" Ich möchte herausfinden was ich wirklich kann, bis jetzt habe ich ja kaum gekämpft... Ich komme mit zum Training, dort kann ich herausfinden was ich kann! " Ich schaue Jin ernst an und warte was er dazu sagt.
Beiträge von Victoriqe
-
-
" Ja! Lass uns gewinnen! " Ich lächle ihn an und hebe die Hand damit er sie schütteln kann.
-
" Mir mir? ich hab eigentlich nichts dagegen... " Ich denke kurz nach und lächle dann als ich mich entschieden habe. " Alles klar machen wir so! "
-
"Ist auch besser so, glaub mir! " Ich drehe mich wieder um und schaue zur Uhr. " Wir haben noch eine Menge Zeit, habt ihr Lust einen Probe Kampf zu machen? "
-
" Es sind 2er Kämpfe, teilzunehmen ist keine Pflicht und die Lehrer sehen dann ob du Team fähig büßt oder nicht. "
-
" Ja, die meisten nehmen ihre Zimmer Kameraden, ich weiß es auch noch nicht wenn ich nehmen soll. "
-
Ich schaute Jin jetzt wieder normal an. " Nein, ich habe nur gedacht das du sowas wie unser Anführer bist... " Ich drehe mich weg und warte auf diesen Akashi.
-
" Guten Morgen Leute, der Rest sollte auch bald da sein! Habt ihr euch schon euren Partner ausgesucht? " Ich schaue die anderen lächelnd an.
-
" Ja, bei mir auch.. " Ich schaue noch kurz Haruka an und sehe dann zu Jin. " Der junge der irgendwann einfach angerannt kamm? Weiß nicht aber ich glaube et wurde raus geschmissen... " Ich musste schwach lächeln und schaute Jin weiter an.
-
Ich betrete die Turnhalle und muss lächeln als ich sehe das alle ihre Waffen zeigen, also mache ich mit. " Ein antiker Zweihänder, es trägt den Name " Die echte Flamme " und soll so etwas wie ein magisches Schwert sein dem nichts wieder fährt! " Ich materiallisiere mein Schwert und halte es in den Kreis.
-
Die können hier rein, ich werde dann sagen das ihr mit macht und ihr könnt in dem Eigentlichen Thread dann eure Charaktere posten.
-
> Freut mich.....? < Ich sage nichts als sich dir anderen so warm empfangen und laufe ihnen hinterher. Bei der U Bahn schaue ich Haruka an. " Alles in Ordnung, Xeo? " >Was für eine dumme Frage, na klar geht es ihm gut, er ist ja nur gerannt! Was machen wir eigentlich hier? <
-
" Heute sind noch die Team kämpfe, danach dann der reguläre Unterricht. Sowas wie Mathe Sport Magie Sprache und so weiter. "
-
Kommt bald, erfährt ihr dann, einfach meinem Thread entnehmen
-
Als ich im Haus des Mannes bin drehe ich mich um und möchte mich bedanken. Im selben Moment bekomme ich einen Schlag an den Hinterkopf. Mir wird schwindlig und ich falle um. Ausbricht aufwache bin ich bei der Polizei. Dort werde ich befragt wer ich bin und was ich getan habe. Als ich alles erklärt habe ließ man mich gehen, denn Mann habe ich nicht mehr gesehen. Ich fühle mich gekränkt, ich wollte niemand mehr trauen. Während der Zeit der Befragung hatte ich furchtbare angst und stotterte die ganze zeit. Inzwischen lief ich der Straße entlang, mein Blick war kühl und meine Klamotten dreckig, der Mann muss mich woll erst noch durch den Dreck rausgezogen haben. Bei vorbei laufen klaute ich einer Dame ihre Brieftasche, sie merkte es nicht. Ein wenig weiter kamm ich an einem antiken Waffen laden vorbei. Ich ging rein und schaute mir alles genau an. Ich bemerkte zwei klingen, die wie arm Schützer aussahen. Wenn mann allerdings auf einen kleinen Knopf in der Mitte des Handgelenk drückt, springt am Handrücken eine Klinge raus. Ich kaufe mir begeistert die Waffe, 200€, zusammen mit dem geklauten Geld habe ich jetzt nichts mehr. Ich verlasse den Laden, lege die Klingen unter dem Pullover an und laufe der Straße entlang. Ich wollte einfach nur noch einen Platz zum schlafen und essen finden, viel wichtiger, etwas zu trinken.
-
Ich schaue mich nach der ganzen Hecktik um und merke das ich die anderen verloren habe. Schlecht denke ich und lauf ein wenig weiter. Zwischendurch laufe ich noch an ein paar Soldaten vorbei und erschieße diese. Das Blut von ihnen klebt schon an mir und ich fühle mich immer schlechter. > Was soll ich denn jetzt machen? ... < Ich entscheide mich dafür weiter zu rennen und komme in die Stadt, wo ich mich in eine Gasse zurück ziehe. " Kann ja nur noch schlimmer werden... " Es fängt an zu regnen und ich seufze laut. Als ich mich umschaue merke ich das eine Bank weiter vor mir steht undicht setze mich. " Wenigstens werde ich jetzt das Blut los... " Ich streiche mir ein paar mal durch das Gesicht und denke an damals, wie ich zum ersten mal bemerkte das ich Kräfte habe. > Asuka, komm doch mal! Was ist denn? Ich hab einen Ball gefunden lass uns spielen Schwester! Hm? Ok! ..... < Ich zucke zusammen als ich merke das ich an der Schulter angefasst werde. Ein alter Mann? " Alles in Ordnung mein Kind? Hast du keinen Platz zu schlafen? " Ich schaue dann Mann verwirrt an und nicke nur, was solls. Der Mann lächelt und meint ich solle mit kommen. Was ich auch mache. Wir kommen etwas weiter außerhalb an einem kleinen Haus an, wo ich ihn frage. " Ist das ihr Haus? Warum laden Sie mich ein? " Der Mann lächelt und meint " Ja, warum denn nicht? Ich weiß ja was du bist! " Ich lächel und freue mich ein wenig, also sind doch nicht alle Menschen schlecht. Nach außen zeige ich es allerdings nicht. Der Mann geht mit mir zu seiner Haustür und meint. " Aber deine Waffe bleibt draußen! So was will ich hier nicht! " Ich denke mir nichts dabei und schmeiße meine Waffe in eine Vase in der nähe. Der Mann lächelt zufrieden und geht rein, ich folge ihm.
-
" Lässt uns sofort gehen, egal in welche Richtung, einfach weg. Ich will nur ungern wissen wie heiß Lava ist..." Ich schaue kurz in die Runde und nehme den Mann wieder ins Visier.
-
Ich nicke in die Runde und lächle. " Jup und wohl auf bin ich auch. " Mein Blick wird ernster und ich hebe meine Waffe fester, als würde mein Leben daran hängen. tut es in gewisser Hinsicht auch. " Ich sage wir ziehen uns weiter ins Hotel rein, am besten eine Küche. Die hat immer einen hinter Ausgang. Mit Glück steht da sogar ein Speisewagen denn wir nehmen können um unbemerkt weg zu kommen. "
-
Ich tauche hinter Jin auf und klopfe ihm auf die Schulter. " Nicht erschrecken, ich bin es, Asuka! "
-
Auf einmal werden einige Soldaten am Kopf von irgendwas getroffen und fallen um. Es sind Gummi Patronen aus meiner Waffe, ich liege weiter weg in einem der Büsche und nehme die Soldaten unter Kreuzfeuer.