" Hmm" ichblege das Schwert wieder hin. " Soll ich irgendwie helfen? "
Beiträge von Victoriqe
-
-
Ich nimm es in die Hand. " Und leicht auch, jetzt müssen wir nur noch wissen ob es stabil ist! " Ich schlage damit gegen die Wand, in der nun eine Kerbe ist. " Jup, ist es... danke " Ich gehe neben ihm in die Hocke und lächel ihn an.
-
" Ja von mir aus! " Ich setze mich in seinem Büro auf den Stuhl.
-
Ich stehe auf und gehe mit ihm in die Waffenkammer wo ich eine USP 45 empfange. Ich trage wieder ein Kimono und drehe mich zu ihm um. " Wie sieht es eigentlich mit meinem Schwert aus? "
-
" Gut, ich bin einverstanden, hört sich gut an. " Ich trinke aus und beruhige mich wieder. " Alles klar lass uns letzte Vorbereitungen treffen. Ich müsste noch in eine Waffenkammer... "
-
Ich laufe ihm hinter her und nehme mir einen Kaffee. Als wir uns setzen schaue ich ihn an und werde rot. " A-also... was hast du dir gedacht? Wie machen wir es? "
-
" Also... " Ich lächle ihn an " Ja lass uns was essen gehen! " Ich stehe auf und schaue ihn an.
-
Ich schaue ihn an und lächle " Dann wäre es aber zu spät gewesen, aber etwas anderes, warum bin ich nach dem ich die Kraft eingesetzt habe so schwach? "
-
" Ich.... " Ich schaue auf den Boden. " Tut mir leid Jin ich hab sie benutzt..."
-
" Du weißt schon, eine Waffe aus dem Metall machen. Und was das zweite angeht... " Ich denke kurz nach. " Lass es uns so machen.. " Ich schreibe ihm etwas auf einen Zettel und lege ihn auf den Tisch. " Wenn du bereit bist lese ihn! "
( Zettel = Pn)
-
" Lass uns das mit deiner Kraft machen, und dann... " Ich lege mein Handy auf den Tisch. " Das letzte Telefonat ging an Lulu, wir können rausfinden wo ihr Stützpunkt ist! " Ich setze mich neben ihn und warte ungeduldig auf eine Antwort.
-
Ich lege das Handy auf die seite. " Ich kanns nicht fassen... " Ich schmeiße das Handy ins nächste eck und stehe auf, putze mir die Zähne und dusche schnell. Als ich fertig bin gehe ich zu Jin ins Büro. " Jin? wach auf! "
-
Als ich am nächsten Morgen aufstehe schaue ich erstmal auf mein Handy. " Ich könnte ja... " Ich tippte die Nummer von Lulu und ließ es klingeln, zeitgleich zog ich mich an.
-
Unter der Woche ist das Zocken für mich ein Ding der Unmöglichkeit, was ich selbst schade finde. Ausbildung und neben Job machen es mir da nicht leicht. Nichts desto trotz möchte ich ebenfalls in LoL besser werden und trainiere so oft es nunmal geht bei FF A realm reborn, um auch nächstes Jahr wieder eine Runde gegen das Entwickler Team zu gewinnen. Alles in allem mag ich es doch zu zocken, wenn auch nur online um die Herausforderung zu suchen. Was das mit dem RL abgeht muss ich sagen das ich eigentlich viel unterwegs bin, mit Freunden oder Familie.
-
Ich drehe mich zu Haruka um. " Haruka, ich hab auch was für dich.... " Ich kramme in meiner Tasche und hole eine kleine Schachtel raus. " Hier, ich weiß nicht ob er was wert ist, aber er ist aus dem selben Schrein wie das Metall. " Ich gebe ihm die Schachtel und drehe mich wieder um. " Ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht! " sage ich und laufe in ein leeres Zimmer.
-
Ich sehe zu dem neuen. " Wenn du es genau nimmst gibt es bei uns keine schlechten Menschen, nur lassen wir uns gerne täuschen. Haruka, ich würde auch gerne noch mit dir reden, aber das erst später. " Ich lehne mich zurück und spiele mit dem Metall rum. " Alles klar Jin, bis später. Haruka du kannst ja mitkommen. " Ich stehe auf und laufe weg.
-
" Ein... nein ich will nicht darüber reden. " Ich setze mich neben ihn. " Also? "
-
" Hi, ich heiße Asuka. " Ich strecke dem Jungen meine Hand aus und schüttel seine. " Aber weiter im Text, Jin, ich möchte ein Schwert, ich habe da auch eine Idee, gibt es eine Möglichkeit meine Gedanken in deine Fähigkeit zu stecken? "
-
Ich komme direkt nach, ich trage jetzt meine normalen Klamotten. " Also, es sind da ein paar Sachen die mir auf dem Herzen liegen Jin... ich weiß das Lulu weg ist, ich verzeihe ihr das nicht... wenn ich sie treffe dann... " Ich schüttel den Kopf und lächle ihn an. " Vergiss es, viel wichtiger ist das hier! " Ich reiche ihm ein schwarzes Stück Metall. " Ich habe aus dem Kloster in dem ich trainiert habe. Dort haben Sie gesagt das man es für besonders starke und unmenschliche Waffen benutzt hat. Ich wollte dich fragen ob du mir ein Schwert daraus formen kannst, ich gib dir dafür das zweite Stück! " Ich ziehe aus meiner Tasche ein gleich großes Stück Metall.
-
" Nicht vor denen, aber schreib das dann doch das nächste mal auch in den Brief... " Ich drehe mich um. " Ich nehme mir schnell meine Sachen und ziehe mich an, in 5 Minuten ähm, draußen! "