" Aggressor! " Ich stecke das Schwert weg. " Das reicht für heute, und Aggressor steigert deine Physischen Fähigkeiten, also könnte ich bei deiner Kraft mithalten. "
Beiträge von Victoriqe
-
-
Ich lächle // Warum tritt er denn? // ich packe sein Bein und ziehe ihn an mich heran um ihn damit das andere wegzuziehen.
-
// Ich hab nicht nur freestyle trainiert... // Ich gehe in Grundposition und wehre die Schläge mit Bewegungen nach links und rechts ab. " Unterschätzt du mich? Dann brauchen wir auch nicht mehr weiter machen! "
-
Ich stecke mein Schwert mit der Spitze in den Boden hocke mich ab und lass ihn das Schwert treffen. Danach trete ich unten gegen das Schwert so das es horizontal nach oben reißt und ich schnell aufstehen kann.
-
Ich nehme das Schwert hinter meinen Rücken und ziehe mein rechtes Bein zurück, weiche aus und schlage mit einer Drehung in Richtung Schulter. Mit der Drehung mache ich einen Schritt zurück um ausser Reichweite zu kommen.
-
" Klar " ich nehme das Schwer hinter meinem Rücken vor und halte es vor. " Von mir aus geht's los! " ( Ihr seht jetzt nochmal meinen Char und das Schwert, natürlich trage ich die Klamotten nicht)
-
" Hehe also dann " ich stehe auf " in 10 Minuten hinten auf dem Rasenplatz, der sollte beleuchtet sein. Ich freue mich schon darauf. " Ich lächle kurz aber innerlich brenne ich auf den Kampf, er scheint mich zu unterschätzen. Ich gehe auf mein Zimmer und packe das Packet aus, nimm das mit was sich darin befindet und warte auf dem Rasen platz.
-
" Ich habe nicht vor einer Truppe beizutreten, ich möchte eine eröffnen. " Ich fange an auf einem Brot rumzukauen und trinke etwas von meinem Wasser. " Jake, wenn du fit bist können wir ja gerne mal mit den Schwerter kämpfen? "
-
"Ich glaube morgen sind die Team Tests, danach bekommt ihr eure Gruppen... " Wir sind in der Mensa und ich setze mich an einen Tisch in der Mitte " Kommt ihr? "
-
" Also... wir sollten erstmal etwas essen die anderen sind bestimmt in der Mensa! " Ich drehe mich um und laufe los.
-
" O-Ok... " Ich schaue Lot immer noch nicht direkt an und schaue aus dem Fenster.
-
664
Hallo Zoro ^^
----------------------------------- -
Viel Spass dabei ^^
664
-
" Hehe ... also ... ich musste da ein paar Sachen klären was meinen Aufenthalt hier angeht .... " ich schau ihn nicht an und weiche seinen Blicken aus .
-
Schade , ich denke da geht mehr ^^ naja ich besitze ein ziemlich neues Smartphone , um genau zu sein ein Xperia Z2 von Sony ( besser als das neue I Phone ) und kann auch da einfach keine guten spiele finden , zudem zerstört es irgendwie das Smartphone gefühl .
-
" Bonty ? Also , ich hab niemanden gesehen , du kannst das ja gerne wieder gut machen und mir was zutrinken besorgen , ich komm auch mit " Ich lächle ihn an .
-
Naja , ich möchte etwas mit mer Leistung und ich besitze ne PSV und §DS also so war es nicht gemeint ich wollte sagen das ich deine Meinung berücksichtige !
-
Danke für die Info , ich werde sie berücksichtigen ^^
-
Ich komme aus einem Zimmer auf dem Flur und schaue mich um . Ich bemerke Lot und Jake . " Hey Lot , Jake ! " Ich lächle und stelle mich zu ihnen . " Was ist ? Ist was passiert ? "
-
Hallo liebes ACG Forum , ich wollte wissen was ihr von der Nividia Shield haltet und fragen ob sie vielleicht sogar jemand hier hat . Wenn ja , wie seit ihr dran gekommen ? Ebay oder habt ihr sie direkt aus dem Ausland ? Zudem würde ich mich über ein paar Ideen für alternativen freuen . Danke schonmal im vorraus , eure Aoi ^^