Wieso? Ist doch recht angenehm. 19 °C :P
Beiträge von FightThePower
-
-
Danke. Schon damals auf meiner PS3 (die ich leider verkauft habe, weil ich mir einen neuen PC kaufen wollte) hatte ich recht viele, ähnliche Embleme.
Und was meinst du mit: "Schade das ich mein BOII gegenwärtig nicht zu gegen habe." ? :D
-
Hey zusammen. :)
Da ich heute mal etwas langeweile hatte, und man in Black Ops 2 schöne Embleme erstellen kann, und ich ein riesen TTGL Fan bin, habe ich Yoko und Nia als Emblem erstellt.
Für die Leute, die nicht wissen wofür sowas gut ist:
Jeder Spieler hat 10 Emblem-Plätze zur Verfügung, welche gegen Echt-Geld erhöht werden können.
Dort hat man dann verschiedene Symbole, die man dann zu einem "Emblem" zusammensetzen kann.
Manche muss man sich erst freispielen.
Diese Embleme sieht man dann in seiner "Player-Card" sowie im Spiel, wenn man getötet wird, eine "Punkteserie" einsetzt und an ganz vielen anderen Plätzen.
Diese können auch geteilt, geliked und gedisliked werden.Also, hier erstmal meine 2 Embleme. (Davor hatte ich das Linkin Park Logo, ein Logo von ALTF4Games, und noch eins von inscope21)
Bewertung ist gerne gesehen. :D
(PS: Yoko basiert auf einem Tutorial, Nia habe ich von Yoko "kopiert" und etwas dran verändert. Zudem muss man sagen, es ist schwierig, da man nur 32 Symbole pro Emblem auswählen kann)
Bis denn. :3
-
Tomatensauce? q.q
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.darn you! kakka carrot cake
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was findest du denn wer besser zu Yoko passt ? Kamina oder Kittan ?
Ich find Kamina passt besser zu ihr :D
Irgendwie Kamina, weil Kittan nur einmal kurz was mit ihr "hatte". xD
-
Erst einmal herzlich Wilkommen hier :).
Naja, ich würde behaupten TTGL ist auch ein normaler Anime, nur halt nicht so bekannt und um längen besser als die genannten von dir :).Also ich empfinde ihn nicht als "normal". Wenn man schon die Genre's betrachtet ist das der einzige denke ich mal, den es gibt in diese Richtung. ^^
Danke @Tarmin :)
-
Hay 2 kleine Anmerkungen :D
1. Ich könnte dir Highschool of the Dead empfehlen
2. Es wäre noch interessant deinen Beziehungstatus zu wissen <---- (ich mal wieder) :D
Ähm, ja. :D Ich bin Single. xD
Und danke an die anderen. :)
Hotd hat ein Freund von mir als Manga, wollte ihn mir auch anschauen, 2 Folgen waren auf Deutsch, die anderen Japanisch... Hat mich dann schon abgefuckt und dann hatte ich keine Lust mehr und hab mir Gurren Lagann gegönnt. :D
-
Abend zusammen. :)
Ich habe mir heute TTGL angeschaut (komplett) und ich liebe diesen Anime einfach nur.
Besonders wegen lustigen Charakteren wie z.B. Yoko. :) (Und wg. der knappheit was die Kleider angeht )Gibt es Animes die TTGL "gleichen"? Es sollte mind. 1 Staffel geben und auf Deutsch vertont sein.
Habe zwar vor mir noch Maken-Ki anzuschauen aber mit Untertitel wirds schwer. :/
Bedanke mich bei jeder antwort! :)
LG
-
Abend zusammen :)
Mein Name ist Mirko, ich bin 17 Jahre jung und komme aus NRW.
In meiner Freizeit verbringe ich recht viel Zeit mit Freunden, zocke sehr viel am PC und seit neuem gefallen mir Animes irgendwie.Mir gefallen allerdings keine "normalen" Animes (Pokemon, DBZ, Digimon, ...) sondern spezielle. Ein Beispiel: TTGL. "Gestern" morgen angefangen zu schauen und vor knapp 1 Stunde fertig geworden.
Hammer Anime! Wer noch ein paar "gleiche" Animes hat, sprich eine ähnliche Handlung, wo auch mal etwas freizügigeres gezeigt wird (:D) dann immer her damit. :)LG, Mirko! :)
-
Bester Anime bisher (bin noch am "Beginn" vom Anime schauen :D), und man wurde mit der Zeit richtig mitgezogen.
Heute vormittag angefangen und jetzt wunder ich mich, wieso wir 1 Uhr haben. :)Ich werde ihn noch häufiger anschauen, definitiv. :) Habe ja noch Ferien.
-
Tengen Toppa: Gurren Lagann, alle 27 Folgen am Stück durchgesuchtet. War mit einer der ersten (und besten) Animes die ich bis jetzt gesehen habe. :)
(Vor 2 Jahren noch das neuere Avatar)