum... " Ich schüttel ihn leicht.
-
Ich nicke und schalte mir einen Wecker auf seinen Tisch. > Ich liege am Boden mit einem Jungen... < Ich lege mich neben ihn und merke wie unbequem der Boden für mich ist. Ich richte mich wieder auf und schaue ihn an.> Er schläft woll schon... < Ich schaue mich um, die Fenster und Türen sind zu, niemand ist da. Zögerlich lege ich meinen Kopf auf seiner Brust ab und schlafe ein.
-
" Hmm schade... " Ich lege mich neben dich auf den Boden. " Dann lass uns ein bisschen schlafen! " Ich grinse ihn an.