Ich zucke zusammen. Und schaue Lot an. " Meine Güte hast du mich erschreckt... " Ich schaue meine Zigarette an. " Ich denke schon ja! "
Beiträge von Victoriqe
-
-
Ich wache nach einer Stunde wieder auf und schaue zu den Betten der anderen, Hibari und Kuro schlafen also noch... Na gut, dann geh ich mal an die Luft. Ich stehe auf und laufe ihm Pyjama in Richtung Tür. // Gesperrt // ich drehe mich um um zusehen ob jemand in der nähe ist. Ich drehe mich um und öffne die Tür mit einer Decodierungs Magie. Das bedeutet man formt sein Äther so das es sich an die Struktur anderer anpasst // Irgendwann muss ich es Ihnen sagen... // ich verlasse das Heim, packe die Zigaretten aus, springe einen Baum hoch und rauche eine.
-
Bin auch dabei wenn es geht ^^
-
" Ich bin eine Lichtmagierin und besuche den Waffenkurs, fast genau so wie du. " Ich stehe auf und gehe zu meinem Bett. " Ich gehe dann mal schlafen, morgen sind die Team kämpfe. Wir legen unsere Teams morgen fest. " Ich lege mich in mein Bett und drehe mich mit dem Rücken zu euch. > Ich möchte meine Zeit jetzt nicht verschwenden... <
-
Ok dann müsst ihr warten, ich bin Lvl 50 Drudin auf Cerberus
Ja die Welten sind alle gleich
-
Welches Level bist du denn? wenn du nicht zu niedrig bist geb ich dir gerne meine Kontakt Daten, zudem muss ich wissen auf welchem Server du bist!?
-
Ich komme wieder in das Zimmer und sehe wie Kuro schon fertig geduscht hat. " Du warst aber schnell! " Ich ziehe mich aus und mach meinen Schrank auf. " Was hast du für eine Magie, erzähl mal was! " Ich lächle sie an und ziehe einen Pyjama an.
-
" Okay " ich gehe tu meinem Schrank, nehme meine Sachen und gehe dann in die Dusche wo ich lange verweile.
-
" Alles klar, gute Nacht Shiro! " Ich stehe auf und nehme seine Dose um sie weg zu räumen. " Ich geh jetzt mal duschen, kommt ihr zwei mit? "
-
" Mein Name ist Aoi mir gehört das Bett hier oben " ich zeige auf mein Bett und trinke dann wieder.
-
" K-klar... " Ich setze mich wieder und reiche ihr eine Dose. " Wir weihen gerade dein Bett ein, komm! "
-
Ich schlucke die paar Marschmellows und schaue unsere neu Nachbarin an " H-Hi " ich werde rot / Warum muss sie denn jetzt kommen?... / Ich stehe auf und hebe ihr meine Hand hin.
-
" Hibari... lass uns ein Spiel spielen " ich kicher und warte bis er ins Bad gegangen ist " Also, bis er raus kommt zählen wir wer die meisten gegessen hat. LOS! " Ich stopfe mir Marschmellows in den Mund.
-
" Siehst du? " Ich lächle und strecke meine Hand heraus " Grün! Ich will alle grünen! "
-
" Tut mir leid aber ich kann es dir nicht sagen... " Ich schaue Hibari an " Aber solche Leute haben mich immer wieder daran erinnert was ich getan habe... "
-
" Und dann hat man dich verprügelt, in einer disco oder Bar, du hast bloß da gesessen und nichts gemacht... richtig? Ich wurde auch oft wegen meiner Vergangenheit geschlagen... " Ich schaue ihn direkt an und lächle sanft.
-
" Also... was wollt ihr machen bis sie da ist? " Ich setze mich auf das Bett
-
" Ganz einfach, es soll noch jemand auf das Zimmer kommen! " Ich schmeiße den zwei eine Dose hin. " Also warten wir auf sie und heißen sie willkommen " ich lächle und Fang an zu trinken.
-
Ja genau das meine ich
-
Ja also Mathieu dann habe ich mich vertan, du hast recht, ich rede aber von was anderem.