Beiträge von Victoriqe

" Mein .... Blut ..... ? Stimmt ja , das hatten wir ja schonmal . Und nein , du warst schlimm zugerichtet du hast - " Ich zucke kurz zusammen und lege mich dann wieder hin . " TSchuldigung aber ich muss mich jetzt ausruhen sonst .... sonst ... " Meine Augen fallen langsam zu und mir wird schwindelig . " J-Jin ... mir ist schwindelig , ich ... " Ich versuche mich wieder aufzurichten und zusammen zureißen .

Ich nehme die Flasche und schaue sie mir an , dann öffne ich sie und stecke Jin die Flasche in den Mund , mehr oder weniger sanft . " Trink . Ist besser wenn du es nimmst als ich , und bevor du nachdenkst .... " Ich halte die Flasche so und warte darauf was passiert .

" JIN ! " Ich hebe ihn mit letzter Kraft auf und versuche ihn auf meinem Rücken zu tragen . " Lass uns gehen ich kann ihn nicht lange so heben Lulu . " Ich gehe zu ihr und warte bis sie los läuft .

Jin ? " Ich springe von seinen Armen und stütze ihn . " Lulu .... ich weiß wir waren nie richtige Freunde , aber bitte , nur dieses eine mal , hol und da raus , ja ? " Ich schaue sie hoffnungs voll an und warte auf eine Antwort .

Ich nickte . " Aber sag du mir wie ich das denn machen soll ! " Ich musste kichern und hörte sofort wieder damit auf . Das tat weh . Ich schaue zu Lulu . " LULU ! DU BIST EINFACH MIT TETSU ABGEHAUEN , ICH WILL EINE ERKLÄRUNG ! " Ich verzog wieder das Gesicht . Schreien ist auch keine gute Idee .

" Danke ... " Ich fange an zu heulen . " Und ich hab gedacht ich verlier das Geschenk ..... danke ..." Ich lege die Arme um Jins Hals damit sie nicht einfach runter hängen und lasse mich tragen . " Ja ich kenne es noch , war mal für dich gedacht ... " Ich lächel ihn an und schaue dann nach vorne . " Und wohin sollen wir gehen ? Das ganze Land hier ist zerstört und wenn uns jetzt ein Engel findet , dann ... "

Ich drehe meinen Kopf zu ihm und lächle ihn an . " Ja .... versprochen .... ich kann gerade nur nicht aufstehen ...." Ich kicher ein bisschen . " Außerdem ..... werden mir die Engel nichts mehr machen , meine Fähigkeit ist weg .... ich bin nicht mehr für nutzen für dich ..... " Ich streckte meine Hand aus und wischte die Träne aus seinem Gesicht . " Hör auf zu heulen .... ja ? " Mir kammen selbst die Tränen und ich lächelte ihn wieder an .

" D..... Danke .... " Ich lächel schwach und schaue auf die Wunde . Das wird furchtbar weh tun ..... Ich packe Jins Hand drücke zu und fange an . Während dessen beiße ich in mein Oberteil um nicht zu schreien . Das war auch das letzte was ich aufbringen konnte .... mir wird wieder schwindlig und lasse alles fallen als ich gerade fertig geworden bin , auch Jins Hand . Mit offenen Augen schaue ich zum Himmel , wieder , es ist nur noch Rauch da , kein Engel , kein Mond , keine Sterne . Nur schwarzer , kalter Rauch .

ch atme schlagartig stark ein und konnte zum ersten mal wieder richtig atmen . Jin saß nur da und flog zu Seite um , er verlor das Bewusstsein , aus seinem Rücken floss Blut . Was war das ? Egal ... ich muss ihm ....aaaaahh ..... Mein Bein schmerzte immer noch und eine Wunde habe ich auch an der Schulter . " Jin ..... Jin ! " Ich versuchte ihn wach zu schütteln . Es bringte nichts und ich rollte mich ein kurzes Stück vor sein Gesicht . " Jin .... ich bin doch keine Krankenschwester ! Was soll ich denn machen ..... " Ich versuchte ein Atmen auf meiner Haut auszumachen und wartete einige Sekunden auf eine Reaktion .

" Ich .... kann .... nicht ..... Atmen .... " mein Atem hält an und ich verziehe das gesicht . es tut wieder weh , vor allem wenn er meinen Kopf dreht . " Jin .... ich ...... es ..... " Ich kann nicht fertig reden vor Schmerzen und versuche mich an irgendwas fest zu halten , zu zugreifen um mich sicherer zu füllen .

Ich merke wie man mir durch das Gesicht fährt . Wieder der Engel ? Muss ich schon wieder leiden ? Auf einmal werde ich angeschrien ..... " ASUKA ! Hörst du mich Asuka ? Asuka ? Bitte Antworte ...... " Wer ist das ich verstehe kaum etwas , mir tut immer noch alles weh . Ich merke wie mein Auge von dem Blut befreit wurde und ich öffne es langsam . Jin ? Träume ich wieder ? Passiert sowas wenn man stirbt ? Er redet wieder , und meine Schmerzen werden wieder spürbar . Ich bin nicht tot ! Ich .... " J.....Jin ......warum .... bist du .... wieder gekommen .... du Idiot .... " Das war wahrscheinlich das Schmerzvollste lächeln was ich jemals gemacht habe und ich versuche wieder ruhiger zu atmen , es geht aber nicht , durch den Angriff von dem Engel sind meine Lungen voller Blut und drohen zu kollabieren . Ich spucke wieder etwas Blut und versuche das lächeln zu halten .

Was ist das ? Ich .... wie als währen alle Schmerzen mit einem mal weg ..... und mein Körper fühlt sich leicht an ..... nun ja ... so muss es wohl sein wenn man stirbt .... kein Schmerz ... keine Gefühle ....und kein Körper denn man bewegen kann . Nur eine leere Hülle , die zerbricht . Was ? Das .... füllt sich warm an .... seit einer gefüllten ewigkeit fülle ich zum ersten mal etwas warmes .... ein Stich ? Jetzt tut wieder alles weh , aber ich kann nicht schreien . Ich kann mich nicht mal bewegen .....meine Augen sind zu ? Ich öffne langsam mein eines Auge da das andere mit Blut verschmiert zu sein scheint . Der Himmel .... es ist schon dunkel ..... und man sieht ein paar Sterne ..... Wolken ..... der Mond ....und .... einen Engel ? Was ? Ich bin ....? Ich atme auf einmal stark ein und fange dann an panisch nach Luft zu schnappen . Meinen Körper kann ich nicht bewegen aber er schmerzt .... Was ist hier passiert ? Ich kann .... Mit aller Kraft versuche ich wieder meine Kraft zu benutzen , aber es bringt nichts , sie ist nicht mehr da . Die Haare sind blau , nicht weiß , keine Zeichen auf meinem Körper ....nichts . Was habe ich zu letzt gemacht ? Ich sehe das Handy , wie es da liegt . Das Telefonat ist beendet . Ja , richtig , ich habe mich verabschiedet . Ich konnte nicht mal meine Hand danach ausstrecken . Aber warum war ich noch da ? Ih hatte nichts mehr was es sich lohnt wieder aufzustehen ..... er denkt bestimmt ich sei tot .... würde er wieder kommen um mir zu helfen ? ..... Ich bekam Kopfschmerzen ...... wie .... wie .....warum bin .... ich dann da ? Mir liefen wieder Tränen das Gesicht runter und ich brachte nur ein leises Flüstern über die Lippen . " Jin ..... tut mir leid das ich mich .... mit dir gestritten habe .... ich .... ich .... " Ich schluchzte und machte meine Augen zu um das alles zu ertragen , und hoffte das ich endlich gehen durfte .

Asukas letzter Akt ?

Ich wache auf und merke wie Leute panisch mit den Autos wegfahren . " was für ein krach so früh am morgen .... was ist denn jetzt los ? " Ich stehe auf und schaue aus dem Fenster , es ist 4 Uhr morgens in New York . Ich gehe zum Fernseher und schalte ihn an , in den Nachrichten kommt etwas von Engel und Dämonen , was ? Engel ? Dämonen ? Ich ziehe mich an und steige in mein Auto . Aber wohin ? Jin ist ja in Venedig , er wollte ja nicht mit mir mit . Und der Rest ist auch weg . Ich bleibe nicht im Auto und steige wieder aus , in diesem Moment wird mein Auto von einer Flammen´kugel getroffen und ich werde gegen die Hauswand geschmiessen . Ich schreie auf und lande auf meinen Knien als mich der nächste Feuerball direkt trifft . Ich werde durch die Wand geschmissen und lande wieder in meinem Zimmer . Ich hörte die Engel reden . " Eine von denen ? " " Ja aber die ist interessant , sie ist ja quasi tot ! " Was reden die da ? Tot ? Ich ? Ganz bestimmt nicht ! Ich stehe langsam auf und meine Haare werden weiß . Die Engel lachen , aber nur kurz . Ich nehme mein Schwert aus dem Schrank und springe auf den mit den Feuerbällen zu , schlage ihm den Kopf ab und falle wieder hin . " Kleine , hat jemand gesagt du sollst mit deinen dreckigen Händen einen Engel anfassen ? Hä ? " Mein Körper wiegt plötzlich Tonnen und ich spucke Blut . Verdammt , wie damals als mich dieses Mädchen erledigt hat ... Nein ! Diesmal nicht sonst .... Ich springe auf und schlage dem anderen Engel ins Gesicht , seine Nase blutet und ich warte nicht bis er sich erholt . Mit beiden Klingen die unter meiner Jacke versteckt sind schneide ich ihm die Arme ab . Der Engel schreit nicht sondern lacht und drückt mich wieder zu Boden . " Du verdammtes Miststück ! Ich zeig dir was Quallen sind ! " Er legt mein Schwert auf mich , mit der Spitze voran und lässt es mit seiner Kraft mit einem Mal durch mein Bein fahren . Ich schreie vor Schmerzen auf als ich merke das dass Schwert glüht . " Siehst du ich bekomme auch die Kraft von meinem Freund da .... und jetzt nimm ich mir deine ! " Er streckt seine Hand aus und dreht mich um , mit ganzer Wucht schlägt er auf meine Brust und greift nach meinem Herz . " STIRB DU MISTSTÜCK ! " Er drückt zu , ab diesem Moment konnte ich nicht mehr klar denken . Die Schmerzen waren unvorstellbar und mein ganzer Körper war wie betäubt . Ich habe nicht einmal mehr geschrien . Ich wollte das es vorbei ist . Aber meine Kraft nehmen ? Ich bin sowie so zu schwach . Was hat er denn davon ? " Mädchen , du hast deine Kraft falsch benutzt , naja jetzt ist es ja egal , hahahahaha " Mir wird schwindlig , schlecht und taub zugleich . Das war es dann wohl , ich werde hier sterben , einfach in NY . Ohne nochmal die anderen gesehen zu haben . Der Engel lässt los und grinst mich finster an . " Viel Spaß in der Hölle ... " Waren seine letzten Worte bevor er wegflug . Ich sah meine Haare , wieder blau und die Zeichen waren auch weg . Mit ihrem rechten Arm fasste sie sich an die Wunde und konnte kein Herzschlag mehr fühlen . War es Schock oder Glück das sie noch lebt ? Ich weiß das ich nicht mehr viel Zeit habe , vielleicht ein paar Sekunden . Mit ihrer linken Hand fasste sie in ihre Hosentasche und nahm das Handy aus der Tasche . Sie schaut auf das Handy und blättert das Telefobuch durch . Was mach ich da ? Ich sollte mich um mich kümmern ! Bei Jins Nummer bleibt sie stehen . Langsam nimmt sie das Handy an das Ohr und ruft an . Als das Piepen aufhört fäng sie an zu reden . " Jin .... ich weiß nicht wo du gerade bist aber .... das ...." Sie muss husten und spuckt Blut . " Ist vielleicht die letzte Chance für mich ........ wenn ....wenn du Xeo triffst ... sag ihm das es mir ......leid tut nach seinem Geburtstag gegangen zu sein ..... und sag Lulu das .... sie sich ...... nicht täuschen lassen soll ... und sag das ... sag das .... " Mir liefen Tränen über das Gesicht und ich musste wieder husten . " Sag .... dem Rest .... Haruka .... Darkan ..... das sie .... gegen diese Engel gewinnen sollen ..... " Ich huste wieder , diesmal spucke ich soviel Blut das ich es wieder ausspucken muss und ich damit im Gesicht verschmiert bin . " Ich .... Ich ....hehehe ....Jin ......mir bleibt keine Zeit mehr .........gib jetzt ja nicht auf ..... hast du gehört ? " Ich fange wieder an zu weinen . " Und ..... und ..... es tut mir leid ...ich hab noch .....was von dir .....und sag mir ob dir das Geschenk gefallen hat .......du hast es ja nicht Xeo gegeben oder .....Ich ....." Das Handy fällt mir aus der Hand und ich lehne meinen Kopf in die Richtung in die es liegt , gut er hat nicht aufgelegt ..... er sagt etwas aber ich kann es nicht mehr hören ...........

" Panik ? Die Leute werden sich wohl eher fragen wie man jemanden von den Toten wieder holen kan . " Ich grinse ihn kurz an und gehe dann mit Alischa ins Gebäude . Ich schaute die Leute etwas giftig an worauf diese verschwinden .