" Die Schweine haben mich an irgendwelche Geräte angeschlossen! " Ich lasse den Arzt los und renne hinter dich. " Als mein Anführer solltest du schauen das sowas nicht passiert, ich hab sowieso was mit dir zu klären! "
Beiträge von Victoriqe
-
-
Als ich aufwache bin ich in einer Basis der Briks, meiner Leute. Ich schaue mich um und merke das ich an verschiedenen Kabeln und Schläuchen angeschlossen bin. Ich ziehe sie Rasch ab und schalte vorher die Geräte aus um kein Aufsehen zu erregen. Ich muss wohl auf einer Krankenstation liegen. Es riecht Steril und nirgends ist Dreck, ein Vorhang versperrt mir aber die weitere Sicht. Neben mir liegt ein Umschlag, in ihm befindet sich ein Brief. Ich fange an zu lesen. " Wir haben den Kampf gegen Loranus verloren... Blablabla.... sie sind zusammen gebrochen.... Es gibt eine Verräterin.... Lulu? " Ich setze mich schlagartig aufrecht hin und zerreiße den Brief. Als ich aufstehe merke ich das ich nur noch einen Krankenhaus Kittel trage, egal, ich muss zu Jin. Ich ziehe den Vorhang auf die Seite und einige Ärzte schauen mich verdutzt an. Als sie mich festhalten wollen verteidige ich mich. " ICH BLEIB DOCH NICHT EUER KANNINCHEN! " Ich trete einen Arzt gegen seinen Schreibtisch wo er den Lautsprecher greift. Ich trete ihm in aus der Hand und nehme ihn selbst. " Jin, ich bin in der Krankenstation! Komm sofort her! " Ich schleudere das Gerät gegen die Wand das niemand es nochmal benutzt und nehme den Arzt mit drei Bewegungen in den Würge Griff. Ich sage laut zu den anderen. " Wir warten jetzt alle bis jemand hier ist dem ich vertraue dann können wir weiter machen! "
-
" Ja... tragen mich, ja? " Ich lächel ihn kurz an und versuche aufzustehen.
-
" Für heute hab ich genug von Spritzen, danke " Ich schließe meine Augen und meine Haare werden wieder Blau, nur eine Weiße Strähne bleibt. Die Zeichen sind auch weg. " Wie geht's dir denn? " Ich hebe mir mit den Händen die Schultern, dieser Schmerz als würde man zerreißen ist immer noch da. Ich lächle Haruka an.
-
" Du.... " Ich umarmte sie. " Nimm diese Kraft nie wieder an! " Ich hielt sie noch ein Weilchen und stand dann auf. " Aber jetzt ist erstmal zeit zum Kämpfen! "
-
Ich drehe mich ohne was zusagen um und renne zu Lulu. Als ich sie finde Fall ich ihr um den Hals und schüttel sie. " Wach auf... bitte.... lulu.... " Ich weine und ein paar meiner Tränen fallen auf sie runter. K
-
Ich renne von hinten auf Tetsu zu. " Wo hast du sie hingebracht?! " Ich packe ihn am Hals und drücke ihm die Luft ab. In diesem Moment bemerke ich was passiert ist, ich bin stärker. " WO IST LULU? "
-
Ich sehe wie ein Lava Strahl vor Lulu hoch schießt. " D-der schon wieder.... " Ich richte mich langsam auf, mein ganzer Körper schmerzt, jedes Glied brennt förmlich und ich zitter wahnsinnig. " Lulu.... " Ich hebe mich am rechten Arm als mir plötzlich etwas auffällt. " Was? " Ich schaue meinen Arm an. Ihm entlang gehen weiße Linien, fast ein Tribal, es wirkt aber älter. Das weiß leuchtet förmlich. Eine Haar Strähne fällt mir vor das Gesicht. " Weiß? " Ich schaue die Strähne an und kann es nicht fassen. meine Haare weiß, diese Zeichen und nur meine Augen bleiben Blau.
-
Ich sehe nichts mehr, und spüre auch nichts. es füllt sich an als würde man schweben, allerdings wiegt der Körper eine Tonne. das war es! Mehr kann ich nicht ausrichten.... komm schon, ich will nicht so enden..... Ich mache langsam meine Augen auf. Um mich herum herrscht Panik, und mir geht's nicht anders. Warum bin ich so schwach? Mir läuft eine Träne runter, aufstehen tue ich nicht.
-
> Sorry Jin... < Ich greife unter meine Jacke und ziehe die Spritze, mit dem Mund beiß ich die Kappe ab und setze mir die Spritze in meinen Hals. Meine Schreie werden lauter und ich verliere langsam das Bewusstsein. > Verdammt.... da hat er wohl re....ge.... habt... < Ich kann nicht einen Moment meine Gedanken fassen und schließe die Augen, mein Herz stoppt seinen Schlag und ich lasse meinen Körper locker liegen.
-
"AAAARGHH " Ich schreie auf und gehe auf die Knie. " D-danke... " Ich kann nicht mehr reden, es fühlt sich an als würde man mir die Haut abziehen, nein, als würde ich brennen. Ich beiß mir auf die Zähne und krümme mich am Boden zusammen.
-
" LULU! JETZT!" Ich packe das Mädchen und versuche sie in den Schwitzkasten zu nehmen, dabei drücke ich ihr die Luft ab.
-
Wenn du Level 50 bist melden dich
-
<3 Meine Katze ^^ aber wir können ja später reden
-
Ich trete hinter das Mädchen das Julius diese Schmerzen bereitet und halte ihr einen Gewehrlauf an den Hinterkopf. " Wenn du auch nur niest bist du tot. "
-
Ja klar, wie könnte ich ohne dich weg gehen?!?! XD
-
Clan XD meine Autokorektur hat Clannad daraus gemacht, neben bei, Clannad ist einer der einzigen Animes bei den ich heule musste, aber zurück zum Thema. Meine Stufe ist zu hoch, wir können nicht zusammen in Dungeons und so weiter
-
Ja ich hab gestern den Chat gemeint, ich kann nicht in denn Chat! XD
-
Welches Level bist du? Ich spiele mit dem Gedanken einen Clannad zu erstellen, vielleicht geht das ja zusammen?
-
Alles klar! ^^ hauptsächlich es geht weiter!