"Ja Ja, ich komm ja schon. " Ich bezahle schnell die Stöcke und komme raus. " Was ist denn? "
Beiträge von Victoriqe
-
-
Schon klar, so meinte ich das auch ^^
-
" Ja ich kaufe mir zwei Schlagstöcke! " Ich betrete den Laden.
-
" Immer mit der Ruhe! " Ich muss lachen und laufe ihm nach.
-
" Er ist gleich davorne rechts. " Ich zeige auf einen kleinen Laden mit schwarzen Vorhängen.
-
Ehm keine Ahnung warum sie nen Hai isst XD ich finde es süß <3, und nein sie ist von Infinity Stratos ^^
-
" Wenn wir die Straße runter gehen kommen wir an einem Laden für Magiebedarf vorbei. Dort gibt es ein paar nützliche Sachen wie Übungs Schwerter und Co. . Dann kommt der Klamotten Laden, dann ein Elektronik Geschäft und zum Schluss ein Laden wo wir unsere Badeanzüge holen können. " Ich laufe los.
-
Ich steige ein als der Bus hält und setze mich an ein fenster . " Na dann gehen wir doch einfach der langen Strasse entlang , da finden wir schon ein Schwert . "
-
Ich drehe mich um und schnippe Hibari an denn Kopf . " also ich brauche neue Klamotten und einen Badeanzug für das Schwimmen ! "
-
Hallo liebes ACG Forum ^^ ,
ich habe mit dem Gedanken gespielt hier einen Bereich für Fanfictions zu errichten , hauptsächlich weil ich keinen finden konnte . Ich selbst lese gerne etwas in diese Richtung und würde auch gerne selbst mal ein zwei schreiben und wollte fragen was ihr davon haltet . Würdet ihr sowas lesen ? Würdet ihr vielleicht sogar etwas schreiben ? Vielleicht habt ihr ja schon etwas geschrieben ? Dann zeigt es doch der Community und freut euch auf ein paar Antworten . auch ich würde mich freuen hier ein paar Antworten zu bekommen ^^Aoi ~
-
" Kann ich mir denken ... ich war auch nicht gerade nett "
-
Ich habe den Thread gerade gesehen und stelle mich selbst auch mal zur Show XP
-
" Ca. 1 Kilometer von hier , wir können mit dem Bus fahren , er sollte bald kommen . "
-
Ich gehe nachdem allle weg sind zum Tor Hibari steht hinter mir . Ich trage jetzt eine andere Uniform , meine Haare zu zwei Zöpfen gebunden . " Können wir gehen ? Der Rest wollte sich woll nach den Kämpfen ausruhen hab ich das Gefühl . "
-
" Klar warum nicht , ich werde mich dann auch mal umziehen . Könntet ihr das Zimmer wenigstens verlassen ? " Ich lächle und räume die Teller auf .
-
" Ja gerne , ich hab mich schonmal ein bisschen hier eingelesen , ich würde sagen wir ziehen uns nach dem Essen um und treffen uns dann in einer halben Stunde am Tor , ok ? "
-
" Ich verorge mich seit geraumer Zeit selbst also ist das alles nichts neues . " Ich lächle ud esse langsam auf . " Ich gehe heute in die Stadt , ich hab nur ein paar Uniformen meiner alten Schule . Ich brauch was neues . Kommt jemand mit ? "
-
Ich lächle Hibari zurück und schaue dann Shiro an . " Alles in Ordnung ? Du scheinst abwesend zu sein . " Die Schulklingel klingelt , bedeutet ab jetzt haben wir frei .
-
" Schon ok " Ich lächle ihn an und gebe denn anderen ihr essen " Guten Appetit alle zusammen " Ich fange selbst an
-
Ich schaue ihn an . " Willst du was oder nicht ? " Ich hebe ihm einen vollen Teller hin .