" Warum , hast du irgendwie Höhenangst ? " Ich schaute ihn an und machte die Packung Erdnüsse auf , und fing an zu essen .
Beiträge von Victoriqe
-
-
Tja dann ist das so XD
Ich hoffe das es bald los geht ^^ -
" Werden sie schon , aber ... " Ich nehme meine Pistole unter der Jacke vor und schmeiße sie in den Müll . " Das war gefährlicher " Ich muss grinsen und nehme ihn an der Hand . " Los , gehen wir ! "
-
Ich hatte zuerst auch solche Gedanken , dann habe ich mich entschieden es so zu machen . Ich habe am Ende und in der Beschreibeung angegeben das mein AMV weder von mir selbst erstellte Bilder noch Musik enthält und habe dann angegeben das es Fairy Tail ist ( Musst halt den Namen des Animes angeben ) und es wurde gedultet ^^
-
" Versuchen wir es doch mal am Schalter , wenn es keine Karten gibt können wir ja blinde Passagiere sein ! " Ich lächel ihn an und stelle mich in die Schlange .
-
Herzlich willkommen hier im Forum , ich wünsche dir viel Spaß und gewönne dich ein , ja ? ;)
-
" Na gut dann auf zum Flughafen ... " Ich laufe los . Als wir dort ankommen stellen wir fest das hier eine Menge Leute sind . " Was jetzt ? "
-
" Muss ich jetzt für zwei denken ? " Ich kicher und laufe los . " Sag mal ... was willst du machen wenn wir bei Haruka sind ? "
-
Ich richte mich auf . " Autsch .... ja alles ok , und bei dir ? " Ich schaue zu ihm herüber und stehe auf . " Nehmen wir schnell unsere Sachen und hauen ab ! "
-
" Verwandel denn Motor in ein Brett damit - " Wir prallen gegen den sand und ich hebe mich in letzter Sekunde an Jin fest , zusammen fliegen wir dann aus dem Boot in einen kleinen Sandhügel .
-
" ZIEH ! ALLES BESSER ALS GLEICH IM SAND ZU LANDEN ! " Ich krall mich ans Lenkrad und schaue zu ihm zurück .
-
Ich drehe mich zu ihm um und lächel . " Was hast du denn ? " Ich schaue auf die Küste und sehe gerade so ein Flugzeug starten . " Da drüben ! " Ich biege schnell ein und fahre auf die Küste zu . " Sag mal .... Jin .... " Ich drehe mich mit einem schwachen lächeln zu ihm um und holle dann Luft . " Das Ding hier .... hat nur eine Pedale .... WIE BREMSE ICH ! "
-
" Dann fahren wir die Küste entlang . " Ich biege ein und fahre los . " Wenn du was siehst gib bescheid . "
-
Ich nicke und schaue mir das Boot an . "Ist ja doch fast wie beim Auto ... also dann ! " Ich stze mich und schalte das Boot an . Gut vor uns ist keiner .... also gas ! Ich drücke das Gas Pedal durch und fahre durch die schmlallen Gäng raus auf da Meer . " Wohin jetzt ? " Ich schaue lächelnd zu ihm rüber .
-
Ich fange die Schlüssel . " Ein Boot ? .... Noch nie gefahren , also könnte das lustig werden . " Ich gehe die Treppen runter um Steg . " Und welches ist jetzt deins ? " Ich drehe mich zu ihm um und muss grinsen .
-
Ich lächel zurück und mache die Tür auf . " Darf ich fahren ? " Ich schaue ihn bittend an und warte auf seine Antwort , vielleicht sagt er ja . " Ich fahr auch vorsichtig zum Flughafen ! "
-
" Achso ... " Ich stehe auf und stelle mich neben ihm und warte darauf das abgenommen wird . " Wenn wir niemanden erreichen , wo gehen wir dann hin ? "
-
" Nein , ich hatte kein Kontakt zu den anderen . " Ich schüttel den Kopf und stehe auf . " Wer war das ? "
-
<3 - lich willkommen im Forum ^^ viel Spaß und leb dich schnell ein , auch wen du das schon so gut wie geschafft hast X3
-
Ich schüttel den Kopf . " Meine Sachen waren in New York , wir warten erstmal ab bis wir in nem Unterschlupf sind .... " Ich lasse mir helfen und warte auf einem Stuhl bis er fertig ist .